Aufkleber für meine Daytona R
-
Topic author
Re: Aufkleber für meine Daytona R
Ich habe jetzt die Pirelli Diablo drauf. Die waren schon von Hause aus drauf. Findet ihr die gut?
Ich habe halt einen Bekannten der meint Bridgestone ist ein wenig besser als Pirelli.
Ich habe halt einen Bekannten der meint Bridgestone ist ein wenig besser als Pirelli.
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Reifenfrage = subjektiv.... musst du selbst "erfahren"Devil 675R hat geschrieben:Ich habe jetzt die Pirelli Diablo drauf. Die waren schon von Hause aus drauf. Findet ihr die gut?
Ich für meinen Teil hab mit dem Pirelli Supercorsa (der vorher Serienbereifung war) nie warmwerden können, fahre seither den PiPo 2CT ..
Still alive.
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 4 Mal
lass die Pirelli drauf, ich habe sie auch die ersten 5000 Km gefahren und war mit denen auch vollkommen zufrieden für den Anfang....lass dir da nichts einreden, die reichen dir in in jeder Lebenslage aus als AnfängerDevil 675R hat geschrieben:Ich habe ja ein neuen Satz an Bridgestone Reifen gekauft)). Also so verkehrt ist es nicht)).
ich meine das mit dem Aufklebern musst du selber wissen aber ich würde es an so einem Motorrad nicht machen, lass sie einfach so OKPef...
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Steve
- Daytonafarbe: Jet Black
Also ich komme mit den Supercorsa gut zurecht...
Hier, mal nen Link wo du für diverse Modelle Rennaufkleber kriegen kannst: http://www.sticker123.com/shop/themes/kategorie/index.php?kategorieid=6
Ich finde, für Daytona gibts nichts, was da irgendwie paßt, allerdings finde ich den Union Jack genial
[img]http://farm3.static.flickr.com/2134/2229992287_2e03a831cb.jpg[/img]
Hier, mal nen Link wo du für diverse Modelle Rennaufkleber kriegen kannst: http://www.sticker123.com/shop/themes/kategorie/index.php?kategorieid=6
Ich finde, für Daytona gibts nichts, was da irgendwie paßt, allerdings finde ich den Union Jack genial
[img]http://farm3.static.flickr.com/2134/2229992287_2e03a831cb.jpg[/img]
-
Topic author
Ich finde das Forum richtig klasse!!! OKPef
Danke euch für diese guten Tipps!!!
Aber das Bild von der Tona von Blacksheep ist genial!!!
Also ich finde echt, da passt alles zusammen. Jeder Aufkleber perfekt. OKPef
Danke euch für diese guten Tipps!!!
Aber das Bild von der Tona von Blacksheep ist genial!!!
Also ich finde echt, da passt alles zusammen. Jeder Aufkleber perfekt. OKPef
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ist das der Gleiche Bekannte, der mit Dir die Heerstr. immer rauf und runter fährt??? [smilie=l010.gif]Devil 675R hat geschrieben:
Lass mal, die Pirellis sind klasse, die brauchen eben nur Wärme.
Bridgestones sind eher was für Autos...Smart oder so [smilie=l010.gif] :Sironie:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mugel
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Gibts in Berlin eigentlich mehrere Heerstr. oder gibts da nur eine?
Mich hat des jetzt mal interessiert aber bis auf die B5 hab ich nix gefunden, ich gehe jetzt mal nicht davon aus dass du nicht diese Heerstr. gemeint hast?! [smilie=thinking1.gif]
Aufkleber würd ich mir tatsächlich verkneifen, gerade das schlichte Äussere machts bei der Daytona aus, auch wenn ich mich mit diesem Mode-In-Perlweiss nicht so wirklich anfreunden kann.
Gruß
Mugelinho
Mich hat des jetzt mal interessiert aber bis auf die B5 hab ich nix gefunden, ich gehe jetzt mal nicht davon aus dass du nicht diese Heerstr. gemeint hast?! [smilie=thinking1.gif]
Aufkleber würd ich mir tatsächlich verkneifen, gerade das schlichte Äussere machts bei der Daytona aus, auch wenn ich mich mit diesem Mode-In-Perlweiss nicht so wirklich anfreunden kann.
Gruß
Mugelinho
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
-
Topic author
Hahahaha für Smart
Ja, Pirellis sind schon geil.
Muss noch Erfahrung sammeln was die Reifen angeht.
In Berlin gibt es nur dir eine lange und große Heerstraße die anschließend in die B5 mündet.
Ok, ich lass die Aufkleber weg. Ihr habt recht, die sieht auch so geil aus. Dennoch will ich einpaar Veränderungen vornehmen wie z.b. anderen Auspuff ran bauen ( Akrapovic) und vllt ein tick kleinere Blinker.
