Dona 09- hat einer Probleme mit Laderegler gehabt?
Re: Dona 09- hat einer Probleme mit Laderegler gehabt?
bei mir hab ich probleme mit ölverlust... jetzt schon 2mal die ventildeckeldichtung undicht
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Chris
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Also der dicke tourer war mein dad [smilie=l010.gif]
Insgesamt waren wir 3 wochen unterwegs! die tagesetappen haben extrem variiert an die längste waren 680Km Psycho das war aber auch die erste...
und nach 5 tagen dauerregen haben wir dann klatsch nass nach 40Km ein hotel gesucht.
Ich würde es aber jedem empfehlen sich das mal anzutun die skandinavischen länder sind echt der hammer [smilie=m020.gif]
und ausserdem fällt man mit der tona zwischen all den GS und Téneré's mächtig auf [smilie=sleezy.gif]
Insgesamt waren wir 3 wochen unterwegs! die tagesetappen haben extrem variiert an die längste waren 680Km Psycho das war aber auch die erste...
und nach 5 tagen dauerregen haben wir dann klatsch nass nach 40Km ein hotel gesucht.
Ich würde es aber jedem empfehlen sich das mal anzutun die skandinavischen länder sind echt der hammer [smilie=m020.gif]
und ausserdem fällt man mit der tona zwischen all den GS und Téneré's mächtig auf [smilie=sleezy.gif]
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)
-
- Warmfahrer
- Daytonafarbe: Jet Black
...bei mir ist der Laderegler gleich zu Beginn (nach ca. 500km) ausgestiegen. Jetzt seit ca. 6000km kein Problem mehr.
-
Topic author - Daytonator
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Bei der Streedy?Da haben sie ja den Regler hinten am Motor gelassen?grime hat geschrieben:...bei mir ist der Laderegler gleich zu Beginn (nach ca. 500km) ausgestiegen. Jetzt seit ca. 6000km kein Problem mehr.
Sei kritisch - fahr britisch!