also sag mal bescheid wenn du ungefähr nen termin hast.. OKPef
sry leutz aber dem kann ich def. nicht zustimmen .. ^^Legan Ognir hat geschrieben:das sehe ich ähnlich, wenn man sich mal durchliest was man da so alles macht..Solarbaby hat geschrieben:Ich würde gerne ein Intensiv Training in Gründau-Lieblos (Rhein-Main) absolvieren.
Alle Freunde sagten bisher das Basis Training könnte ich mir schenken, selbst als Anfänger. Wenn überhaupt das Intensiv Training. Hat vielleicht jemand von euch ebenfalls Interesse daran. Termine sind noch genügend vorhanden![]()
grüße
Solarbaby
-so langsam fahren wie möglich ohne ein bein abzustellen fürs gleichgewicht
-slalom fahren
-und in kurven die richtige blickführung
das sind natürlich wichtige sachen die man beherschen sollte, aber ich finde diese ganzen punkte kann man auch selbst üben auf ner ausgewählten strecke...
Solarbaby hat geschrieben:Ich würde gerne ein Intensiv Training in Gründau-Lieblos (Rhein-Main) absolvieren.
Alle Freunde sagten bisher das Basis Training könnte ich mir schenken, selbst als Anfänger. Wenn überhaupt das Intensiv Training. Hat vielleicht jemand von euch ebenfalls Interesse daran. Termine sind noch genügend vorhanden![]()
grüße
Solarbaby
Ich weiss das hier...Mr. Bad Guy hat geschrieben: Könnte ich mir auch mal gönnen!
Weißt Du schon mehr?
Solarbaby hat geschrieben:Ich weiss das hier...Mr. Bad Guy hat geschrieben: Könnte ich mir auch mal gönnen!
Weißt Du schon mehr?
[url=http://www.adac.de/sp/fsz-rhein-main/Privatpersonen/motorrad_training/intensiv_training/default.asp?ComponentID=159892&SourcePageID=159928]Link zum FSZ Gründau-Lieblos[/url]
[url=https://isl-ware.com/ADACOnlineBuchungH ... ingtyp=945]Buchungstermine...[/url]
Einen bestimmten Termin habe ich noch nicht, ausser dass ich Ostern nicht kann. Es war auch mal ein Termin am 29.03. angesetzt, gibt es aber nicht mehr oder er ist voll. Sonst bin ich eigentlich recht flexibel, vor allem wenn sich der ein oder andere findet, der gerne mitmacht.
grüße
Solarbaby
Solarbaby,Solarbaby hat geschrieben:Ich hab mir das ja nicht selbst ausgedacht. Hier ein Ausschnitt der ADAC Seite:
Kursinhalte:
Sie trainieren ähnliche Inhalte wie beim Motorrad-Basis-Training, aber zusätzlich:
- Motorrad-Verschiebeplatte und / oder
Oder was ist das ??? Mich kriegen da wahrscheinlich keine tausend Pferde dazu. Wenn ich an mein Auto Training denke wird mir jetzt noch schwindelig...