Für die Petra nen Shark Soundcheck
nicht hier in D.
und wenn irgendwo anderst wüsst ich nicht wo..
ausserdem find ich den track irgendwie edler.. schaut nach meinem empfinden besser aus..
edit: ich nehm alles zurück, der abstand zwischen den endtöpfen ist bei mir doch nicht wirklich geringer als auf dem pic mit der roten..
k.a. warum der bei dem pic so riesig ausschaut.. aber die positionen der pötte im verhältniss zum rücklicht sind identisch mit meiner..
denke das es durch den unglücklich gewählten winkel so ist. aber idr. schaut des aus jedem betrachtungswinkel so aus wie bei mir
ausserdem find ich den track irgendwie edler.. schaut nach meinem empfinden besser aus..
edit: ich nehm alles zurück, der abstand zwischen den endtöpfen ist bei mir doch nicht wirklich geringer als auf dem pic mit der roten..
k.a. warum der bei dem pic so riesig ausschaut.. aber die positionen der pötte im verhältniss zum rücklicht sind identisch mit meiner..
denke das es durch den unglücklich gewählten winkel so ist. aber idr. schaut des aus jedem betrachtungswinkel so aus wie bei mir
Zuletzt geändert von the_sisko am Mo 28. Jan 2008, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ich hab mal im englischen Forum gelesen, dass es vom Shark in Italien saogar 4 Versionen geben sollthe_sisko hat geschrieben:nicht hier in D.
hab jetzt auch nochmal geschaut, der abstand zwischen den endtöpfen ist bei mir definitiv geringer als bei der roten.. die kzh-stange zwischendurch liegt bei mir fast an den pötten an..
1. Track 1000 Slip On
2. Cafe Racer Slip on
3. Track Komplettanlage
4. Cafe Komplettanlage
-
- Kurven-King
- Dauerbrenner
-
- Dauerbrenner
Man muss nur in der richtigen Firma arbeiten [smilie=m099.gif] (Kleiner Scherz )
Bei mir im Beritt ist die Kontrolldichte bzgl. db-Begrenzung nahezu Null. Eher wahrscheinlich, dass man wegen einem Geschwindigkeitsverstoß angehalten wird und Kollege Pfiffig dann "hellhörig" wird.
Kenn welche, die fahren seit Jahren ohne dbk und sind noch nicht einmal angehalten worden.
Bei mir im Beritt ist die Kontrolldichte bzgl. db-Begrenzung nahezu Null. Eher wahrscheinlich, dass man wegen einem Geschwindigkeitsverstoß angehalten wird und Kollege Pfiffig dann "hellhörig" wird.
Kenn welche, die fahren seit Jahren ohne dbk und sind noch nicht einmal angehalten worden.
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Im Lüneburger Raum kennt doch jeder jeden......ist doch quasi Dorf
Raining-Blood, würde mich nicht wundern, wenn Du Deine Pappe bei XXL gemacht hast
Ich persönlich mag diese lauten Tüten nicht besonders beim Fahren...ohne Ohrstöpsel geht ja mal garnichts
Raining-Blood, würde mich nicht wundern, wenn Du Deine Pappe bei XXL gemacht hast
Ich persönlich mag diese lauten Tüten nicht besonders beim Fahren...ohne Ohrstöpsel geht ja mal garnichts
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Dauerbrenner
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
War warscheinlich bloss Gelaber. Aber versuch mal Shark zu direkt zu kontaktieren. Wenn du ne Homepage und Kontaktdaten von denen findestNobody hat geschrieben:weis da einer mehr drüber??Synthetic hat geschrieben:
Ich hab mal im englischen Forum gelesen, dass es vom Shark in Italien saogar 4 Versionen geben soll
1. Track 1000 Slip On
2. Cafe Racer Slip on
3. Track Komplettanlage
4. Cafe Komplettanlage