Mein 2010er Baby
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: SE Black
Re: Mein 2010er Baby
Hi,
ich weiß zwar nicht was du mit KI meinst (kenne darunter nur künstliche Intelligenz [smilie=l010.gif] ), aber die SE 2009 in pearlwhite hat noch den komplett alten Tacho (was auch gut so ist - Geschmackssache). Das einzige was ich dem neue Tacho abgewinnen kann ist die bessere Bedienbarkeit der Tasten. Bei der SE 2010 in pearlwhite (die im GSX-R Design ) ist der neue Tacho verbaut.
ich weiß zwar nicht was du mit KI meinst (kenne darunter nur künstliche Intelligenz [smilie=l010.gif] ), aber die SE 2009 in pearlwhite hat noch den komplett alten Tacho (was auch gut so ist - Geschmackssache). Das einzige was ich dem neue Tacho abgewinnen kann ist die bessere Bedienbarkeit der Tasten. Bei der SE 2010 in pearlwhite (die im GSX-R Design ) ist der neue Tacho verbaut.
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Kombi Instrument.Infinity hat geschrieben:ich weiß zwar nicht was du mit KI meinst
Künstliche Intelligenz ist dagegen das, was Du brauchst um zu verstehen, warum die Daytona ein DZM bis 18k braucht - außer vielleicht, um die Skala kleiner zu kriegen... [smilie=s006.gif]
Trotzdem ein sehr schönes Bike!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Wie lang hats gedauert, mit der Tona den Slalom in Schrittgeschwindigkeit zu fahrn? Ich wills erst gar nicht ausprobieren
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: Jet Black
hä slalom was?
die braucht den DZM bis 18t, weil zumindest die r6 den auch hat
muss ja keiner wissen das sie die nie erreicht
die braucht den DZM bis 18t, weil zumindest die r6 den auch hat
muss ja keiner wissen das sie die nie erreicht