Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Moderator
also wenn triple seinen bodis hat könnt ihr nen direkt vergleich live hören..
ziemlich sicher auch während der fahrt
shark klingt aber meines erachtens mit db in jedem fall besser als der Bodis der mit db. ja fast wie ne kopie des ori klingt.
shark klingt aber meines erachtens mit db in jedem fall besser als der Bodis der mit db. ja fast wie ne kopie des ori klingt.
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 48 Mal
-
Topic author - Moderator
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Wo kann ich denn den Shark mit DBK mal hören? Poste mal bitte nen Link.the_sisko hat geschrieben:also wenn triple seinen bodis hat könnt ihr nen direkt vergleich live hören..
Haste den Shark schon gewogen oder gibt's irgendwo Gewichtsangaben dazu?
-
- Moderator
Topic author - Moderator
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Bodis ist eher was für Liebhaber von perfektem Design, Leistungssteigerung, geringem Gewicht, top Qualität UND gutem Sound
In ein paar Wochen werden wir wohl den ultimativen Soundbattle auch noch gewonnen haben, sobald dann mal bessere Videos existieren und sich der Herr Sisko mit eigenen Ohren davon überzeugen konnte
In ein paar Wochen werden wir wohl den ultimativen Soundbattle auch noch gewonnen haben, sobald dann mal bessere Videos existieren und sich der Herr Sisko mit eigenen Ohren davon überzeugen konnte
-
- Dauerbrenner
@ synth..
hach wir haben "streitereien" auf hohem niveau, da stimm ich dir zu..
da sich sowieso jeder nach unsren bikes umschaut machens die pötte eigentlich auch nicht wirklich..
ist sowieso alles subjektiv, der eine mags halt originalgetreuer , der andere lieber anderst
beide pötte sind ziemlich geil, insofern: ich warte auf dein soundfile , meins kommt frühestens mitte märz, ich kann ab april auch n vid mit tripeltreiber (bald bodis) machen..
dann haben wir die sounds direkt nebeneinander und das gute daran, es ist der gleiche tonträger ders aufgenommen hat.. ich denke, da fällt die beurteilung noch ein stück realitätsgetreuer aus
hach wir haben "streitereien" auf hohem niveau, da stimm ich dir zu..
da sich sowieso jeder nach unsren bikes umschaut machens die pötte eigentlich auch nicht wirklich..
ist sowieso alles subjektiv, der eine mags halt originalgetreuer , der andere lieber anderst
beide pötte sind ziemlich geil, insofern: ich warte auf dein soundfile , meins kommt frühestens mitte märz, ich kann ab april auch n vid mit tripeltreiber (bald bodis) machen..
dann haben wir die sounds direkt nebeneinander und das gute daran, es ist der gleiche tonträger ders aufgenommen hat.. ich denke, da fällt die beurteilung noch ein stück realitätsgetreuer aus
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten