Und jeden Morgen stehen mindestens zwei Idioten auf

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Benutzeravatar

Liiva
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1232
Registriert: Do 30. Jun 2011, 17:14
Vorname: Timo
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Und jeden Morgen stehen mindestens zwei Idioten auf

Beitrag von Liiva » Do 30. Jun 2011, 21:46

Glaube wie schon mehrfach gesagt dass das größte Problem an diesem "Bericht" die "Bild" ist.
Is ja wirklich keine schöne Story, aber die Bild neigt ganz leicht dazu zu übertreiben.
Sobald ich irgend einen "Artikel" von der Bild lese, suche ich mir erst einmal einen richtigen Zeitungsartikel zum vergleich.

Was aber im Endeffekt wirklich passiert ist wird man wenn dann durch Zeitungen oder Nachrichten sehen können.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1570
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Und jeden Morgen stehen mindestens zwei Idioten auf

Beitrag von baumaxe » Do 30. Jun 2011, 22:24

Bild hin Bild her, diesen Bericht gab es so auch in anderen Tageszeitungen !
Gruß,
Marc
Benutzeravatar

Schweinemaier
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 851
Registriert: Do 29. Apr 2010, 20:20
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72639 neuffen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Und jeden Morgen stehen mindestens zwei Idioten auf

Beitrag von Schweinemaier » Fr 1. Jul 2011, 09:05

baumaxe hat geschrieben:Bild hin Bild her, diesen Bericht gab es so auch in anderen Tageszeitungen !
[smilie=m000.gif] und genau das ist das schlimme Kenny
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!

ghost

Re: Und jeden Morgen stehen mindestens zwei Idioten auf

Beitrag von ghost » Do 3. Nov 2011, 16:08

Bei älteren Leuten ist es leider so,das sie von A nach B kommen wollen,und was dazwischen ist,interessiert die nicht.Es gibt leider Menschen,die nicht aus erfahrungen lernen können,das ist Fakt.Und 150mtr.bis zur nächsten Ampel,das geht nicht,ist zu weit. [smilie=thinking1.gif] Ich habe schon erlebt,das welche 2mtr.neben einer roten Ampel über die Straße laufen.
Und die 2Hirnlosen Raser werden die ganze härte des Gesetzes zu spüren bekommen,weil,was die gemacht haben ist noch schlimmer.Es hätte auch ein Kind sein können.Überhaupt der 37jährige war alt genug,um sich auf sowas erst gar nicht einzulassen.Der hätte es besser wissen müssen. [smilie=thinking1.gif] Aber gegen sowas kann man nix machen [smilie=wink2.gif] Egal,wo man hingeht,ein Arschloch ist immer vor einen da. [smilie=hubbahubba.gif]
Und sich über die Bild aufregen bringt auch nix,einfach nicht lesen,und RTL lebt Teilweise davon,auch nicht angucken. OKPef
Einfach selber das eigene Leben genießen,und was um einen herum pasiert,ändern kann ich es nicht,also interessiert es mich nicht,und schone meine Nerven. [smilie=sleezy.gif]

Gruß Siggi
Antworten