beinahe unfall

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!
Antworten

Topic author
Gino
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 234
Registriert: So 21. Okt 2007, 21:44
Wohnort: Stuttgart

beinahe unfall

Beitrag von Gino » Do 30. Jul 2009, 22:36

ich fahre ja erst seit 2 jahren motorrad und heute gabs den schreck meines lebens bzw den fast 1 unfal mit meiner diva.
stuttgart war heute abend rapel voll,weis net ma warum aber die ganze citi im stau. hab ich seit 15 jahren net erlebt.
wie auch immer,fahr an den autos bergauf vorbei mit ca 20-bis 30 km/h und dann fällt einem daimler fahrer ein urplötzlich aus der kollone auszuscheren ohne blinker natürlich um bergab zu fahren. alter schwede was für ein schreck,ich natürlich voll in die kufen(was für ein reflex im nachhinein :mrgreen: )und hab zu 1 mal einen stoppi hingelegt.der hintern war schön in der luft [smilie=clap.gif] bin natürlich ca 20 cm vor dem seiner tür zum stehen gekommen. der hatte sich aber auch schön erschrocken,hatt sich mehrmals entschuldigt,man aber trotzdem,hätte ihm auch reinfahren können,kurzen moment später gebremst.naja wie auch immer,das war mein erlebnis heute. wie schnell das gehen kann.aus dem nichts schert da einer einfach aus ohne blinken. will mir garnicht vorstellen wenn ich mit höherer geschwindigkeit angekommen wäre,dann wäre ich entweder übers auto geflogen oder genau ihm ins fenster und ob ich dann noch am leben wäre???mann mann echt [smilie=beingsick.gif]

Lunatic-Danny
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 660
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 20:22
Daytonafarbe: Graphite
Kontaktdaten:

Re: beinahe unfall

Beitrag von Lunatic-Danny » Do 30. Jul 2009, 22:40

enschMensch jung nen mecedes hat eingebaute Vorfahrt die haben gar kein Blinker! des sollte man als Stuttgarter doch wissen ;)
spaß bei Seite.. gut das nichts passiert ist.. haste deine richtigen Reaktion zu verdanken..
und die City is dicht weil aufm wasenplatz heute Abend des Linkin Park Konzert war ;)

Triple Laux
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 495
Registriert: So 12. Jul 2009, 11:42
Wohnort: 65606 Villmar - Weyer
Kontaktdaten:

Re: beinahe unfall

Beitrag von Triple Laux » Do 30. Jul 2009, 23:43

da hast du wirklich glück gehabt...
ich hab bei sowas schon von ganz anderen ausgängen gehört


Grüße
Laux
Piaggio NRG 50LC >> Aprilia RS125 >> Aprilia RS250 >> Kawasaki ZXR 636 >> Triumph Daytona 675 >> Suzuki GSX-R 750

Xylit
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 664
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 11:38
Vorname: Eike
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 27333 Bücken
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: beinahe unfall

Beitrag von Xylit » Do 30. Jul 2009, 23:56

Lunatic-Danny hat geschrieben:Mensch jung nen mecedes hat eingebaute Vorfahrt die haben gar kein Blinker! des sollte man als Stuttgarter doch wissen ;)
spaß bei Seite..
SPASS?
Ey hömma!
DAS ist so ...

[smilie=s012.gif]


Lunatic-Danny hat geschrieben: und die City is dicht weil aufm wasenplatz heute Abend des Linkin Park Konzert war ;)
GEIL! [smilie=s024.gif]

Ach ja, was ich eigentlich sagen wollte: gute Reaktion!
Manch anderer hätte nach 2 Jahren Fahrpraxis anders (später) reagiert!!!
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]

FREAKYLICIOUZ
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 354
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 23:11
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Speicher
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: beinahe unfall

Beitrag von FREAKYLICIOUZ » Fr 31. Jul 2009, 03:39

Lunatic-Danny hat geschrieben: [..]und die City is dicht weil aufm wasenplatz heute Abend des Linkin Park Konzert war ;)
OMG und ich bin nicht da...

