Triumph Challenge 2012

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3933
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von Bremser » So 15. Jan 2012, 10:15

Wie war denn die Fahrzeit in 2011??
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Benutzeravatar

Racing Junkie
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1815
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von Racing Junkie » So 15. Jan 2012, 10:28

Jap würd mich auch interressieren und vorallem:Was haben die Gaststarts kekostet!?

Vielleicht könnten die letzjährigen Gaststarter sich mal dazu auslassen...
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0

Topic author
fsracingteam
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 686
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 07:55
Vorname: Franky
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 51597 Morsbach
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von fsracingteam » So 15. Jan 2012, 10:56

2011 war es nen Renntraining mit 5-6 Turns am Tag und das Rennen dann zum Schluss. Wir hatten aber keine exklusiven Zeitfenster, sondern sind mit Anderen zusammen Gefahren. Das ist der Unterschied zu 2012.
www.fsracingteam.de
Benutzeravatar

Racing Junkie
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1815
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von Racing Junkie » So 15. Jan 2012, 12:20

Für einen Gaststart hab ich Preise von ca.450€ in diesem Thread aufgeschnappt.Damit man auf eine vergleichbare (sich lohnende) Fahrzeit kommt muss man beim jew. Veranstalter Trainings für sagen wir mal 180€/Tag buchen und man braucht noch Bridgestona Reifen für ca.300€.
Incl. Sprit für Anfahrt und Kohle für Verpflegung würde mich mein geplanter Brünn-Gaststart ca. 1100€ kosten

Das ist heftig...
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
Benutzeravatar

ketchup#13
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2026
Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 72280, Dornstetten
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von ketchup#13 » So 15. Jan 2012, 12:24

Moin!!
Ich denke mal die 450 sind für einen Trainingsplatz inkl Gaststart bei der Challenge.
Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Benutzeravatar

ed1
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 346
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:22
Vorname: Ed
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: 01983 Großräschen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von ed1 » So 15. Jan 2012, 12:30

Racing Junkie hat geschrieben:Für einen Gaststart hab ich Preise von ca.450€ in diesem Thread aufgeschnappt.Damit man auf eine vergleichbare (sich lohnende) Fahrzeit kommt muss man beim jew. Veranstalter Trainings für sagen wir mal 180€/Tag buchen und man braucht noch Bridgestona Reifen für ca.300€.
Incl. Sprit für Anfahrt und Kohle für Verpflegung würde mich mein geplanter Brünn-Gaststart ca. 1100€ kosten

Das ist heftig...
Also Benzin, Anfahrt und Verscheißteile hast Du immer!!! Das ist also Quatsch.

Aber 450+180 also 630 für Gaststart ist trotzdem fett.
Da fährt man wo anders 2 Wochenenden oder 4 Tage mit 6-7 tuns / Tag.
Also muss wohl jeder selbst wissen ob er Exclusivität oder Standard - Training mit Rennen will, wenn es unter 18 Teilnehmer sowieso wackelt, welche Optionen gibt es denn ? Wer hat das 2011 organisiert?
*nur fahren macht schnell*
Reifen nur bei [url]http://www.firetires.de[/url]
https://www.motomonster.de
Daytona 675 RR (only racing)
KTM EXC 450 Factory
Benutzeravatar

Racing Junkie
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1815
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von Racing Junkie » So 15. Jan 2012, 12:45

ed1 hat geschrieben:
Racing Junkie hat geschrieben:Für einen Gaststart hab ich Preise von ca.450€ in diesem Thread aufgeschnappt.Damit man auf eine vergleichbare (sich lohnende) Fahrzeit kommt muss man beim jew. Veranstalter Trainings für sagen wir mal 180€/Tag buchen und man braucht noch Bridgestona Reifen für ca.300€.
Incl. Sprit für Anfahrt und Kohle für Verpflegung würde mich mein geplanter Brünn-Gaststart ca. 1100€ kosten

Das ist heftig...
Also Benzin, Anfahrt und Verscheißteile hast Du immer!!! Das ist also Quatsch.

Aber 450+180 also 630 für Gaststart ist trotzdem fett.
Da fährt man wo anders 2 Wochenenden oder 4 Tage mit 6-7 tuns / Tag.
Also muss wohl jeder selbst wissen ob er Exclusivität oder Standard - Training mit Rennen will, wenn es unter 18 Teilnehmer sowieso wackelt, welche Optionen gibt es denn ? Wer hat das 2011 organisiert?
2*180€!Man ist ja auch zwei Tage dort!
Und klar ist Anfahrt und Verpflegung immer dabei,muss ich aber auch reinrechnen wenn ich den Wochenendpreis haben will!

Also sinds 810€ "nur" fürs Fahren +300€ Reifen.

Ich hab mich sogar verrechnet... :shock:

Mit Anfahrt undblabla komm ich auf einen Woe-Preis von 1260€ [smilie=s094.gif]
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
Benutzeravatar

ed1
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 346
Registriert: Do 4. Aug 2011, 21:22
Vorname: Ed
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: 01983 Großräschen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von ed1 » So 15. Jan 2012, 12:55

Ja klar zwei Tage. 180 am Tag?
Bo Ey. 810 für zwei Tage mit zwei Rennen ist schon richtig fett.

