Daytona-Cup 2011

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piegamondial
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Re: Daytona-Cup 2011

Beitrag von piegamondial » Di 17. Mai 2011, 15:02

penny


so wie ich aus der auschreibung entnehmen kann GP kurs also mit der Spitzkehre

geil von über 280 auf 10 Km h runterbremsen hoffe das geht mit meiner schulter gut will nicht schon beim ersten Rennen neben der strecke landen.

Matthias Schröter
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Re: Daytona-Cup 2011

Beitrag von Matthias Schröter » Di 17. Mai 2011, 17:27

Hallo @all,

wir fahren den GP-Kurs, korrekt.

Ich schlage Euch mal 15 Minuten plus 2 Runden je Rennen vor. Das wäre ein Standardwert.

Gruß,
Matthias

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Re: Daytona-Cup 2011

Beitrag von fsracingteam » Mi 18. Mai 2011, 06:59

Ist nen bißchen kurz, oder?
20min + 2 Runden (meinetwegen auch +1 Runde). sollten es aber schon sein.
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Re: Daytona-Cup 2011

Beitrag von piegamondial » Mi 18. Mai 2011, 11:04

mir wär lieber 12 oder 13 Runden und keine Minuten + runde

oder ist das die neue formel von der FIM rennen in Minuten abzuhalten nicht mehr in Runden?

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Re: Daytona-Cup 2011

Beitrag von Rolf42 » Mi 18. Mai 2011, 12:30

Ich finde 20 Minuten + 2 Runfen auch besser. Von mir aus gerne auch mehr, aber das werden die Zeitpläne wohl nicht hergeben.

Viele Grüße

Rolf

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Re: Daytona-Cup 2011

Beitrag von piegamondial » Mi 18. Mai 2011, 12:37

am besten eine tank füllung leer fahren

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Re: Daytona-Cup 2011

Beitrag von fsracingteam » Mi 18. Mai 2011, 12:42

piegamondial hat geschrieben:mir wär lieber 12 oder 13 Runden und keine Minuten + runde
oder ist das die neue formel von der FIM rennen in Minuten abzuhalten nicht mehr in Runden?
Schon richtig. Da wir aber hier nicht bei den Vollprofis sind und die Zeitfenster einigermaßen eingehalten werden müssen, werden es wohl XX Minuten + X.
Ansonsten sind beim Regenrennen mal schnell 3-4 Minuten mehr um, als wie bei nem Rennen im trockenen.
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Re: Daytona-Cup 2011

Beitrag von penny » Do 19. Mai 2011, 06:24

GP-Strecke ist geil aber wie wird der Start ausgeführt???

Gruß Peter

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Re: Daytona-Cup 2011

Beitrag von fsracingteam » Do 19. Mai 2011, 10:55

Also hier gehe ich doch mal von stehendem Start aus.
:shock: Wir fahren doch keine Nascarrennen. [smilie=s014.gif]
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Re: Daytona-Cup 2011

Beitrag von ketchup#13 » Do 19. Mai 2011, 12:41

Moin!!
Höhöhö, Le Mans Start!! Nene, geht nicht, wo soll ich dann den Rollator parken [smilie=thinking1.gif]

Grüßle!!!!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!

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Re: Daytona-Cup 2011

Beitrag von Matthias Schröter » Do 19. Mai 2011, 13:44

Liebe Daytona-Gemeinde,

anbei die von Euch sicherlich sehnlichst erwartete Starterliste mit den permanent eingeschriebenen Teilnehmer (und -innen:-)):

Ahlf Peter
Stern Michael
Freudenthal Sven
Burelli Margit
Schumacher Frank
Kain Pierre
Beyer Joachim
Herzog Rolf
Nau Marcus
Almesberger Alfred
Dünki Rene
Rothmund Thomas



Da bei jedem Rennen noch mit einigen Gaststartern zu rechnen ist, werden wir also de facto das selbstgesteckte Ziel von mindestens 15 Startern erreichen.

Nochmals für alle zur Info: Fürs Nenngeld fahrt Ihr bei jeder Veranstaltung im Renntraining mit (1 Zeitblock mit i.d.R. theoretisch 6 x 20 Minuten pro Tag).
In der Praxis wird das so sein, dass wir den beiden Läufe nicht zeitlich komplett entzerren können. Im Zweifel wird Euch also ein Zeitblock "verloren" gehen. Dafür fahrt Ihr ja Rennen:-)

Die Startaufstellung ergibt sich aus Euer persönlich besten Trainingszeit, die Ihr bis zur Startaufstellung des 1. Rennens gefahren seid. Für Härtefälle (Regen etc.) werden wir ganz bestimmt eine gütliche Regelung finden, da Ihr sicher nicht immer alle gemeinsam in einen Zeitblock fahren werdet (Einteilung nach persönlichem Können in Gruppe geht aus Sicherheitsgründen vor! A = echter Racer (z.B. Herr Dünki), B = schneller Hobbyfahrer, C = Genussfahrer, um es mal salopp zu umschreiben).

Gestartet wird grundsätzlich immer stehend.

Es sind grundsätzlich 30 Minuten brutto Fahrzeit je Rennen geplant. Das heißt also inklusive Einführungsrunde, Startaufstelltung, Start und Auslaufrunde. Daraus ergibt sich die Formel 15 Minuten plus 2 Runden. Wenn Ihr fix in die Startaufstellung kommt, keinen Abbruch produziert etc, dann können wir auch mal auf 17 Minuten plus 2 Runden erhöhen. Alles verstanden?

Noch etwas für die geschätzen Doppelstarter aus dem T-CUP: Ihr könnt die Trainingszeit mit der Street Triple oder aber Eurer Tona nützen. Nur nicht beide Mopeds gleichzeit... Alles klar?

Und ja. Pokale gibt es auch. Für die Läufe 1 bis 4 sind bislang deren 5 je Lauf bestellt.

Fragen immer gerne!

Sportliche Grüße,
Matthias

P.S. Ein offizielles Logo gibt es inzwischen auch...

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Re: Daytona-Cup 2011

Beitrag von fsracingteam » Do 19. Mai 2011, 13:57

ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Höhöhö, Le Mans Start!! Nene, geht nicht, wo soll ich dann den Rollator parken [smilie=thinking1.gif]
Grüßle!!!!
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Re: Daytona-Cup 2011

Beitrag von Maggy » Do 19. Mai 2011, 15:11

Hi
so weit so gut
alles verstanden
jetzt brauchen wir nur noch eine Regel dazu und ich bin zufrieden ;-))

Für die schnellste und älteste Frau im Feld gibt's auf jeden Fall nen Pokälchen

Lg
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Re: Daytona-Cup 2011

Beitrag von piegamondial » Do 19. Mai 2011, 15:43

Maggy


du musst nur genug schnell fahren und als erste über den strich fahren dann gibts ein Pokälchen .

was du alles willst hast doch schon genug sollcher teile in deiner sammlung

ich suche noch ein Mechaniker hättets du neben her keine lust noch an meiner kleinen zu schrauben weil ich doch noch immer 2 Linke Hände habe


freue mich das es bald los geht hoffe ich habe keine schmerzen und probleme beim fahren
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ketchup#13
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Re: Daytona-Cup 2011

Beitrag von ketchup#13 » Fr 20. Mai 2011, 10:07

@ Rene
Wenn es brennt bei Dir, melden, ich hab immer ne hand frei, oder weiß einen der eine frei hat , oder wie auch immer.... [smilie=sleezy.gif]

Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!
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