Moin Leute,
Ich hoffe mir kann einer die Serienangabe für das Luftpolster / Luftkammer der Gabel für eine 2013er Daytona nennen. Da beim Simmerringe wechsel ja nie das gesamte Öl aus der Gabel kommt, würde ich anstatt der Ölmenge lieber über das Luftpolster arbeiten. Hab das Netz schon durchforstet aber nirgends eine brauchbare Angabe gefunden.
Gabel der 2013er mit Serienfedern.
Gruß aus dem Norden
Gabel Luftpolster/Luftkammer
-
- Knieschleifer
- Beiträge: 215
- Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:50
- Vorname: Michael
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
- Wohnort: Berlin
- Danksagung erhalten: 12 Mal
- Geschlecht:
Re: Gabel Luftpolster/Luftkammer
Im Handbuch steht folgendes:
Daytona 675: 95mm Oil Level
Daytona 675R: 150mm Oil Level
Feder ausgebaut und Gabel voll komprimiert
Daytona 675: 95mm Oil Level
Daytona 675R: 150mm Oil Level
Feder ausgebaut und Gabel voll komprimiert
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 1081
- Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
- Vorname: Sascha
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Geschlecht:
Re: Gabel Luftpolster/Luftkammer
Spot on:
Wie sieht es bei Rennstreckenbetrieb aus? Habe öfter was von 110mm gehört. Wiege 90kg ebenfalls 13-15 Standard Daytona. Fahrwerk wird erst im Winter gemacht, daher erhoffe ich mir über das Luftpolster und anpassen der Einstellungen eine Verbesserung.
Vg Sascha
Wie sieht es bei Rennstreckenbetrieb aus? Habe öfter was von 110mm gehört. Wiege 90kg ebenfalls 13-15 Standard Daytona. Fahrwerk wird erst im Winter gemacht, daher erhoffe ich mir über das Luftpolster und anpassen der Einstellungen eine Verbesserung.
Vg Sascha
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3