zweiter versuch...hoffentlich bleib ich diesmal erhalten...allerdings wie gesagt nur mit kupplungs-deckel-tiefSynthetic hat geschrieben:Motordeckel tief:
Synthetic
Mr. Bad Guy
JohnnyWinter
GentlemanJack
Günstige Carbon-Limadeckel / Kupplungsdeckel
-
- Dauerbrenner
warum keine sturtzpads.. ?? dann hat sich die ganze sache mit euren deckeln erledigt ^^..
von lsl gibbet die auch noch zusätzlich für unten.. damit wäre dann wohl alles optimal geschützt.. sieht man fast nicht und es erspart einem einiges an "angeschliffenen teilen".. ua. eure deckel..
nur so n tipp
von lsl gibbet die auch noch zusätzlich für unten.. damit wäre dann wohl alles optimal geschützt.. sieht man fast nicht und es erspart einem einiges an "angeschliffenen teilen".. ua. eure deckel..
nur so n tipp
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Buddy
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
-
- Dauerbrenner
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Malte
- Daytonafarbe: Tornado Red
vo prinzip tun die deckel da gleiche... das galub ich aber aucherst seit dem ich die inder handhatte, das ist nen ziemlich dicker carbon kevlar verbund der steckt gut was weg, vorallem das kevlar zeug haut kaum abrieb wenns an den asphalt geht
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.
-Neue Zürcher Zeitung 1979
-Neue Zürcher Zeitung 1979
find ich optisch gar nich ma so schlecht..schon bilder gemacht bei montierten teilen!?hinz hat geschrieben:@Gemeinde
Nur zur Info, meine Teile Bestellung kommt nach und nach zusammen!
Ich habe die Teile gekauft.
[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220175741693&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012[/url]
[url]http://cgi.ebay.de/Triumph-Street-Triple-Daytona-675-Frame-Sliders_W0QQitemZ350005469651QQihZ022QQcategoryZ10486QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
sind
-
Topic author - Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
-
- Rastenschleifer
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Sorry habe ich nicht gesehen.
Ich wurde sagen besser wie nichts oder die aus Carbon!
Macht euch zusammen habe ich und Streetfighter_74 auch gemacht, wegen dem Versand kosten!
Ich finde die Teile sind sehr passgenau und genau an der stelle wo der Bodenkontakt sein kann, sind sie Dicker.
Passform ist sehr gut und es sind sogar Drehmomentwerte wie alle schrauben dabei.
noch was?
gruß
Ich wurde sagen besser wie nichts oder die aus Carbon!
Macht euch zusammen habe ich und Streetfighter_74 auch gemacht, wegen dem Versand kosten!
Ich finde die Teile sind sehr passgenau und genau an der stelle wo der Bodenkontakt sein kann, sind sie Dicker.
Passform ist sehr gut und es sind sogar Drehmomentwerte wie alle schrauben dabei.
noch was?
gruß
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ich glaub, der Carbon Adi könnte uns da weiterhelfen. Allerdings sollten wir uns genau einig sein, was wir denn wirklich wollen.schmidi88 hat geschrieben:Hätte auch am Carbonlimadeckel interesse. Aber nur die lange Variante und nur wen es auch einen für den Kupplungsdeckel gibt.
Gruss
Mir wäre wichitg, dass mindestens die rot gekennzeichnete Fläche auch vom Carbon bedeckt ist
[url=http://www.siteupload.de/p648315-66415DSC00313122800lojpg.html][img]http://www.siteupload.de/t648315-66415DSC00313122800lojpg.jpg[/img][/url]
Den ganzen Deckel muss er von mir aus nicht abdecken.
Wie schaut's bei euch aus?
@tical, stell doch mal bitte bilder von deinen Deckeln von oben fotografiert rein, Kupplung und Lima. Merci!!!