Berliner Ecke
Re: Berliner Ecke
Hallo die Berliner!
meine Daytona und ich wohnen in Berlin und suchen netten Leute, damit wir bei schönen Wetter biken.
Falls jemand interessiert ist, einfach melden
Gruss
meine Daytona und ich wohnen in Berlin und suchen netten Leute, damit wir bei schönen Wetter biken.
Falls jemand interessiert ist, einfach melden
Gruss
-
- Reifenkiller
- Vorname: Karsten
- Daytonafarbe: Jet Black
fahre am sonntag nach dobrikow...
wir fahren warscheinlich 10 10:30 los...
ähm ja... nur mal nebenbei
wir fahren warscheinlich 10 10:30 los...
ähm ja... nur mal nebenbei
Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Wir werden heute wohl mal im Norden rumdüsen.
Aber erst gegen 12 Uhr.
Ich war gestern übrigens im Harz. Ich sag nur eins.......vooooll ohne ende. Und immer so riesige Truppen, das man kaum überholen konnte devil
Spass hat es trotzdem gemacht
Aber erst gegen 12 Uhr.
Ich war gestern übrigens im Harz. Ich sag nur eins.......vooooll ohne ende. Und immer so riesige Truppen, das man kaum überholen konnte devil
Spass hat es trotzdem gemacht
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Also ich bin wie geplant heute mit nem freund in den harz gefahren, ich habe dabei ca 400km nur Harz mit Kyff, St. Andreasberg usw. runtergerissen, war echt ein goiler Tag und der Verkehr war auch nicht so doll, also 1x dieses Jahr werde ich nochmal im Harz und ich kann die route die wir gefahren sind nur jeden empfehlen, sehr selten schlechte Straßen und Kurven ohne ende! OKPef
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Krass, der Andi kommt ja ganz schön rum...
Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe. Bin gerade ziemlich im Stress (positiv) und wird wohl in der nächsten Zukunft nicht viel besser. Lese natürlich weiter mit - wenn es denn was zu lesen gibt - und kreuze auch, wenn ich es einrichten kann, gerne ma wieder zu einer Ausfahrt auf.
@DC:
Hab noch nix klargemacht wegen Linthe. Du denn? Was kostet der STC Lizenzlehrgang?
Hauter Rein...
Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe. Bin gerade ziemlich im Stress (positiv) und wird wohl in der nächsten Zukunft nicht viel besser. Lese natürlich weiter mit - wenn es denn was zu lesen gibt - und kreuze auch, wenn ich es einrichten kann, gerne ma wieder zu einer Ausfahrt auf.
@DC:
Hab noch nix klargemacht wegen Linthe. Du denn? Was kostet der STC Lizenzlehrgang?
Hauter Rein...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
Also leute, nächster Rennstreckenbesuch steht an am 20 Juni aufn Lausitzring, freies fahren, ick werde den ganzen Tag vor ort sein mit ein paar freunden, hat einer lust mitzukommen!?
-
- Knieschleifer
HI Leute,
@opoksen: Ich hab mit linthe auch noch nichts klar gemacht, sollten wir aber bald mal in Angriff nehmen. Der Lizenzlehrgang kostet 85€ soweit ich weiß. Ich weiß es nicht genau, weil ich engeladen wurde. Wäre cool, wenn du mitkommen könntest, dann bin ich nicht der einzige Rennstreckenneuling da... Psycho
@Bertie: Ich glaube Lausitzring freies Fahren ist für mich als Rennstreckennifotze schon etwas zu hart. Nächstes mal aber vielleicht.
Morgen gehe ich erstmal Fallschirmspringen! Psycho
Grüße
DC
@opoksen: Ich hab mit linthe auch noch nichts klar gemacht, sollten wir aber bald mal in Angriff nehmen. Der Lizenzlehrgang kostet 85€ soweit ich weiß. Ich weiß es nicht genau, weil ich engeladen wurde. Wäre cool, wenn du mitkommen könntest, dann bin ich nicht der einzige Rennstreckenneuling da... Psycho
@Bertie: Ich glaube Lausitzring freies Fahren ist für mich als Rennstreckennifotze schon etwas zu hart. Nächstes mal aber vielleicht.
Grüße
DC
Jede Straße findet ihren Meister!
GS 500F:
0-1270km killed; examined; sold.
GS 500F:
0-xxx still running;
Daytona 675
0-xxx still running; built in: Puig-Scheibe, CF-Motordeckel, LSL-Sturzpads, Soziusabd., Kellermänner, KZ-Halter, LED-KZ-bel.
GS 500F:
GS 500F:
0-xxx still running;
Daytona 675
0-xxx still running; built in: Puig-Scheibe, CF-Motordeckel, LSL-Sturzpads, Soziusabd., Kellermänner, KZ-Halter, LED-KZ-bel.
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Das hab ich schon hinter mir.......macht echt Laune OKPefDon Chef hat geschrieben:
Grüße
DC
Andi, mit dem LR muss ich mir echt noch überlegen...genau nach meiner Geburtstagsfeier....na ich weiss nicht
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Victory is my Veins
wie gesagt kannst dir ja überlegen und du musst dich ja nicht ins koma saufen am Samstag, ich denke bis max. 23 Uhr werd ich dann bei deiner B-Day Feier bleiben so das ich am Sonntag gemütlich um 7 Uhr losfahren kann! [smilie=sleezy.gif]
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Was bist du??? [smilie=l010.gif]Don Chef hat geschrieben:... ist für mich als Rennstreckennifotze...
-
- Knieschleifer
[smilie=l010.gif] erstaunlich, dass es so lange gedauert hat, bis es jemand bemerkt! Da hab ich mich doch glatt vertippt.... Psycho
Greetz
DC
P.S: Wer es noch nicht gemacht hat, geht Fallschirmspringen! Ist der absolute Hammer!! Psycho
Greetz
DC
P.S: Wer es noch nicht gemacht hat, geht Fallschirmspringen! Ist der absolute Hammer!! Psycho
GS 500F:
GS 500F:
0-xxx still running;
Daytona 675
GS 500F:
GS 500F:
0-xxx still running;
Daytona 675
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Jan
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
Ick dachte das wär sone Verballhornung von "Novize" -> "Nivoze" -> "Nifotze". Aber das hab ich dann wohl überinterpretiert...Synthetic hat geschrieben:Was bist du??? [smilie=l010.gif]Don Chef hat geschrieben:... ist für mich als Rennstreckennifotze...
Weizensmilie
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
(Karl Valentin)
(Karl Valentin)
-
- Knieschleifer
Opoksen bekommt ne 1 mit Bienenstempel! [smilie=l010.gif] [smilie=s094.gif]
GS 500F:
GS 500F:
0-xxx still running;
Daytona 675
GS 500F:
GS 500F:
0-xxx still running;
Daytona 675
Mensch hier steppt ja der Bär! [smilie=hubbahubba.gif]
ick bin gespannt wann man sich mal wieder zu einer runde trift!?
ick bin gespannt wann man sich mal wieder zu einer runde trift!?