Nunja
^^

BTT
Haste ja nochmal glück gehabt!! Zum Glück ist nichts passiert
One Life One Chance
Benutzeravatar

675
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 283
Registriert: So 4. Mai 2008, 14:57
Vorname: Martin
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 53842 Troisdorf
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: beinahe unfall

Beitrag von 675 » Fr 31. Jul 2009, 10:22

Das Glück war auf deiner Seite, aber denk immer an die Dummheit der anderen.

Manuel
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 213
Registriert: So 22. Mär 2009, 19:48
Vorname: Manuel
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Neubiberg
Kontaktdaten:

Re: beinahe unfall

Beitrag von Manuel » Fr 31. Jul 2009, 11:04

dummheit ist so leicht daher gesagt, aber welcher autofahrer der kein motorrad fährt, denkt daran, dass da vielleicht ein motorrad kommen könnte. denn autos fahren zum glück noch nicht vorbei .

ps: gute reaktion

Böhser Onkel
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 259
Registriert: Do 18. Dez 2008, 12:42
Wohnort: 93170 Bernhardswald

Re: beinahe unfall

Beitrag von Böhser Onkel » Fr 31. Jul 2009, 11:46

Sauber reagiert ! Glückwunsch !

Anmerk.:
Darum fahr ich immer so als ob ich unsichtbar wäre, dann kann dich sowas nicht mehr wirklich überraschen [smilie=s024.gif]
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Der
Reitwagen

675er Michel
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1170
Registriert: Do 4. Jun 2009, 14:23
Wohnort: Saarlouis
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: beinahe unfall

Beitrag von 675er Michel » Fr 31. Jul 2009, 12:10

du musst leider immer mit der dummheit der anderen rechnen... die erfahrung musste ich jetzt auch schon paar mal machen...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

No Triumph? No party...
Benutzeravatar

madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1665
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: beinahe unfall

Beitrag von madix61 » Fr 31. Jul 2009, 15:16

frage ist halt, ob immer die anderen die dummen sind.....
beim kollonenüberholen trägt man halt risiko, bevor sich hier alle weiter über die autofahrer echauvieren.
aber stell dir halt vor du wärst nur etwas schneller gewesen, was hätte passieren können und eine teilschuld hättste auf jeden fall zugesprochen bekommen.
aber du hast den stoppie ja gestanden OKPef und bist gut aus der sache rausgekommen.
man sollte immer die dinge aus 2 seiten ansehen....

gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Topic author
Gino
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 234
Registriert: So 21. Okt 2007, 21:44
Wohnort: Stuttgart

Re: beinahe unfall

Beitrag von Gino » Fr 31. Jul 2009, 15:46

erstmal ein großes danke für eure glückwünsche OKPef ja der stoppi war schon lustig und hab ihn gut hinbekommen.glück war bestimmt auch mit dabei.
aber glück muss man ja auch mal haben im leben. bin froh das es so ausgegangen ist [smilie=l041.gif]
normaler weise überhohl ich mit mega abstand, ging dort aber net, da ab und zu auch autos kamen. man muss immer mit dummheit anderer rechnen...aber wenn der urplötzlich einfach ausschert ohne in den seitenspiegel zu schauen oder zu blinken,dann lässt er mir ja garkeine chance! finde es mehr als fahrlässig! klar muss ich damit rechnen, aber wenn man beim abbiegen nicht in den spiegel schaut oder wenigstens blinkt, dann ist das nicht zu entschuldigen.
viele andere mottorradfahrer sind da schon im wagen dann gelandet...tot oder lebendig.
ist ja gut ausgegangen aber das nervt gewaltigt, da MENSCHENLEBEN auf den spiel stehen.
und nur weil manche zu FAUL sind, 2 SEKUNDEN lang, 2 SEKUNDEN! in den spiegel zu schauen!!
dass versteh ich nicht!

aber so ist es halt leider oft der fall [smilie=wink2.gif]

aber danke nochmal jungs OKPef
Antworten