Macht bei 0 Anzahlung eine monatl. Leasingrate von 650,-€ bei 20tkm. im Jahr.
Dafür bekomme ich 283PS und 560NM bei 8l Verbrauch, Quattro-Antrieb und eine Verarbeitung, die ihres
gleichen sucht. Habe jetzt in den 3 Jahren ca. 58tkm. draufgefahren. Außer Inspektion
hat er noch keine Werkstatt gesehen. Noch nicht mal ein Birnchen ist bis jetzt kaputtgegangen.
Kann mich also überhaupt nicht beklagen OKPef
Da ich mir aber mittlerweile noch einen T4 2.5 TDI zugelegt habe, muss es beim nächsten Auto
also 1. kein Diesel mehr sein, 2. kein Wagen mehr in dieser Größe und 3. schon gar keiner, der
50000,-€ kostet.
Ego: ein Kleinwagen vom Schlage eines A1 oder eines Polos. Selbst ein Fiat 500 Abarth käme in
Frage. Finde den nämlich sehr geil

Bin ihn auch schon Probe gefahren. Als SS mit 160 PS macht der mal richtig Laune !
Die Verarbeitung ist sehr gut zu einem Preis von über 30000,-€ weniger als der Audi

Klar, der vergleicht jetzt Äpfel mit Birnen, werden einige sagen. Stimmt ja auch.
Aber nen Goldesel hab ich nun mal auch nicht im Keller stehen und Platz hab ich im T4
mehr als genug und der "Kleine" bringt mich auch spassend von A nach B.
Und trotzdem stimmt bei eurer Rechnung etwas nicht [smilie=s014.gif]
Muss ich denn nicht die 360€ Steuerersparnis durch die 0,20Cent Preisdifferenz von
Diesel zum Super teilen um auf die Literzahl zu kommen, welche ich benötige,
bis sich der Diesel wieder rechnen würde ?? [smilie=thinking1.gif]