Depp des Tages oder: mein erster Umfaller

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps
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Mr. Bad Guy
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Beitrag von Mr. Bad Guy » Mo 6. Aug 2007, 22:07

....ich glaube um Dinger kommt man nicht rum....die können ihr Geld echt wert sein! Werde meine am Wochenende auch montieren! Übrigens, wenn man andere "starre" Fußrasten z.B. von Gilles montiert, braucht man den Rahmenschutz in der Mitte nicht. Diese Funktion übernehmen im Ernstfall dann die Rasten und bevor die Abbrechen muss schon was kommen!
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Nobody
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Beitrag von Nobody » Di 7. Aug 2007, 18:58

the_sisko hat geschrieben:hab auch einen "umfaller" beim MOTORRAD aktion Training gehabt.. so vor nem monat, war ne wendeübung mit vollem lenkanschlag, merke sie geht nach innen, aus reflex fuß raus, hätte auch geklappt wenn ich net mit meiner kombi die dummerweise n stück offen war an der raste hängengeblieben wär :-|

aber dank meinen genialen LSL Crashpads hat es nur!!!! das pad verkratzt welches ich für 6,90€ ausgetaucht hab :-D
schaden wäre sonst an die 200-300Euronen gewesen
was sind denn dass für "billig" teile?haste bilder?

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Beitrag von the_sisko » Mi 8. Aug 2007, 18:32

das sind die lsl crashpads..

[url=http://www.siteupload.de/p403121-1001258jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t403121-1001258jpg.jpg[/img][/url]

da man auf dem Bild sieht.. die kosten mit halterung glaub ich 150€ oder irgendsowas..
wenn nun ein pad verkratzt ist kannste das einfach wechseln ohne die ganze halterung neu kaufen zu müssen, hab das pad in 30 secs ausgetauscht.. supereinfach.. und natürlich billig PDT_Armataz_07
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Beitrag von Nobody » Mi 8. Aug 2007, 19:30

achso ich dachte schon.. :mrgreen:
weil mir waren diese teuren preise bekannt deswegen hab ich mich über diese 6€ gewundert!!
aber gut zu wissen dass die so günstig zu kaufen git hab ich nämlich noch niergens gesehen PDT_Armataz_17
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Beitrag von MindStormer » Fr 10. Aug 2007, 08:59

Sollte ich auch mal drüber nachdenken.

Mir ist meine nach dem Einbau der Blinker umgefallen.
War eh schon total gefrustet wel die Kennzeichenbeleuchtung defekt war, ich das aber erst gemerkt habe als alles schon drann war... Also wieder ab den ganzen Kram, Original dran und inzwischen war es auch schon fast Dunkel. Dann wollte ich die Wegstellen und hab beim zurück schieben den AkkuSchrauber übersehen :-x Ende war das ich das Gleichgewicht verloren habe, und sie in Zeitlube mit der Seitenverkleidung auf den Koffer vom Akku Schrauber abgelegt habe :evil:
Sieht man zum Glück kaum weil es recht weit unten an der verkleidung ist. Leider ist auch der Kunststoff eingebeult, also nicht so leicht zu reparieren...
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Beitrag von raining blood » Fr 10. Aug 2007, 10:54

woher bezieht man denn die lsl crashpads?
Und welche Crashpads (gemeint: welche Montagestellen) sind jetzt eigentlich sinnvoll und welche weniger?
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Beitrag von Mr. Bad Guy » Fr 10. Aug 2007, 11:07

....ich würde (auch wegen der Optik) die Pads von GSG-Mototechnik empfehlen.

http://www.gsg-mototechnik.de
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Beitrag von Nobody » Fr 10. Aug 2007, 18:12

Mr. Bad Guy hat geschrieben:....ich würde (auch wegen der Optik) die Pads von GSG-Mototechnik empfehlen.

http://www.gsg-mototechnik.de
sin die nich sowieso für die daytona überall gleich??
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Beitrag von tripletreiber » Fr 10. Aug 2007, 18:18

Nobody hat geschrieben:
Mr. Bad Guy hat geschrieben:....ich würde (auch wegen der Optik) die Pads von GSG-Mototechnik empfehlen.

http://www.gsg-mototechnik.de
sin die nich sowieso für die daytona überall gleich??
nö!
lsl:
[img]http://www.lsl-motorradtechnik.de/uploads/1743630786461cb913140be.jpg[/img]

gsg:
[img]http://www.gsg-mototechnik.de/84-97sturzpads/sp-triumph/x026.jpg[/img]

wobei ich die von gsg für stabiler halte
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[smilie=sign1_mod_boese.gif]

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Beitrag von GuidoHH » Di 14. Aug 2007, 01:22

Im Mai auf der Nordschleife in der Eiskurve Vorderrad
eingeklappt.............
Lenkerstummel glatt durchgerissen
Verkleidung zerkratzt und gerissen
Heckteil zerborsten
Fußrastenhalter abgerissen
Blinker und Spiegel in die Tonne
Tank hat eine Beule.
[url=http://www.siteupload.de/p412445-DSC00013JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t412445-DSC00013JPG.JPG[/img][/url]

und wenn man sie von der richtigen Seite fotografiert,
sieht sie aus wie neu [smilie=1hammer.gif] [smilie=1hammer.gif]

Grüße GuidoHH

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Beitrag von Nobody » Di 14. Aug 2007, 17:24

das schmerz ordnetlich!!
hattest du keine so pads drann oder!?

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Beitrag von raining blood » Di 14. Aug 2007, 17:38

Hätten die denn überhaupt noch was retten können? Wie schnell warste denn?
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Beitrag von raining blood » Di 14. Aug 2007, 18:03

so hier meine Schadensbilder:[url=http://www.siteupload.de/p413667-1002978jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t413667-1002978jpg.jpg[/img][/url] und [url=http://www.siteupload.de/p413674-1002979jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t413674-1002979jpg.jpg[/img][/url]
" Quixx repair system ".
meinste das bringt beim ersten Bild zumindest was? Mit dem zweiten Bild muss ich wohl leben, ober gebe es da auch ein Wundermittel?
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Beitrag von the grinch » Di 14. Aug 2007, 23:38

Beim ersten vielleicht, einfach Probieren. So teuer ist das repair system ja nicht. Auf jeden Fall wird es besser ( glatter ).
Beim zweiten geht damit wohl nichts.
Jage nur das was du auch töten kannst...

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Beitrag von GuidoHH » Fr 17. Aug 2007, 00:29

raining_blood81 hat geschrieben:Hätten die denn überhaupt noch was retten können? Wie schnell warste denn?
100 -120 km/h, ich glaub die Pads hätten auch nicht viel genützt,
vielleicht hätte der Rahmen dann sogar einen mitgekriegt, so
hat der Tank den größten Schlag abgefangen.
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