servus liebe gemeinde
komme soeben von meiner doch etwas längeren tour...
wie ich gestartet bin war noch alles ok gänge hochschalten... gänge runterschalten..
doch wie ich dann an der ersten ampel anhalten wollte ging das runterschalten nicht mehr... ( ich zieh immer die kupplung kurz vorm stehen und schalte runter also nicht im stillstand)
habs mir kurz angeschaut aber war nichts zu sehn warum es auf einmal nicht mehr geht... das hochschalten ging ohne probleme.. wollte dann wieder heimfahren aber nach ca 10min ging das runterschalten wieder... obwohl ich die ganze zeit nicht mehr geschalten hatte.. naja dacht ich mir geht wieder fahr me halt doch weiter...
bin dann ca 2 stunden ohne probleme gefahren und ca 30min bevor ich wieder zuhause war wieder das selbe prob... gänge hoch keine probleme aber runter ging nicht mehr.. hebel konnte man runterdrücken aber es rastet kein gang ein [smilie=s014.gif] bin dann notgedrungen ohne zu schalten nachhause gefahren komischerweiße nach ca 10min ging das runterschalten wieder [smilie=thinking1.gif]
daheim hab ich mir dann mal die schaltstange angeschaut könnte ja sein das diese sich verstellt halt am ende bzw anfang... aber nichts.
was könnte das denn sein ???
mfg
Raiden
...und plötzlich wollte sie nicht mehr runterschalten...
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Re: ...und plötzlich wollte sie nicht mehr runterschalten...
Servus!
Wieviel km hat deine Lady runter - bei mir (an der Semmel) hat sich der 2. Gang nicht mehr richtig einlegen lassen also vom 3. in den 2.. So ist es mir zuerst aufgefallen!
Schau mal hier...
http://www.daytona-675.de/f24t6971-kupplung-trennt-nicht.html
Gruß Bob [smilie=s030.gif]
Wieviel km hat deine Lady runter - bei mir (an der Semmel) hat sich der 2. Gang nicht mehr richtig einlegen lassen also vom 3. in den 2.. So ist es mir zuerst aufgefallen!
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Gruß Bob [smilie=s030.gif]
Re: ...und plötzlich wollte sie nicht mehr runterschalten...
hm eigl hat die lady erst ca 8000km auf der uhr..
kann es mir aber kaum vorstellen das es an der kupplung liegt... weil wenn ich die kupplung ziehen würde und sie nicht gescheit trennen würde könnte man ja trozdem runterschalten... ( hab ich mal bei meinem alten möp probiert... ) ist ja fast wie das hochschalten ohne kupplung zu ziehn
der schalthebel lässt sich auch nicht schwer schalten oder sonnst der gleichen geht einfach nur das kein gangwechsel stattfindet...
muss eh demnächst 10k kundendienst machen... schaun wir mal..
kann es mir aber kaum vorstellen das es an der kupplung liegt... weil wenn ich die kupplung ziehen würde und sie nicht gescheit trennen würde könnte man ja trozdem runterschalten... ( hab ich mal bei meinem alten möp probiert... ) ist ja fast wie das hochschalten ohne kupplung zu ziehn
der schalthebel lässt sich auch nicht schwer schalten oder sonnst der gleichen geht einfach nur das kein gangwechsel stattfindet...
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Re: ...und plötzlich wollte sie nicht mehr runterschalten...
Schaltwellen-Rückruf durchgeführt?
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Re: ...und plötzlich wollte sie nicht mehr runterschalten...
war da wohl mal ein rückruf ? oder was meinst du damit...sid hat geschrieben:Schaltwellen-Rückruf durchgeführt?
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Re: ...und plötzlich wollte sie nicht mehr runterschalten...
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