@Mugelihno warum findest du die Farbe nicht cool?
Die sieht echt toll aus. Hat was.)
Ja, Pirellis sind schon geil.
Muss noch Erfahrung sammeln was die Reifen angeht.
In Berlin gibt es nur dir eine lange und große Heerstraße die anschließend in die B5 mündet.
Ok, ich lass die Aufkleber weg. Ihr habt recht, die sieht auch so geil aus. Dennoch will ich einpaar Veränderungen vornehmen wie z.b. anderen Auspuff ran bauen ( Akrapovic) und vllt ein tick kleinere Blinker.
@Mugelihno warum findest du die Farbe nicht cool?
Die sieht echt toll aus. Hat was.)
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Sehr gut, du hast verstanden! OKPefDevil 675R hat geschrieben: .......
.......
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mugel
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich finde das Weiss ist mittlerweile schon sehr ausgelutscht. Hat vor paar Jahren damit angefangen dass die Jungs Ihre tiefergelegten Honda-Dosen damit angemalt haben und nachdem es da nichts besonderes mehr war ists zu den Mopeds rübergeschwappt. Anfangs warens dann größtenteils auch nur umlackierte "Custombikes" und jetzt gibt es dieses tolle Weiss mittlerweile serienmäßig mit rotem Heck.
Naja, hätt mit nemm blauen Rahmen auch noch schlimmer kommen können! [smilie=l010.gif]
Einfach Geschmackssache, trotzdem tolles Eisen mit dem du, wenn du dann mal Kurven gefunden hast sicher noch ne Menge Spaß haben wirst! OKPef
Ach ja, und auf das Wort "Biker" reagieren einige Mopedfahrer recht allergisch, also nicht wundern wenn du spöttische Blinke ernstest wenn du jemandem erzählst dass du "Biker" bist! [smilie=s094.gif]
Gruß
Mugelinho
Naja, hätt mit nemm blauen Rahmen auch noch schlimmer kommen können! [smilie=l010.gif]
Einfach Geschmackssache, trotzdem tolles Eisen mit dem du, wenn du dann mal Kurven gefunden hast sicher noch ne Menge Spaß haben wirst! OKPef
Ach ja, und auf das Wort "Biker" reagieren einige Mopedfahrer recht allergisch, also nicht wundern wenn du spöttische Blinke ernstest wenn du jemandem erzählst dass du "Biker" bist! [smilie=s094.gif]
Gruß
Mugelinho
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Ein ganz entscheidender Punkt dabei ist aber, dass die beiden SEs (im Gegensatz zur R) nicht weiß, sondern perlmuttfarben sind! Kommt auf Fotos immer nur bedingt rüber. Mein Kumpel nennt die Farbe immer "eierschalengelb"
-
Topic author
Werde ich mir merken).Mugelinho hat geschrieben:
Gruß
Mugelinho
-
- Warmfahrer
- Vorname: Dominik
Moin Leute,
bin auf der Suche nach bestimmten Aufklebern:
Meine Daytona sieht bis jetzt so aus:
http://www.motofreak.de/bar/images/stories/news/2009/09_triumph_675se_1.jpg
Am ende soll sie aber so ähnlich Aussehen. http://www.motorrad-testbericht.at/magazin/triumph/supersport/daytona675/daytona_675_se_1.jpg
Bin um jede Info bezüglich der fehlenden Aufkleber dankbar!
mfg core
EDIT:
Mein Motorradhändler hat mir soeben zurückgeschrieben.
Die Aufkleber die ich suche sind von der SE 2 und kostet pro Aufkleber ca 30 €.
bin auf der Suche nach bestimmten Aufklebern:
Meine Daytona sieht bis jetzt so aus:
http://www.motofreak.de/bar/images/stories/news/2009/09_triumph_675se_1.jpg
Am ende soll sie aber so ähnlich Aussehen. http://www.motorrad-testbericht.at/magazin/triumph/supersport/daytona675/daytona_675_se_1.jpg
Bin um jede Info bezüglich der fehlenden Aufkleber dankbar!
mfg core
EDIT:
Mein Motorradhändler hat mir soeben zurückgeschrieben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 48 Mal
...und sind ganz schön hässlich!core hat geschrieben:Mein Motorradhändler hat mir soeben zurückgeschrieben.
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
-
- Warmfahrer
- Vorname: Dominik
Mr. Bad Guy hat geschrieben:
...und sind ganz schön hässlich!
Findest echt hässlich?
Find das sieht mit paar Aufkleber besser aus.
So wie sie im moment ist, ist die bisschen "einfach" oder nicht?