Ihr habt sorgen...... [smilie=l010.gif] Ich bin hier total deprimiert weil die Saison schon wieder zu ende ist und ihr diskutiert über ein paar KM/h mehr oder weniger.... TongueStego hat geschrieben:rob hat geschrieben:277 km/h heute auf der A3 nach Würzburg.
Modell: 08
@solar, die blauen (war sie ja mal ^^) sind eben doch die schnellsten [smilie=s094.gif]
EDIT: bild folgt heute abend
sorry rob, aber wenn man hier mal durch die gallerie stöbert, reichen die 277 nicht mal fürs treppchen [smilie=s094.gif]
Wie schnell fährt euer Moped? Mit Bildbeweis
-
- Daytonator
Re: Wie schnell fährt euer Moped? Mit Bildbeweis
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 66 Mal
natürlich haben wir keine anderen sorgen. Die saison ist vorbei!!! wie soll man sich sonst bis april oder märz retten????
KTM kaufen und auch nach der Daytona-Saison Spass haben. Tongue
Die ganze Woche über sollen zweistellige Temp. werden, da bin ich froh den tgl. Arbeitweg von knapp 100km mit dem Motorrad absolvieren zu können.
Meine Daytona läuft nur 268, aber damit kann ich auch Leben, schon allein weil die Saison nie vorbei ist.
Die ganze Woche über sollen zweistellige Temp. werden, da bin ich froh den tgl. Arbeitweg von knapp 100km mit dem Motorrad absolvieren zu können.
Meine Daytona läuft nur 268, aber damit kann ich auch Leben, schon allein weil die Saison nie vorbei ist.
graphite Daytona 675 - der Avatar ist meine ehem. Daytona
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 39 Mal
echt etz? dachte dass mit der ori. übersetzung rein rechnerisch nicht mehr möglich ist
die saison ist nur dann vorbei, wenn ihr nen saison kennzeichen habt oder euer kopf das sagt Kenny
ich werd dieses jahr noch paar runden drehen, bevor es ans zerlegen geht [smilie=s030.gif]
die saison ist nur dann vorbei, wenn ihr nen saison kennzeichen habt oder euer kopf das sagt Kenny
ich werd dieses jahr noch paar runden drehen, bevor es ans zerlegen geht [smilie=s030.gif]
-
- Wheelie-(Wo)man
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hier mal meins von Gestern.
Ich finde 209 mit Originaler 34 PS Drossel ganz annehmbar Waren aber auch ziemlich ideale Bedingungen!
[url=http://img839.imageshack.us/i/img1493n.jpg/][img]http://img839.imageshack.us/img839/4826/img1493n.th.jpg[/img][/url]
Ich finde 209 mit Originaler 34 PS Drossel ganz annehmbar Waren aber auch ziemlich ideale Bedingungen!
[url=http://img839.imageshack.us/i/img1493n.jpg/][img]http://img839.imageshack.us/img839/4826/img1493n.th.jpg[/img][/url]
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Danksagung erhalten: 39 Mal
jo, irgend so nen bild hab ich auch noch rumfliegen von meiner 34 ps drossel.
ist aber wirklich nur mit müh und not machbares tempo^^
ist aber wirklich nur mit müh und not machbares tempo^^
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Roman
Will auch mal meinen Senf dazu geben ^^
Also ich habe auf meiner uberhaupt aller ersten Ausfahrt mit der Tona (Probefahrt mopped, nicht meine jetzige ) 263 km/h hingelegt, man muss aber dazu sagen das ich vorher nur immer chopper gefahren bin, war also das erstemal über 170 aufm mopped unterwegs... (meine xys 650 fur nämlich nur 165 mit quälerei ohne ende )
ich musste einfach testen was die kleine kann und als dann noch so ne scheiß Corvette meinte mich nicht vorbei lassen zu müssen, habe ich einfach rechts gedreht bis nichts mehr gind..
Also ich habe auf meiner uberhaupt aller ersten Ausfahrt mit der Tona (Probefahrt mopped, nicht meine jetzige ) 263 km/h hingelegt, man muss aber dazu sagen das ich vorher nur immer chopper gefahren bin, war also das erstemal über 170 aufm mopped unterwegs... (meine xys 650 fur nämlich nur 165 mit quälerei ohne ende )
ich musste einfach testen was die kleine kann und als dann noch so ne scheiß Corvette meinte mich nicht vorbei lassen zu müssen, habe ich einfach rechts gedreht bis nichts mehr gind..
