Motormanagement Warnleuchte

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GordonGekko76
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Motormanagement Warnleuchte

Beitrag von GordonGekko76 » Mo 28. Jan 2008, 13:26

Moinsen, habe meine Tona am Freitag von der 800km Inspektion zurueck bekommen - mit dem freundlichen Hinweis, dass nicht ein Fehler ausgelesen wurde... heute morgen auf dem Weg ins Buero dann ein fieses gelbes Leuchten von der Motormanagement Warnleuchte... sprang auch nicht wie bisher ueblich beim ersten Druck auf den Starter an... spitzen Start in die Woche - find das nur begrenzt witzig... der dealer meines Vertrauens sollte gegen 3pm erreichbar sein... Spannung steigt... Gruss
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Synthetic
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Beitrag von Synthetic » Mo 28. Jan 2008, 13:34

Hmmm, das hört sich ganz nach vergessenem Stecker oder ähnlichem an...Allerdings wird bei der 800er Insp. gar nicht grossartig viel geschraubt oder im Detail gecheckt, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn du keinen eigenen TuneBoy hast, bleibt dir wohl nur der erneute Weg zum Händler.
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sid
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Beitrag von sid » Mo 28. Jan 2008, 13:58

hast du den benzinpumpenrelais-rückruf schon gemacht?
mein schwanz brennt!

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Beitrag von 675er Chris » Mo 28. Jan 2008, 14:03

also in der regel sollte sich der fehler bzw. die warnleuchte nach 3 kaltstarts selber wieder löschen (war mal ne aussage von meinem dealer).

ansonsten ab zum händler.

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Beitrag von the grinch » Mo 28. Jan 2008, 14:03

Würde auch behaupten das ein Stecker nicht richtig sitzt!!!
Ansonsten wie schon geschrieben drei Warmlaufzyklen und die Leucht müsste aus gehen, wenn nicht dann ab zu Triumph_Logo
Jage nur das was du auch töten kannst...

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Beitrag von GordonGekko76 » Mo 28. Jan 2008, 14:10

danke fuer die Rueckmeldungen... die Sache mit dem 'moped hat sich verschluckt 3-4 mal Kaltstart und alles passt' kam mir auch schon zu Ohren...

Relais sollte es eig. nicht sein... waere frech die 2008 SE mit dem alten auszuliefern...

noch 52min bis der freundliche erreichbar ist...
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Beitrag von Synthetic » Mo 28. Jan 2008, 14:43

GordonGekko76 hat geschrieben:danke fuer die Rueckmeldungen... die Sache mit dem 'moped hat sich verschluckt 3-4 mal Kaltstart und alles passt' kam mir auch schon zu Ohren...

Relais sollte es eig. nicht sein... waere frech die 2008 SE mit dem alten auszuliefern...

noch 52min bis der freundliche erreichbar ist...
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber wie soll dein Dealer telefonisch ne richtige Diagnose stellen?
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Beitrag von GordonGekko76 » Di 29. Jan 2008, 13:55

ziehmlich genau an der Stelle an der die Warnleuchte anging ging sie auf der Rueckfahrt aus - aliens im Taunus??? werde berichten wenn der Fehlerspeicher ausgelesen ist...
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Beitrag von Synthetic » Di 29. Jan 2008, 14:00

Bin mal gespannt, ob das bei dir auch der "P0113 - Intake air temp sensor open circuit or short to battery" ist.

siehe http://triumphdaytona675.siteboard.eu/ft116-fehler-p0113-intake-air-temp-sensor-open-circuit-or-short.html&highlight=fehlercode

Kam bisher einmal und dann nie wieder. Die Aliens müssen sich wohl vom Zürisee in den Taunus vorgearbeitet haben [smilie=icon_rolleyes.gif]
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