Erste Umbauten stehen an......
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Peter
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
Re: Erste Umbauten stehen an......
würde mir vorne auch gerne verbaublinker dranbasteln.
woher bekomm ich den kostengünstige blinker samt zubehör bzw welche passen an meine 06er?
woher bekomm ich den kostengünstige blinker samt zubehör bzw welche passen an meine 06er?
-
- Daytonator
- Vorname: Robby
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 39 Mal
hi, such bei google nach R6 verkleidungsblinker (ich denke die heißen dort imm R1, R6, R7 verkleidungsblinker oder so).
Schau aber dass du "artikelstandort Deutschland" hasst und dass ne E nummer drauf ist, sieht man aufm foto oder in der beschreibung.
Dann brauchste nur noch vom louis das rote blinker relais, paar kabelschuhe etc pp.
Schau aber dass du "artikelstandort Deutschland" hasst und dass ne E nummer drauf ist, sieht man aufm foto oder in der beschreibung.
Dann brauchste nur noch vom louis das rote blinker relais, paar kabelschuhe etc pp.
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Peter
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
hab jz mal im internet gesucht aber nur welche aus Hong kong gefunden!
weiß viell jemand wo ich welche aus österreich bzw deutschland beziehen kann!?
was würden den ca. originale kosten?
die kellermann blinke wären natürlich auch ne option für mich! würde mich interessieren wie die kleinen blinker vorne so ausschaun würden bevor ich sie mir eventuell kaufe..kanns mir einfach nicht vorstelln das die gut aussehn..hat die jemand von euch verbaut?
weiß viell jemand wo ich welche aus österreich bzw deutschland beziehen kann!?
was würden den ca. originale kosten?
die kellermann blinke wären natürlich auch ne option für mich! würde mich interessieren wie die kleinen blinker vorne so ausschaun würden bevor ich sie mir eventuell kaufe..kanns mir einfach nicht vorstelln das die gut aussehn..hat die jemand von euch verbaut?
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Steve
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
Hier im Forum geistern bestimmt genug Bilder rum von Kellermännern.
Hab kleine von Shin Yo (Toledeo: Kopflänge 50mm, Kopfhöhe 22mm), finde die passen ganz gut, gekauft bei HKBikeparts online. Die haben auch LED, Kellermann, Halogenblinker, Verkleidungsblinker und und und...
Hab kleine von Shin Yo (Toledeo: Kopflänge 50mm, Kopfhöhe 22mm), finde die passen ganz gut, gekauft bei HKBikeparts online. Die haben auch LED, Kellermann, Halogenblinker, Verkleidungsblinker und und und...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.