Moin moin,mir ist an meiner neuen Tona aufgefallen,dass auf der rechten
Seite ein Kühlerschlauch (ca. 15mm Durchmesser) an einem Krümmerrohr anliegt.Ist schon leicht angebrannt (ca.150Km gefahren).Hat jemand ähnliche Erfahrung?
V.G. Chris
Kühlerschlauch
-
- Tripler
- Vorname: Chris
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
ja
Hallo,
da kann ich dir weiterhelfen mit deinem Kühlwasserschlauch.
Hatte das letztes jahr auch!! Der schlauch is nur aus der halterung grutscht (schätz beim anbau der Verkleidung während dem 1.sten Kundendienst)
Da gehst aber zu deim händler der soll dir nen neuen einbauen weil da ganz schön druck drauf is und wenn der dir platzt dann is erst recht s...TsssTsss...e!!! Bei mir is auf Garantie gelaufen.
Viel Glück
Gruß Triplefighter
da kann ich dir weiterhelfen mit deinem Kühlwasserschlauch.
Hatte das letztes jahr auch!! Der schlauch is nur aus der halterung grutscht (schätz beim anbau der Verkleidung während dem 1.sten Kundendienst)
Da gehst aber zu deim händler der soll dir nen neuen einbauen weil da ganz schön druck drauf is und wenn der dir platzt dann is erst recht s...TsssTsss...e!!! Bei mir is auf Garantie gelaufen.
Viel Glück
Gruß Triplefighter
-
- Kurven-King
hm, vielleicht deshalb weil er bei ihm schon angekockelt ist und bei der kleinen etwas mehr druck auf den schläuchen is wie bei ner 80ccmNobody hat geschrieben:warum muss der schlauch gewechselt werden wenn er nur auser halterung is?! Oo
und weil das nicht sein verschulden sondern vermutlich schuld der werkstatt ist somit auf garantie geht. macht ers jetzt nicht und platzt der schlauch nach garantie ende was dann? denk mal drüber nach