Grüße aus dem Berliner Umland...

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
blaCe
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2011, 17:14
Vorname: Maddin
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 16225 Eberswalde

Grüße aus dem Berliner Umland...

Beitrag von blaCe » Do 30. Jun 2011, 12:48

Seid gegrüßt,

ich bin Martin (auch Maddin), 23 Jahre alt seit gestern und komme aus Eberswalde im BARnimer Land in der Nähe von Berlin.

Ich hab seit 3 Jahren den Führerschein, mein erstes Moped war eine Yamaha SZR 660 zum einfahren, hab mich dann in eine R1 verliebt und nachdem ich offen fahren durfte bin ich dieser Liebe auch nachgekommen und hab mir eine R1 RN19 gekauft im letzten Jahr. Diese wurde dann leider gegen Ende der Saison in Berlin geklaut :(

Seitdem hab ich mir im Winter eine alte Suzuki SRAD gekauft die nur für die Renne ist da ich des öfteren das Bedürfnis gespürt habe hier zu fahren und wie die SZR damals sollte die SRAD mich langsam heranführen. Nun nicht mehr ans Fahren auf der Straße sondern eben auf der Renne.

Ein Straßenmoped hab ich mir seitdem nicht mehr gekauft und kommt auch erstmal nicht mehr in Frage, dennoch vermisse ich die Zeiten auf der Straße.

Nächstes Jahr dann soll ein neues Track Bike her und da dachte ich an eine Daytona 675 oder R6, denn die reichen von der Leistung her vollkommen aus und erst ab Geschwindigkeiten von 180+ kommt man nicht mehr hinterher gegenüber 1000er, daher soll eine "600er" quasi langen. Jedoch find ich ne Daytona noch ein wenig cooler.

Da ich meist in Groß Dölln auf der Renne fahr, da das nur 45km von mir entfernt ist und wie ich finde eine echt schöne Strecke ist, hab ich mitbekommen, dass ihr mit der Daytona Challenge hier an diesem Wochenende auch fahrt. Also dacht ich mir meld ich mich mal hier und schau am Wochenende mal in Dölln vorbei :)

Habe mir am Pfingstmontag beim Sturz in Dölln leider das Schlüsselbein gebrochen und hoffe das es endlich besser wird... ist ja leider etwas langwrieriger. Möchte auch bald wieder ballern ;)

Da ich auch gelesen habe, dass nächstes Jahr die daytona Challenge auf jeden Fall auch stattfinden wird und ich daran sehr großes Interesse habe, warte ich erstmal noch den Winter ab wie sich das Regelwerk ändert bevor ich mir ne Daytona kaufe.

Vielleicht sieht man sich ja in Dölln, bis dann!

Morpheus
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 138
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:53
Vorname: Marco
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 14624 Dallgow-Döberitz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüße aus dem Berliner Umland...

Beitrag von Morpheus » Do 30. Jun 2011, 17:04

Na dann herzlich Willkommen aus dem Berliner Inland! :mrgreen:

Das mit der R1 tut mir leid! Ist ein schönes Motorrad!
Aber lieber so, als dass man sie auf der Renne wegschmeißt, so wie der junge Mann gestern auf dem Spreewaldring...und das in der Auslaufrunde :shock:

Ich hoffe, das Wetter bessert sich noch und man sieht sich am WE in Dölln. Evtl. fährt eine kleine Berliner/Brandenburger Delegation hoch - wir sind allerdings alle Schön-Wetter-Fahrer, wie es scheint [smilie=l010.gif]
"Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen!" (Kevin Schwantz)

Pelle #64
Benutzeravatar

KingdaKa
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 22:43
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 51381 Leverkusen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Grüße aus dem Berliner Umland...

Beitrag von KingdaKa » Do 30. Jun 2011, 18:29

moin und Wilkommen ..

Ja schade um die R1..

Aber wie ich mitbekommen haben, werden in Berlin ja echt eine Menge Motorräder geklaut... WIeso ? nur weil man es nicht weit nach Polen hat oder was ??? Scheint ja ne richtige Mafia hinter zu stecken .. ^^ Aber naja, alles was passiert hat meiner Meinung nach einen Sinn. Evtl wollte der liebe Gott dich auch nicht mehr auf nen Mopped steigen lassen auf der Straße ;-)

Viel Spaß hier.
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Benutzeravatar

oPoKsEn
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 941
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 17:33
Vorname: Jan
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 10789 Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Grüße aus dem Berliner Umland...

Beitrag von oPoKsEn » Do 30. Jun 2011, 18:49

Also ist der liebe Gott jetzt Pole und klaut Moppets, oder was?
[smilie=s006.gif]

Viele Leute, viele Schaise. Janz einfach.

Herzlich Willkommen im Forum und schöne Grüße aus der Zitty. Vielleicht sieht man sich ja mal? Eberswalde ist ja dank Schiffshebewerk schon dem einen oder anderen Berliner Motorradfahrer ein Begriff, nehme ich an...
OKPef
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
Antworten