Musik geschmack oder doch eher ne' "ich hör alles Kakerlake"
-
Topic author - Reifenkiller
- Vorname: Frank
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
Was hört ihr für Musik?
Mich würde mal interessieren was ihr so für Musik hört??
Ich selber höre recht viel Musik vorallem Hip Hop, Rock und Metal..
Könnt ja mal posten was ihr so hört..
gruß Franky134
Ich selber höre recht viel Musik vorallem Hip Hop, Rock und Metal..
Könnt ja mal posten was ihr so hört..
gruß Franky134
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Eigentlich vieles, kann mich aber nicht unbedingt in eine gewisse Richtung ordnen
Grundsätzlich würd ich schon sagen am ehesten
HipHop, TripHop, RnB
aber das kann dann auch
Ambient, Pop, Rock, House oder alles andere sein.
Muss mir halt einfach efallen
Grundsätzlich würd ich schon sagen am ehesten
HipHop, TripHop, RnB
aber das kann dann auch
Ambient, Pop, Rock, House oder alles andere sein.
Muss mir halt einfach efallen
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Dauerbrenner
Moinzen!
Ich, als alter Sack, habe in meiner Jugend mit AC/DC begonnen und bin somit fast automatisch in der Metal-Ecke hängengeblieben.
Heute geht aber durchaus auch so etwas wie z.B. My Chemical Romance, Black Rebel Motorcycle Club, A Perfect Circle, Green Day und ähnliche Dinge.
Mit House und solchen Sachen bin ich nie richtig warm geworden.
Bunte Grüße
Black675
Ich, als alter Sack, habe in meiner Jugend mit AC/DC begonnen und bin somit fast automatisch in der Metal-Ecke hängengeblieben.
Heute geht aber durchaus auch so etwas wie z.B. My Chemical Romance, Black Rebel Motorcycle Club, A Perfect Circle, Green Day und ähnliche Dinge.
Mit House und solchen Sachen bin ich nie richtig warm geworden.
Bunte Grüße
Black675
Zuletzt geändert von Black675 am So 20. Jan 2008, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
bei mir ist eigendlich fast nur metal in der playlist zu finden,
gerne auch mal ac/dc oder metallica,
aber hauptsächlich soilwork, infalmes, caliban usw.
[smilie=m045.gif]
gerne auch mal ac/dc oder metallica,
aber hauptsächlich soilwork, infalmes, caliban usw.
[smilie=m045.gif]
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Kurven-King
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Buddy
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
am meisten hör ich den guten alten old school hiphop und breakdance. mitlerweile auch Viel blues/Jazz und soul.
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
früher war ich ein reiner metaler und auch heute noch kommt das meiste aus der ecke rock. das geht dann aber über old school wie jethro tull, kansas und asia über megadeth, extreme und nickelback hin zu rammstein, s.o.a.d. und linkin park. meine lieblingsband, wenn man so sagen kann, ist muse, deren werdegang ich seit dem ersten album verfolge.
ansonsten hör ich auch etwas pop und gerne sachen wie norah jones, johnny cash, maxwell und fanta vier. hip hop ist sonst nicht mein ding, da ich diese peinlich gangsta-attitüde ned haben kann. weder auf deutsch, noch auf englisch. ruhiger elektro eher als hintergrundmusik und techno geht garnicht.
ansonsten hör ich auch etwas pop und gerne sachen wie norah jones, johnny cash, maxwell und fanta vier. hip hop ist sonst nicht mein ding, da ich diese peinlich gangsta-attitüde ned haben kann. weder auf deutsch, noch auf englisch. ruhiger elektro eher als hintergrundmusik und techno geht garnicht.
mein schwanz brennt!
-
- Dauerbrenner
Hab schon nach den ersten Posts feuchte Füße bekommen. Ich hör seit 10 Jahren alles um und zu Metal / Pink / Rock. Lieblingsbands: Onkelz, slayer, Rammstein, Napalm death, Pro Pain, Slipknot, Aerosmith, Hatebreed, Metallica, AC/DC undundund...fröne auch gern den harten Klängen, sprich Death-, Heavy-Metal, Grind und Hardcore [smilie=m045.gif] ...auch wenn ich nie lange Haare hatte
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
- Daytonafarbe: Graphite
- Angststreifenvernichter
Früher war ich voll auf dem House/Electro-Trip. Heute is Musik bei mir aber sehr Stimmungsabhänging. Z.Z. hör ich aber recht viel Onkelz, LinkinPark, Disturbed und Soad.
Also im Großen und Ganzen HipHop (aber eher so OldSchool 90er) House/Electro (inner Disco) und so daheim oder im Auto eben Rock
An ruhigen Tagen, darfs auch mal Classik sein, also Carl Orff, Beethoven oder sowas, dann noch nen Glas Whisky und es is perfekt
GreeZZ Timo
Also im Großen und Ganzen HipHop (aber eher so OldSchool 90er) House/Electro (inner Disco) und so daheim oder im Auto eben Rock
An ruhigen Tagen, darfs auch mal Classik sein, also Carl Orff, Beethoven oder sowas, dann noch nen Glas Whisky und es is perfekt
GreeZZ Timo
Stets werde ich an Dich denken - Steffen! Er ist am 04.04.2007 bei einem schweren Motorradunfall ums Leben gekommen. R.I.P. mein Freund
Sei Pessimist, für das was war...
Realist, für das was ist...
und Optimist, für das was kommt...
Sei Pessimist, für das was war...
Realist, für das was ist...
und Optimist, für das was kommt...