Nur weil er schon etwas älter ist muss er ja nicht schlecht sein!
Ich hab mir auch den QII aufziehen lassen obwohl es damals schon den SportSmart gab und der ist TOP! [smilie=s030.gif]
Jetzt hat der Tom leider nur noch nenn hinteren QII weshalb ich mir Morgen nenn Satz SportSmart aufziehen lasse. Sonst hätt ich mir alleine wegen dem Preis wieder nenn QII geholt!
Der sid hat den SportSmart jetzt drauf und konnte keinen großen Unterschied zu dem davor auch bei Ihm montierten QII feststellen. Komischerweise hat der SportSmart letzte Saison bei den Tests alles abgeräumt wobei der QII bei solchen Tests nie in den vorderen Reihen gestanden hat!
Aber meine Meinung zu Vergleichstests in den BRAVOs ist ja eh bekannt!
Weizensmilie
Mit dem RossoII oder auch dem CorsaIII kann man imho nix falsch machen. Wie schon gesagt musste Slack_Bullet bei der Tour di Culo von SC SP auf den RossoII wechseln welcher Ihm sichtlich mehr getaugt hat.
Jetzt hab ich eh schon so kleine Rückspiegel aber ich hab den Hund da fast nichtmehr rausgebracht!
[smilie=s094.gif]
Er sagte der RossoII ist in Schräglage nicht so kippelig was Ihm davor bisserl das Vertrauen genommen hat. Und den Griptest haben wir dann bei knapp 30°C am Monte Bendone gleich nachgeschoben und ja, der hat Grip auf der LS! Psycho [smilie=hubbahubba.gif]
Schlechte Reifen gibts für mich quasi nichtmehr, der eine lässt sich halt leichter in tiefe Schräglagen schmeißen, dafür ist er in weniger Schräglage etwas nervöser. Der andere stellt vielleicht etwas mehr beim Bremsen auf, dafür hat er ne satte Straßenlage und eine schönes lineares Schräglageverhalten! OKPef
Ich bin der Meinung du solltest einfach überlegen wie dein Fahrstil ist und solltest dann entscheiden. Bei der Haltbarkeit nehmen die sich eh alle nicht viel. 5000km sind drin beim PiPo scheinbar noch bisserl mehr, hab ich allerdings nie gefahren.
Nur meine 2 Pfennich.....
Gruß
Mugelinho