Hab mich auch mit dem Herren am Stand unterhalten. Von der Sache her gibt es prinzipell nichts neues oder abweichendes zu dem Beitrag im Internet.Solarbaby hat geschrieben:Ich hätte gerne einen Bericht über diese Trockenschmierung mit Graphitpartikeln oder so.Mike 675 hat geschrieben:Interessiert mich auch das Bauteil, falls Prospektmat. vorhanden für die Tona, nehme ichs mit.Stego hat geschrieben:Moin Moin!
Würde zwar auch gern hinfahren, werde es aber auf Grund der Arbeitszeit und der räumlichen Trennung leider nicht schaffen.
Könnte einer der dort Anwesenden mir einen Gefallen tun, und sich in Halle 6 am Stand 686 mal informieren, ob das dort angebotene Produkt auch für unsere Kleine erhältlich ist oder sein wird????
[url=http://www.materialsconfigurator.com/de/ipar/31886]Darum[/url] gehts! Wurde [url=http://www.daytona-675.de/f17t3902-feststoff-kettenschmierung.html]hier[/url] auch schon mal im Ansatz drüber diskutiert.
Vielen dank schon mal im Voraus
mfg
Stego
gibt es da Neuigkeiten ????
grüße
Solarbaby
Wirkt in Natura recht ordentlich verarbeitet und fühlt sich auch gut geschmiert an.
Für die Daytona noch nicht verfügbar, bei Bedarf kann aber kurzfristig was produziert werden (die arbeiten mit einer Schlosserei zusammen). Spezialanfertigungen (z.B. Rennstrecke oder was auch immer) sind auch möglich.
Zu den Kosten sag ich jetzt mal nichts, muss jeder selbst entscheiden ob 150 EUR (zu)viel sind oder nicht. Ich habe jetzt nicht die Preise von "ScottOiler" und Co. im Kopf, aber ich denke es gibt genug Leute die für weitaus schwachsinnigere Teile deutlich mehr Kohle ausgeben.
Wenn die Kette so lange hält wie angegeben, dann sind die einmaligen 150 EUR in meinen Augen gut angelegt. Ein neuer Klotz ist dann ja auch billiger.
Anbei noch einmal der Link zum Shop:
http://www.carbonforbikes.com/index.php?cat=c1_Motorrad-Shop.html&XTCsid=3f37c4ad391e31724c465a927f0f9d1b