Da spricht der Fachmann Der alte RS6 ist zwar nen Bi-Turbo aber immer Automatik (Ausnahme Clubsport von MTM), der RS2 ist kein Bi-Turbo aber Schalter und der B7 RS4 ist nen V8 SaugerDaytona_Fabian hat geschrieben:
das kann ja dann nur ein RS4 sein, wenn es ein schalter ist.
Korrekt Fabian, ist nen Typ B5.
Wollt eigentlich nen RS2. Aber nen gescheites Exemplar zu finden so wie ich ihn haben wollte in blau mit Alcantara blau (Sitzfläche) und großer Bremse und in guten Zustand mit erträglicher Laufleistung, ist mir leider verwehrt geblieben. Entweder runter geritten die Fahrzeuge mit 5 Vorbesitzern oder Traumpreise.
Hab das DSG mal im R32 von nem Kumpel testen können. Ist schon eine feine Sache!
Ehrlich gesagt nein Michi.....................Mein Fokus lag da mehr auf Zustand, Laufleistung usw..michieggers hat geschrieben: Hast du denn auch an die Anhängerkupplung gedacht??? [smilie=thinking1.gif] [smilie=l010.gif]
Der alte B5 kann ganz schön ins Auge gehen........Lader etc. Vor allem wenn Leistungsmäßig schon mal was dran gemacht wurde.
ABER ich hab ja noch nen 94er Passat 35i als Kombi mit A-Kupplung. Der Audi ist mehr Hobby.