Das ablesen ist leider etwas hinderlich. Bei den aktuellen Temp. geht der kleine Zeiger recht schnell hochMugelinho hat geschrieben:Hab heut zum Feiertag ne Email von RR bekommen! [smilie=s006.gif] OKPef
Das RR 156 passt (M10x15mm), mit schwarzem Ziffernblatt heißts dann RR 156,2.
RR 156 = 61,50€
RR 156,2 = 64,50€
Lieferung per Postnachnahme = 2€
Vorauskasse ist auch möglich
Hab jetzt lange überlegt und es mir doch in schwarz bestellt, passt wohl besser zum schwarzen Motor und sticht nicht ganz so raus wie das Weiße, wobei das Weiße auch wieder ein Eyecatcher sein könnte... [smilie=thinking1.gif] devil
Naja, Hauptsache man kanns vernünftig ablesen!
Bin schon gespannt drauf zu sehen wie lange es tatsächlich dauert bis das Öl warm ist!
Gruß
Mugelinho
Ölthermometer
Re: Ölthermometer
-
- Dauerbrenner
- Danksagung erhalten: 2 Mal
weiss jemand ob die Triumph nen Öl Temperatursensor hat?
Falls ja kann ich euch zum auslesen der Temperatur schnell ne App basteln. Das würde dann auch keine 60€ kosten, nur ein Handy mit Android muss vorhanden sein + 20€ Adapter.
Gruß
Romo
Falls ja kann ich euch zum auslesen der Temperatur schnell ne App basteln. Das würde dann auch keine 60€ kosten, nur ein Handy mit Android muss vorhanden sein + 20€ Adapter.
Gruß
Romo
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Kein Sensor vorhanden, habs mit der Ölablassschraube (14 x 1,5) gelöst gehabt. Das Ölthermometer ist aber wieder rausgeflogen, weils einfach unnötig ist. Der Öl/Wasserwärmetauscher ist ne gute Lösung. 10 min. Warmfahren und alles ist im grünen Bereich. Keine weitere Info notwendig. Ende Banane.
der Organspender
765, was sonst?
765, was sonst?
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Freunde, mal im Ernst: das Teil kann doch im Betrieb kein Schwein ablesen, oder? Also, ich verstehe schon, grober Richtwert und alles, aber da muss man ja fast absteigen um das zu sehen. [smilie=s006.gif]
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mugel
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Keine Ahnung, deshalb test ichs ja!
Sonst konnte hier bis auf appu ja niemand was zu den Teilen sagen!
Gruß
Mugelinho
Sonst konnte hier bis auf appu ja niemand was zu den Teilen sagen!
Gruß
Mugelinho
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Ich find's auch überflüssig für das Geld!...Am ende gafft man eh nicht mehr drauf,weil man zu faul ist zum absteigen.
Wenn's nen 20'er kosten würde,hätte ich's mir wie Mugel schon sagte als Eyecatcher eingehen lassen aber so...
Ich warte bis Romo was gebastelt hat damit die Lady mit mir spricht! Knight Rider mäßig [smilie=m020.gif]
MfG
Rotzi
Wenn's nen 20'er kosten würde,hätte ich's mir wie Mugel schon sagte als Eyecatcher eingehen lassen aber so...
Ich warte bis Romo was gebastelt hat damit die Lady mit mir spricht! Knight Rider mäßig [smilie=m020.gif]
MfG
Rotzi
Am Ende des Jahres nehme ich alle 365 Kondome, schmelze sie ein, mache einen Reifen draus und schreibe "Good Year" drauf!
[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/f3t6560-rotzi-s-esmeralda.htmlurl]Rotzi's Daytona 675 R[/url]