![1hammer [smilie=1hammer.gif]](./images/smilies/1hammer.gif)
Bleibt doch jedem selbst überlassen,Wheelies fahren ist genauso Poserhaft, na und,aber es macht Laune! [smilie=m020.gif]
[smilie=m000.gif] ich find, die Toleranzschwelle einiger User hier im Forum lässt zur Zeit sehr zu wünschen übrig. Ich war früher jeden Tag 2x online und hab fast jeden Fred aufgesaugt, aber was ich die letzten Wochen hier lesen musste verdarb mir manchmal echt die Lust. Dieser Fred hier mit den Schleifern ist nun aber echt der Gipfel. Sorry wenn ich mal deutlich werde.G-Town Rider hat geschrieben:Wie sich manche hier wegen ein paar funken dermasen aufgeilen können,find ich Klasse!![]()
Bleibt doch jedem selbst überlassen,Wheelies fahren ist genauso Poserhaft, na und,aber es macht Laune! [smilie=m020.gif]
Nun, wenn du mich Poser rufst, dann kann ich zur Not noch damit Leben. Aber Vollpfosten empfind ich schon als Beleidigung. Wie gesagt: Diskutieren und Meinung haben ist die eine Sache, Beschimpfen die andere. Auch wenn mans als freie Meinungsäußerung auslegt ist es unpassend in diesem Forum. Und Ironie kann man immer ins Feld führen. Hab nix gegen dich Mike, will mir aber auch mal Gehör verschaffen und den ein oder anderen User mal etwas zur Besonnenheit aufrufen.Mike 675 hat geschrieben:[smilie=wink.gif]Zu meinem post: Ironie sei erlaubt Blue_PDT_01_01 ...und freie Meinungsäußerung wohl auch.
@ DeepRed...hab auch nix gegen dich, beleidigt oder Persönlich Beschimpft hab ich dich auch nicht !DeepRed hat geschrieben:Nun, wenn du mich Poser rufst, dann kann ich zur Not noch damit Leben. Aber Vollpfosten empfind ich schon als Beleidigung. Wie gesagt: Diskutieren und Meinung haben ist die eine Sache, Beschimpfen die andere. Auch wenn mans als freie Meinungsäußerung auslegt ist es unpassend in diesem Forum. Und Ironie kann man immer ins Feld führen. Hab nix gegen dich Mike, will mir aber auch mal Gehör verschaffen und den ein oder anderen User mal etwas zur Besonnenheit aufrufen.Mike 675 hat geschrieben:[smilie=wink.gif]Zu meinem post: Ironie sei erlaubt Blue_PDT_01_01 ...und freie Meinungsäußerung wohl auch.
So, und nun lassts funken ihr Freaks
Genau, am besten auf einem Nagel bzw. SchraubenbrettKarre 500 hat geschrieben:Immer locker bleiben!!! probierts doch mal mit Meditation!![]()
Mike 675 hat geschrieben:Bravo MaikGiovanni hat geschrieben:Zum Thema Knieschleifen und Landstrasse sage ich jetzt
gar nix, da habe ich bei einem anderen Fred hier schon
ausreichend den Kopf geschüttelt.
Nimm mal diese funkensprühenden Schleifer, und gehe auf
den Kringel - mal gucken, wieviele Kommentare Du über den
Tag bekommst, und ob es Dir nicht zu blöd wird.
Funkensprühende Knieschleifer = Poserkram !
Justmy2cents,
RenéHey G-Punkt Rider.... wenn ich mal was von Dir im Hospital Fred lese, bitte erwarte kein Mitleid PDT_Armataz_25
Oh Mann...ist doch einfach zu erklären...dat ist für diejenigen gedacht,
die mit ihrer Krawalltüte hinten dran, schon so TAUB sind, das die dass Kkrrrrrr
mit dem Knie auf dem Asphalt nicht mehr hören...deshalb gibt es für die Vollpfosten
Funkensprühende Knieschleifer...damit die dann Abends am Stammtisch erzählen können:
"Ähyy Mann...isch hab dat Knie heut wieder auf'm Boden gehabt...Booo Ähyyy...hat dat
gefunkt...Häää was haste gesagt...Poser... ?"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()