Replica Look
-
Topic author - Tripler
Replica Look
Hallo
hat von euch mal einer so ne art Replica look an seine daytona lackiert. hattemir mal so etwas überlegt. aber wollt erstmal schauen ob es da schon ein paar beispiel gibt.
hat von euch mal einer so ne art Replica look an seine daytona lackiert. hattemir mal so etwas überlegt. aber wollt erstmal schauen ob es da schon ein paar beispiel gibt.
im Ami-Board hat doch einer ne Young-Replica mit ungefähr 2,3 Millionen Aufklebern gebastelt
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ups, hast recht! Da sind mir doch glatt die 675 von der Challenge entfallen....aber die sehen eh alle kacke aus, rollende Stickeralbentical hat geschrieben:im Ami-Board hat doch einer ne Young-Replica mit ungefähr 2,3 Millionen Aufklebern gebastelt
Finde die G-Lab mit Motorex hat was...
Zuletzt geändert von Synthetic am Mi 23. Jan 2008, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Moderator
- Danksagung erhalten: 34 Mal
ja, viele aufkleber.eltron hat geschrieben:...das hat was!
find die auch furchtbar, aber die amis kleben sich ja auch diese tank-grip-pads hin oder wie die heißen. des muß was für gradausfahrer sein, weil auf nem rennbike hab ich den beulenpestkram noch nie gesehen.Synthetic hat geschrieben:Ups, hast recht! Da sind mir doch glatt die 675 von der Challenge entfallen....aber die sehen eh alle kacke aus, rollende Stickeralben
Finde die G-Lab mit Motorex hat was...
mein schwanz brennt!
-
Topic author - Tripler
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Genau meine Meinung. Ich hab mich schon fast geschämt, weil mir anscheinend als einzigem der tiefere Sinn hinter den genoppten Überziehern verwehrt bliebsid hat geschrieben:find die auch furchtbar, aber die amis kleben sich ja auch diese tank-grip-pads hin oder wie die heißen. des muß was für gradausfahrer sein, weil auf nem rennbike hab ich den beulenpestkram noch nie gesehen.
Aber warscheinlich ist das wirklich was für 55MPH-Geradeausfahrer
-
- Dauerbrenner