Also kommen eigentlich nur noch die Rennen in frage. Also 450 für wenig Fahrzeit und zwei Exclusiv Rennen. Und die 360 öcken die ich nicht ausgebe sind noch ein WE mit Rennen *freu*

Muss jeder selber wissen aber günstig ist anders. In Halle waren die Preise 2010 nicht mal die Hälfte für Training und zwei Rennen. Und da die TC nur mit rein geschoben wird? Naja. Ich verstehe aber auch, dass man denn gleichen Preis wie für den T Cup nehmen will. Ist wohl nur als ganze Saison preislich interessant. Ich habe aber kein Problem als Gast etwas mehr zu Zahlen. Die Saison bekomme ich zeitlich nicht hin. Familie, Job und so Ihr wisst schon.

MfG Ed
*nur fahren macht schnell*
Reifen nur bei [url]http://www.firetires.de[/url]
https://www.motomonster.de
Daytona 675 RR (only racing)
KTM EXC 450 Factory
Benutzeravatar

Mike 675
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3436
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 16:26
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: D*************d
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von Mike 675 » So 15. Jan 2012, 12:58

Racing Junkie hat geschrieben: Mit Anfahrt undblabla komm ich auf einen Woe-Preis von 1260€ [smilie=s094.gif]
shock Für die Kohle häng ich noch nen Urlaub dieses Jahr in Rijeka dran !!
http://www.daytona-675.de/f21t7741-wann-wo-wer-kreise-fahren-2012.html

[smilie=thinking1.gif] Mit dem Gaststart in Hogge wird dat nix bei mir.... Too expensive, auch wenn Exclusivität !
DAS ZIEL IST DER WEG!

piegamondial
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 601
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:01
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Dällikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von piegamondial » So 15. Jan 2012, 13:03

eure kommischen rechnungen verstehe ich nicht


es ist so und es fahren nur triumphs dann und da müssen wir uns gott seidank dann nicht rum ärgern


wie 2011 wo immer so 1000er schwuchteln im weg standen um richtig zu fahren also ich finde die lösung viel besser
weil da kann keiner jammern es ist mir wieder einer im weggestaden ich wäre schneller gewesen es sind alles die gleichn motorräder

Maggy
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 48231 Warendorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von Maggy » So 15. Jan 2012, 13:17

@Rene'
für Dich ist das alles gut so klaro
1) du hast sponsoren ( wir müssen uns alles ersparen)
2) du hast die Siegprämie (verdient na Logo) gönn ich dir auch
3) du brauchst ja auch kein großartiges Training da du immer unterwegs bist und genug trainieren kannst
wir dagegen sind auf jeden Turn angewiesen
4) du bist nen WM Fahrer wir dagegen echte Amateure und wollen viel viel Spaß


wie gesagt sollte sich etwas ändern sind wir wieder dabei

Lg
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen

piegamondial
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 601
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 21:01
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Dällikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von piegamondial » So 15. Jan 2012, 13:36

maggy

und fahre mit einem standart motorrad hast du noch vergessen

und bin ein alter sack der nicht mal konditionstraining macht

dich kann ich nicht verstehen wiso du nicht mehr fahren willst mit uns jetz hötten wir immer in der gleichen gruppe fahren können

so hatte ich dir ja noch einiges zeigen können

aber das ist jetzt nicht mehr

da muss ich jetzt svenni und sternchen die richtigen linien zeigen

Maggy
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1516
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 14:06
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 48231 Warendorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von Maggy » So 15. Jan 2012, 13:41

Rene'

das hat doch nichts mit Euch zu tun das weißt du ganz genau
Die Challenge war letztes Jahr sorry ,,SAU GEIL"
Für mich das bislamg schönste was ich erlebt habe
Liebend gern ich bin scharf auf die Challenge aber ich möchte für mein Geld auch Fahrzeit
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
Benutzeravatar

Racing Junkie
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1815
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Geschlecht:

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von Racing Junkie » So 15. Jan 2012, 14:32

piegamondial hat geschrieben:eure kommischen rechnungen verstehe ich nicht


es ist so und es fahren nur triumphs dann und da müssen wir uns gott seidank dann nicht rum ärgern


wie 2011 wo immer so 1000er schwuchteln im weg standen um richtig zu fahren also ich finde die lösung viel besser
weil da kann keiner jammern es ist mir wieder einer im weggestaden ich wäre schneller gewesen es sind alles die gleichn motorräder
Mir wären viel turns mit mehr verkehr halt lieber als wenig Triumph-sortenrein!
Wenns 2011 10Turns pro Woe waren kanns meiner Meinung nach nicht sein,dass es 2012 für die gleiche Kohle nur noch3-4 turns gibt!

Ausserdem ist bei der Höhe der Kosten mein Problem nich "wie viel bekomme ich für mein Geld?" sondern eher "shit ich kann die Kosten nicht aufbringen!"

Mfg

Moritz
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
Benutzeravatar

ketchup#13
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2026
Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 72280, Dornstetten
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Triumph Challenge 2012

Beitrag von ketchup#13 » So 15. Jan 2012, 14:37

"Wenns 2011 10Turns pro Woe waren kanns meiner Meinung nach nicht sein,dass es 2012 für die gleiche Kohle nur noch3-4 turns gibt!"

Eben weil wir dann die Strecke exklusiv haben.

Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Antworten