vieln dank schonmal PDT_Armataz_07
MFG

naja die tona zieht in jedem fall mit 25kw. mehr als ihre 600er konkurentinnen..RoB***LuCCi hat geschrieben:Hi, wollt bin neu und wollt eig. nur wissen wie der top speed der daytona wäre wenn man sie auf 25kw (250ccm) gedrosselt wird... will nämlich demnächst nen neues kaufen weis aber net ob ninja zx 6r,gsx r600, cbr 600rr oder die daytona deswegen also bis jetzt hat mich zum.- die daytona angesprochen .....
MFG
the_sisko hat geschrieben:naja die tona zieht in jedem fall mit 25kw. mehr als ihre 600er konkurentinnen..RoB***LuCCi hat geschrieben:Hi, wollt bin neu und wollt eig. nur wissen wie der top speed der daytona wäre wenn man sie auf 25kw (250ccm) gedrosselt wird... will nämlich demnächst nen neues kaufen weis aber net ob ninja zx 6r,gsx r600, cbr 600rr oder die daytona deswegen also bis jetzt hat mich zum.- die daytona angesprochen .....
MFG
das ist sicher..
das liegt an der art der drossel.ad89 hat geschrieben:the_sisko hat geschrieben:naja die tona zieht in jedem fall mit 25kw. mehr als ihre 600er konkurentinnen..RoB***LuCCi hat geschrieben:Hi, wollt bin neu und wollt eig. nur wissen wie der top speed der daytona wäre wenn man sie auf 25kw (250ccm) gedrosselt wird... will nämlich demnächst nen neues kaufen weis aber net ob ninja zx 6r,gsx r600, cbr 600rr oder die daytona deswegen also bis jetzt hat mich zum.- die daytona angesprochen .....
MFG
das ist sicher..
Also die Zx6r zieht mich locker ab... scheiß Drossel
Wir sind beide über Gaswegbegrenzer gedrosselt..Nobody hat geschrieben:wie is denn die kawa gedrosselt dass se da besser zieht?
Nobody hat geschrieben:und wieso zieht die kawa dann besser?
Synthetic hat geschrieben:Weil die Drosselungen warscheinlich nie genau auf 34 PS drosseln werden. Gerade wenn man dann noch zwei unterschiedliche Marken (Kawa/Triumph) vergleicht, wirst du da Unterschiede feststellen können. Vielleicht hat die Kawa ja nun echte 36.4 PS und die Daytona nur 33.7....