Sieht besser aus als man denkt aber Grau hat bestimmt auch wasnorbert675 hat geschrieben:Hi Dodger!
''BRG'' ist auf alle Fälle eine schöne Farbe.
Dein Mopped möchte ich bei nächster Gelegenheit mal sehen, so in natura wirkt es doch ganz anders.
Gruß und alles Gute für 2009, Norbert.
Noch grün hinter den Ohren...
-
- Daytonator
Re: Noch grün hinter den Ohren...
-
- Reifenkiller
- Vorname: Norbert
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Topic author - Dauerbrenner
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Naja, ich bin im November und Dezember noch gefahren, auch immer schön durch die Hafencity mit den ganzen Baustellen, da legt man sich dann eben eine spezielle schlechtwettersaisonale Kriegsbemalung zu [smilie=s000.gif]norbert675 hat geschrieben:was ist passiert??????
-
- Daytonator
Bilder bitte PDT_Armataz_17Dodger79 hat geschrieben:Naja, ich bin im November und Dezember noch gefahren, auch immer schön durch die Hafencity mit den ganzen Baustellen, da legt man sich dann eben eine spezielle schlechtwettersaisonale Kriegsbemalung zu [smilie=s000.gif]norbert675 hat geschrieben:was ist passiert??????
-
- Reifenkiller
- Vorname: Norbert
- Daytonafarbe: Graphite
Dodger79 hat geschrieben:Naja, ich bin im November und Dezember noch gefahren, auch immer schön durch die Hafencity mit den ganzen Baustellen, da legt man sich dann eben eine spezielle schlechtwettersaisonale Kriegsbemalung zu [smilie=s000.gif]norbert675 hat geschrieben:was ist passiert??????
so in etwa dachte ich mir das schon.
-
Ich glaub, da gibt's interessanteres als einfach nur dreckige Mopeds [smilie=s000.gif]michieggers hat geschrieben:Bilder bitte PDT_Armataz_17
-
- Daytonator
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Basti
hab mal ne Frage ...
... ich überlege meiner kleinen einen Zietech KZH sowie Kellermann Rhomobs zu verpassen !
Ich frage mich nun, inwieweit die Blinker hinten sich mit dem Kennzeichen vertragen, sprich passt das Kennzeichen "zwischen" die Blinker oder bräuchte ich irgendwelche Verlängerungen ?!
Zweitens, wie sieht es aus mit Widerständen bzw. Blinkerrelais für die Rhombos ?! Was hast du verbaut?
Danke im vorraus ...
Sebastian
ps.: hat vtl jmd ne Ahnung wie sich der Zietech mit dem neuen Arrow ESD verträgt ?!
... ich überlege meiner kleinen einen Zietech KZH sowie Kellermann Rhomobs zu verpassen !
Ich frage mich nun, inwieweit die Blinker hinten sich mit dem Kennzeichen vertragen, sprich passt das Kennzeichen "zwischen" die Blinker oder bräuchte ich irgendwelche Verlängerungen ?!
Zweitens, wie sieht es aus mit Widerständen bzw. Blinkerrelais für die Rhombos ?! Was hast du verbaut?
Danke im vorraus ...
Sebastian
ps.: hat vtl jmd ne Ahnung wie sich der Zietech mit dem neuen Arrow ESD verträgt ?!
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
-
Passen tun die Kellermänner an den Zietech-KZH, bei meinem riesigen Nummernschild waren aber Verlängerungen nötig. Aber "passen" ist ja nur das eine, "vertragen" das andere. Und, nunja, ich hab mir innerhalb von ca. 3.000km 2 Blinker abvibirert, einen 3. wahrscheinlich nur deswegen nicht, weil ich es satt habe, immer nachzukaufen und mir vorerst mit gefühlten 2kg Klebeband behelfe. Von mir daher keine Kaufempfehlung für diese Kombination...
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hello from Kiel,
very nice, echt mal ne tolle Farbe das Teil und super Einfall. Das hat was.
Schön zurecht gemacht und wirkt super.
Mußt den Schräglagenwinkel wohl verkleinern, auch wenns schwer fällt, wäre ja echt schade drum.
Liebe Grüße aus kiel.
Sven
very nice, echt mal ne tolle Farbe das Teil und super Einfall. Das hat was.
Schön zurecht gemacht und wirkt super.
Mußt den Schräglagenwinkel wohl verkleinern, auch wenns schwer fällt, wäre ja echt schade drum.
Liebe Grüße aus kiel.
Sven
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]
-
- Wheelie-(Wo)man
Das wäre dann das neue Army Bike in Flecktarn PDT_Armataz_18Dodger79 hat geschrieben: Ich glaub, da gibt's interessanteres als einfach nur dreckige Mopeds [smilie=s000.gif]
Ich hätte farbtechnisch ja zu weinrot tendiert . Von dem grün überzeuge ich mich dann mal bei nem Treffen
----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/lame+immortelle/track/in+dein+leben]L'ame Immortelle - In dein Leben[/url]
Scream . Aim . Fire !