Motorradkennzeichen soll kleiner werden
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Steve
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
Re: Motorradkennzeichen soll kleiner werden
Ich verstehs gejammer nicht. Alle "heulen" rum wegen ihren Kuchenblechen und das es viel zu lange dauerte, das man sich kleine dranschrauben kann. Nu isses soweit, jetzt wird rumgeheult, das die Schrift nicht paßt oder zu klein wirkt...da fällt mir echt nichts mehr zu ein [smilie=s014.gif] [smilie=s006.gif]
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
das kennzeichen von meinem alten mopped war auch grausam,Blacksheep hat geschrieben:Ich verstehs gejammer nicht. Alle "heulen" rum wegen ihren Kuchenblechen und das es viel zu lange dauerte, das man sich kleine dranschrauben kann. Nu isses soweit, jetzt wird rumgeheult, das die Schrift nicht paßt oder zu klein wirkt...da fällt mir echt nichts mehr zu ein [smilie=s014.gif] [smilie=s006.gif]
aber das momentane ist schon net schlecht 20x20 geht.
aber größer ist doof
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Knieschleifer
- Vorname: Nicolai
- Daytonafarbe: Graphite
Naja...alle haben bestimmt nich "rumgeheult"! Dadurch dass es jetz so extrem schmal is, kommt es eben einfach lang rüber. Mir gefällts nich und ich hol mir vorerst kein neues...du hast eins...jedem das seine.Blacksheep hat geschrieben:Ich verstehs gejammer nicht. Alle "heulen" rum wegen ihren Kuchenblechen und das es viel zu lange dauerte, das man sich kleine dranschrauben kann. Nu isses soweit, jetzt wird rumgeheult, das die Schrift nicht paßt oder zu klein wirkt...da fällt mir echt nichts mehr zu ein [smilie=s014.gif] [smilie=s006.gif]
Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein!
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Danksagung erhalten: 1 Mal
[smilie=m000.gif]Blacksheep hat geschrieben:Ich verstehs gejammer nicht. Alle "heulen" rum wegen ihren Kuchenblechen und das es viel zu lange dauerte, das man sich kleine dranschrauben kann. Nu isses soweit, jetzt wird rumgeheult, das die Schrift nicht paßt oder zu klein wirkt...da fällt mir echt nichts mehr zu ein [smilie=s014.gif] [smilie=s006.gif]
Habe jetzt auch ein kleines und finde es MEGA [smilie=s030.gif]
Zuletzt geändert von stickel68 am Mo 25. Apr 2011, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]
-
- Knieschleifer
- Vorname: Dominic
da kann ich dem exo nur zustimmen.
An den maßen der neuen Kennzeichen gegenüber den alten (18 x 20cm) hat sich nix geändert.jedoch sieht dAs neu kz durch die kleiner Schrift länger aus.
nicht mein Fall.zudem kommt noch das "mehr" an weiser Fläche im Kennzeichen. [smilie=wink2.gif]
An den maßen der neuen Kennzeichen gegenüber den alten (18 x 20cm) hat sich nix geändert.jedoch sieht dAs neu kz durch die kleiner Schrift länger aus.
nicht mein Fall.zudem kommt noch das "mehr" an weiser Fläche im Kennzeichen. [smilie=wink2.gif]
-
- Daytonator
- Vorname: Marc
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Also 18x20 cm bei den alten Kennzeichen sind ja wohl eher selten.sputnik hat geschrieben: An den maßen der neuen Kennzeichen gegenüber den alten (18 x 20cm) hat sich nix geändert.[smilie=wink2.gif]
Meins war mit LIP-QI 8 schon net groß, aber deutlich breiter als das neue 18x20 jetzt.
Wo gibts bitte die alten in 18x20 cm ? Berliner, Hannoveraner, Münchner, Düsseldorfer evtl........also mit einem Buchstaben für den ORT und dann
1 Zahl und 1 Buchstaben ....(und wer hat schon das Glück solch eine Nummernschildkombi zu haben ).....aber wo sonst bitte 18x20 cm beim alten Kennzeichen?
Ort plus 2 Zahlen und 1 Buchstaben oder umgekehrt ergeben ein 20x20 cm bei den alten Kennzeichen. Da ist dann aber auch schicht im Schacht.
