Vorderes Ritzel demontieren, aber wie?

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ketchup#13
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Re: Vorderes Ritzel demontieren, aber wie?

Beitrag von ketchup#13 » So 6. Mär 2011, 13:21

dann passts ja ;-)
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rob
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Re: Vorderes Ritzel demontieren, aber wie?

Beitrag von rob » So 6. Mär 2011, 14:23

ist doch wurst ob die o-ringe der kette abschmoren?
Man sollte ja beim demontieren noch die alte kette drauf haben. Die flext man dann eh runter und ab aufn müll.

Was mich ein bisschen wundert ist, wieso hat das original ritzel gummi dran und die vom zubehör nie? (DID, Regina, Enuma haben das nicht).
Ist das nen ausgleich der kettenflucht?
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ketchup#13
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Re: Vorderes Ritzel demontieren, aber wie?

Beitrag von ketchup#13 » So 6. Mär 2011, 15:09

Moin!!
Das Gummi ist zur minimierung der Kettenlaufgeräusche. Fluchten tut ein nachrüstritzel auch. Und zur Kette, die fliegt nicht jedes Mal runter wenn ich die Übersetzung wechseln will!! Das Hobby ist schon teuer genug [smilie=sleezy.gif]
Klar, wenn der ganze Satz gewechselt wird, egal!!

Grüßle!!
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daVogel
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Re: Vorderes Ritzel demontieren, aber wie?

Beitrag von daVogel » So 6. Mär 2011, 17:03

Eben.

Noch ein Tip zum Schlagschrauber. Ich hab zuerst einen Spiral-Druckluftschlauch dran gehabt. Damit hat es überhaupt nicht funktioniert. Dachte schon der Schlagschrauber ist Mist. Habe dann aber einen richtigen Druckluftschlauch, Durchmesser wie ein Gartenschlauch, montiert. Damit hats geklappt.
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