Das sehe ich anders! Wir waren letzte Woche am Samstag zum Saisonstart in der Niederlassung.Bremser hat geschrieben: Die Jungs von der Niederlassung können nix dafür, die sind echt in Ordnung.
Ein Kumpel von mir ist die Streety probegefahren und ich habe 2 Tona's aus den Vorjahren da stehen sehn.
An den Tona's und anderen Vorjahresmodellen hing ein Schild auf dem Stand:
1,99% Sonderfinanzierung + 1000€ Zubehör bla bla
Da bin ich dann zum "Starverkäufer Grinsebacke" gegangen und habe ihn gefragt was die Kisten kosten sollen. Antwort: Na 11200€!
Für die Antwort hätte ich mich am liebsten schon umgedreht!
Nach langem hin und her teilte er mir den wirklichen Preis mit 9500€ Bar und 9800€ Finanzierung...und da kam der Hammer!
Nix mit 1,99%! ...wenigstens 2,99% bzw. 4,99% weil er keine Maske mit 1,99% im System hat. [smilie=s031.gif]
Das ist für mich verarsche auf ganz grossem Niveau und das habe ich ihm auch deutlich zu verstehen gegeben.
Ausserdem fällt das für mich unter den begriff "unlauterer Wettbewerb"
Die Leute mit irgendwelchem gedöhns anlocken (selbst auf der HP steht 1,99% auf die alten Modelle) und dann irgendeinen Müll erzählen! Der Typ war mir schon letztes Jahr unsympathisch und eins steht fest...wenn ich dieses Jahr noch zu meiner Tona komme dann werde ich die überall kaufen, nur nicht in der Niederlassung.
PS: Mein Kumpel hat sich die Streety gekauft...wo wohl? richtig! nicht in der Niederlassung! und laut anderen Händlern hier in Berlin war der absatz wohl nicht gerade nennenswert (um die 110 Stück) ...Respekt! [smilie=l010.gif]
Deswegen gibt es jetzt wahrscheinlich auf einmal noch einen T-Dealer in Berlin...und das obwohl es noch nicht lange her ist das Triumph Ihren ganzen Händlern in den Ar... getreten hat.