auf nach Neuseeland

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: auf nach Neuseeland

Beitrag von GentlemanJack » Fr 23. Jan 2009, 14:23

eins a bericht PDT_Armataz_07
aber das um diese jahreszeit wo man selber auf entzug ist *grrrr*
Benutzeravatar

Topic author
Michael0705
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 215
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:50
Vorname: Michael
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Re: auf nach Neuseeland

Beitrag von Michael0705 » Fr 23. Jan 2009, 21:29

[quote="sid"]geil, da muß ich auch mal hin. bin nur der meinung, daß man da keine enduro braucht (zumindest, wenn die straße so aussieht, wie auf dem foto). hier ging's auch über stock und stein und auf kleinsten windungen. die ersten zwei bilder sind vom goletto del crocette richtung croce domini. und das ist der bessere teil der straße, irgendwann geht's dann mal steil bergab mit kindskopf-großem geröll und üblen auswaschungen. 8-)
quote]

Ok, diese Strecke kann man natürlich auch mit deiner Enduro VFR fahren. Komme aber später noch zu (offiziellen) Straßen da hättest Du Probleme bekommen. Aber dazu später mehr. Sieht bei Dir aber auch ganz schick aus.

Ihr habt gut Reden von Entzug. Komme wohl erst ende April wieder und das heißt 6 Monate ohne meine Tona :cry: .
Und dann laufe ich auch noch jeden Morgen an mehreren Motorradparkplätzen vorbei.
Im übrigen habe ich in Neuseeland ein Motorrad mit deustchem Nummernschild gesehen. Leider war der Fahrer wohl gerade ein Käffchen trinken und als ich wieder kam (vom Käffchen trinken) war sie weg.
Ich sage nur "Forumstreffen 2010 Neuseeland" Blue_PDT_01_01
Antworten