Moin Moin
Gibt es eigentlich für Motorräder selbstleuchtende Kennzeichen, wie auch für PKW ?
Im I-Net habe ich nichts aussagekräftiges gefunden, ich habe auch schon Hersteller angeschrieben. Aber auch da nur schwammige Aussagen.
Gruß
The Scrub
Selbstleuchtende Kennzeichen
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Re: Selbstleuchtende Kennzeichen
Derjenige der für Auto welche macht ,muß auch welche für Motorräder machen können.
Sei kritisch - fahr britisch!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Yves
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
hmm joa denke mal wird prinzipiel funktionieren aber da ich selbst sowas am auto hab kann ich mir nicht vorstellen das das jemand am moped haben möchte........
denn, die ganze geschichte ist ganz schön dick den der halter mit den integrierten lichtern und dan noch das plastikkennzeichen wird ganzschön wuchtig.. und zusätlich last für den kzh
denn, die ganze geschichte ist ganz schön dick den der halter mit den integrierten lichtern und dan noch das plastikkennzeichen wird ganzschön wuchtig.. und zusätlich last für den kzh
-
- Daytonator
Außerdem kann man das Kennzeichen besser sehen.... [smilie=thinking1.gif] In manchen fällen ist das vieleicht garnicht so praktisch... [smilie=sleezy.gif]
-
Topic author - Angststreifenvernichter
- Vorname: Wolfgang
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
@ Oliver
Ja, die würden das im Prinzip auch machen, haben das auch auf der HP stehen. Allerdings in den Maßen 25x irgendwas...
Und auf die Frage, ob das nun geht, gab es nur ausweichende Antworten.
@ Daytoner
Wieso? Findest Du das nicht gut? Ich finde es ganz hübsch, und auch sehr praktisch. Und mein Kennzeichen ist nicht dicker als ein normales.
@ michieggers
ICH fahre ja immer vorschriftsmäßig.
Ja, die würden das im Prinzip auch machen, haben das auch auf der HP stehen. Allerdings in den Maßen 25x irgendwas...
Und auf die Frage, ob das nun geht, gab es nur ausweichende Antworten.
@ Daytoner
Wieso? Findest Du das nicht gut? Ich finde es ganz hübsch, und auch sehr praktisch. Und mein Kennzeichen ist nicht dicker als ein normales.
@ michieggers
ICH fahre ja immer vorschriftsmäßig.