[Video] Daytona Rot zu Daytona Weiss
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: [Video] Daytona Rot zu Daytona Weiss
Tolle Arbeit, gefällt mir auch super gut OKPef und die Idee mit dem Video ist richtig lustig [smilie=l010.gif]
Schaut gut aus...
Aber die Aufgabe der Frau ist klar definiert... eher Hände weg, oder?!^^ [smilie=l010.gif]
Aber die Aufgabe der Frau ist klar definiert... eher Hände weg, oder?!^^ [smilie=l010.gif]
naja, sie hat beim schrauben oft mitgeholfen, beim kleben aber waren 2 hände meist zu wenig und 4 schon zu viel...
gab halt für sie da nicht so viel zu tun
(hast schon recht )
gab halt für sie da nicht so viel zu tun
(hast schon recht )
-
- Rastenschleifer
Coole Kreation OKPef
@Niemack sag mal, wurdest du am 31.7. den Jaunpass bergab von einer schwarzen 675 überholt? Oder war das wer anderes
@Niemack sag mal, wurdest du am 31.7. den Jaunpass bergab von einer schwarzen 675 überholt? Oder war das wer anderes
-
- Daytonator
Bist du im August/September auch ab und an mal den Jaunpass gefahren?? Hab da nämlich öfter mal eine Schwarze Tona fahren sehen....Dragon675 hat geschrieben:Coole Kreation OKPef
-
- Tripler
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
gut foliert..hut ab..!
ich mache das auch nebenbei, aber mehr bei autos als wie bikes..ich kann nur sagen, das es gewagt ist
ich mache das auch nebenbei, aber mehr bei autos als wie bikes..ich kann nur sagen, das es gewagt ist