Zuletzt geändert von baumaxe am Do 5. Mai 2011, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Marc
Marc
-
- Knieschleifer
- Vorname: Dominic
Ich geh davon aus das man aus einem Ort wie München,Berlin etc. kommt,sonst haut es mit 18x20 cm net hin.dabei kann man zwischen 2 buchstaben und einer Zahl oder zwei zahlen und ein Buchstabe wählen,indem man sein wunschenzeichen Per Internet für 14 Euro reservieren lässt.
bei einer Zahl und einem Buchstaben ist es sogAr möglich durch eine Sondergenehmigung ein 16x20 zu bekommen.aber das sieht wieder beim 180 hinterreifen schrecklich aus.
bei einer Zahl und einem Buchstaben ist es sogAr möglich durch eine Sondergenehmigung ein 16x20 zu bekommen.aber das sieht wieder beim 180 hinterreifen schrecklich aus.
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 1 Mal
So, es ist vollbracht.
[img]http://www.daytona-675.de/gallery/image.php?album_id=77&image_id=179[/img] [img]http://www.daytona-675.de/gallery/image.php?album_id=77&image_id=177[/img]
[img]http://www.daytona-675.de/gallery/image.php?album_id=77&image_id=178[/img] [img]http://www.daytona-675.de/gallery/image.php?album_id=77&image_id=176[/img]
[img]http://www.daytona-675.de/gallery/image.php?album_id=77&image_id=179[/img] [img]http://www.daytona-675.de/gallery/image.php?album_id=77&image_id=177[/img]
[img]http://www.daytona-675.de/gallery/image.php?album_id=77&image_id=178[/img] [img]http://www.daytona-675.de/gallery/image.php?album_id=77&image_id=176[/img]
Life is a Journey not a Race!
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
So Matze, nun noch Kellermänner dran und diese Tischtennisschläger von Blinkern ab... dann sieht das schon noch ne Ecke besser aus
Still alive.
-
- Reifenkiller
Bei uns im Saarland bekommt man nur noch Nummernschilder bei denen die Summe der Buchstaben und Zahlen hinter dem Landkreis mindestens 4 ist.
Also kann man sich Schilder mit ner einstelligen Zahl abschminken.
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Wozu auch noch bei 18x20 Schildern? Da würde ne 1Zahl+1Buchstabe Kombo eh total bescheuert aussehenschneeerich hat geschrieben:Bei uns im Saarland bekommt man nur noch Nummernschilder bei denen die Summe der Buchstaben und Zahlen hinter dem Landkreis mindestens 4 ist.
Still alive.
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 15 Mal
nein das würde total geil aussehen finde ich ... das wäre fast wie nen leeres schild...
das beste Schidl was ich je gesehen habe war dieses jahr am nürburgring beim "anlassen" das war wirklich nur ein gelber streifen .. leider weis ich nicht wo die her kamen ...
das beste Schidl was ich je gesehen habe war dieses jahr am nürburgring beim "anlassen" das war wirklich nur ein gelber streifen .. leider weis ich nicht wo die her kamen ...
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Ralf
- Danksagung erhalten: 11 Mal
ich hab ja ES xx yy und saison bruchstrich auf 18x20
heute hab ich eines gesehtn mit RT xx yy und saison bruchstrich 22x20 [smilie=s006.gif]
heute hab ich eines gesehtn mit RT xx yy und saison bruchstrich 22x20 [smilie=s006.gif]
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...
Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
-
- Reifenkiller
alex hat geschrieben:Wozu auch noch bei 18x20 Schildern? Da würde ne 1Zahl+1Buchstabe Kombo eh total bescheuert aussehenschneeerich hat geschrieben:Bei uns im Saarland bekommt man nur noch Nummernschilder bei denen die Summe der Buchstaben und Zahlen hinter dem Landkreis mindestens 4 ist.
Ja aber es ist grundsätzlich nciht mehr möglich ein anderes zu bekommen.
Anscheinend wird da reserviert für was weiß ich wen [smilie=thinking1.gif]
-
- Drehzahl-Gott
Ich würd mich ja was schämen mit ES rum zu fahren..Schweinemaier hat geschrieben:ich hab ja ES xx yy und saison bruchstrich auf 18x20
Gruß aus WN