-
- Drehzahl-Gott
wir sollte hier mal ne highscore liste anfangen..
bei 15 seiten blickt doch keiner mehr ob er der beste is [smilie=m020.gif]
[url=http://img109.imageshack.us/i/imag00392.jpg/][img]http://img109.imageshack.us/img109/8044/imag00392.th.jpg[/img][/url]
Uploaded with [url=http://imageshack.us]ImageShack.us[/url]
[url=http://img109.imageshack.us/i/imag00392.jpg/][img]http://img109.imageshack.us/img109/8044/imag00392.th.jpg[/img][/url]
Uploaded with [url=http://imageshack.us]ImageShack.us[/url]
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Interessiert das noch jemanden?Lunatic-Danny hat geschrieben:wir sollte hier mal ne highscore liste anfangen..
mein schwanz brennt!
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mu
- Danksagung erhalten: 2 Mal
muss man irgendwas anpassen wenn man das ritzel getauscht hat ? hab auf der arbeit ne gute auswahl an übersetzungen....muss hier glaub ich mal ruhe im thread schaffen, wo ich noch bei 58 kg binsid hat geschrieben:Interessiert das noch jemanden?Lunatic-Danny hat geschrieben:wir sollte hier mal ne highscore liste anfangen..
-
- Daytonator
- Vorname: Marc
Also wenn ich meine mit orig. Übersetzung im 6 Gang bis in den Begrenzer jagen kann was schon vorgekommen ist dann ist zumindest
das max bei der 06-08er Tona erreicht. Mehr geht einfach net. Und mehr geht auch bei einem anderen mit einer Tona aus diesem Baujahr net. Also orig. Übersetzung und orig. Drehzahlgrenze.
Is mir also Latte was auf dem Tacho steht. Wenn se zu macht dann macht se zu
das max bei der 06-08er Tona erreicht. Mehr geht einfach net. Und mehr geht auch bei einem anderen mit einer Tona aus diesem Baujahr net. Also orig. Übersetzung und orig. Drehzahlgrenze.
Is mir also Latte was auf dem Tacho steht. Wenn se zu macht dann macht se zu
Zuletzt geändert von baumaxe am So 3. Apr 2011, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Marc
Marc
-
- Daytonator
- Vorname: Marc
58 kg .......männlich Körpergröße ? Wird evtl. mal Zeit ordentlich was zu essen und das regelmäßig !27! hat geschrieben: muss man irgendwas anpassen wenn man das ritzel getauscht hat ? hab auf der arbeit ne gute auswahl an übersetzungen....muss hier glaub ich mal ruhe im thread schaffen, wo ich noch bei 58 kg bin
Gruß,
Marc
Marc
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mu
165...ich esse viel, aber verbrenne auch wie n blöder [smilie=s030.gif] gewicht schwankt zwischen 57-62, bin grad wieder unten und werd mal das mit dem Ritzel ausprobieren ! Ich pack n 17er oder 18er drauf, dann könnt ihr alle einpacken [smilie=l010.gif] Hört unser Tacho bei 299 auf ? Müsste ja mit der Tachoabweichung machbar sein...die 10 € sinds mir Wert.baumaxe hat geschrieben:58 kg .......männlich Körpergröße ? Wird evtl. mal Zeit ordentlich was zu essen und das regelmäßig !27! hat geschrieben: muss man irgendwas anpassen wenn man das ritzel getauscht hat ? hab auf der arbeit ne gute auswahl an übersetzungen....muss hier glaub ich mal ruhe im thread schaffen, wo ich noch bei 58 kg bin
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
27! hat geschrieben:muss man irgendwas anpassen wenn man das ritzel getauscht hat ? hab auf der arbeit ne gute auswahl an übersetzungen....muss hier glaub ich mal ruhe im thread schaffen, wo ich noch bei 58 kg binsid hat geschrieben:Interessiert das noch jemanden?Lunatic-Danny hat geschrieben:wir sollte hier mal ne highscore liste anfangen..
ja, tacho musst anpassen.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
@27! :
Ich pack n 17er oder 18er drauf, dann könnt ihr alle einpacken [smilie=l010.gif] Hört unser Tacho bei 299 auf ? Müsste ja mit der Tachoabweichung machbar sein...die 10 € sinds mir Wert.[/quote]
Dann paß dein Tacho doch so an das wenn du 260, 300 fährst. [smilie=m020.gif]
Ich pack n 17er oder 18er drauf, dann könnt ihr alle einpacken [smilie=l010.gif] Hört unser Tacho bei 299 auf ? Müsste ja mit der Tachoabweichung machbar sein...die 10 € sinds mir Wert.[/quote]
Dann paß dein Tacho doch so an das wenn du 260, 300 fährst. [smilie=m020.gif]
Sei kritisch - fahr britisch!