Auspuffklappe der daytona 675
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Re: Auspuffklappe der daytona 675
Hallo
bei mir war das letztes Jahr auf der Renne inLedenon
dreh den Hahn auf und Sie geht in den Keller
schönes Gefühl wenn andere denken jetzt gibt Sie Gas aberdein Bike sagt ein und du wirst langsamer
Fazit unseren Händler angerufen
er sofort Klar die glüht aus
da wir nicht mehr auf der Straße unterwegs sind haben wir die einfach still gelegt
Problem behoben freu
Maggy
bei mir war das letztes Jahr auf der Renne inLedenon
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Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
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Re: Auspuffklappe der daytona 675
Was heisst "Klar die glüht aus "? Soll die im Krümmer verbruzzelt sein? Also nach einigen Kringelterminen aber vor allem massig Hispeed-Kilometern auf der Autobahn ist mir das Problem absolut unbekannt *auf Holz Klopf*.Maggy hat geschrieben:Hallo
bei mir war das letztes Jahr auf der Renne inLedenon
dreh den Hahn auf und Sie geht in den Keller
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er sofort Klar die glüht aus
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Maggy
Wie habt ihr sie stillgelegt? Ohne einen Ausbau?
Danke fürs klären
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Re: Auspuffklappe der daytona 675
TuneBoy?Synthetic hat geschrieben: Wie habt ihr sie stillgelegt? Ohne einen Ausbau?
Danke fürs klären
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Re: Auspuffklappe der daytona 675
Wir haben den Stellmotor ausgebaut und die Klappe auf offen arretiert
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Re: Auspuffklappe der daytona 675
Bei meinem Bruder seiner 675 hat die Klappe sich nur verstellt ,kurz nach der Inspektion.
Andere Motorräder scheinen aber auch das Problem von festsitzender Auspuffklappe zu haben,Freund GSXR 1000,plötzlicher Leistungseinbruch auf der Renne.Was wars klemmende Klappe,ein Problem was andere Gixxer Fahrer wohl auch haben,laut Internet.
Andere Motorräder scheinen aber auch das Problem von festsitzender Auspuffklappe zu haben,Freund GSXR 1000,plötzlicher Leistungseinbruch auf der Renne.Was wars klemmende Klappe,ein Problem was andere Gixxer Fahrer wohl auch haben,laut Internet.
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Re: Auspuffklappe der daytona 675
Genau das ist ja das Problem. Meine ist nicht viel gelaufen aber wenn dann sind wir schon flott unterwegs und laut Händler ist sie ausgeglüht. Wie kann man denn diese Klappe deaktivieren??? Geht das und benötigt man dafür den Händler
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Re: Auspuffklappe der daytona 675
Hi Maggy,
ich dachte, die Klappe soll in unteren drehzahlen für mehr drehmoment sorgen.
Macht sich die deaktivierte klappe bei dir bemerkbar?
Gruss
Marc
ich dachte, die Klappe soll in unteren drehzahlen für mehr drehmoment sorgen.
Macht sich die deaktivierte klappe bei dir bemerkbar?
Gruss
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Re: Auspuffklappe der daytona 675
Hi marc675
das merkst du gar nicht
außer das diese gelbe Kontrollleuchte vom Motormanagment in der Armatur leuchtet die haben
wir dann von unserem Händler ausschalten lassen
Maggy
das merkst du gar nicht
außer das diese gelbe Kontrollleuchte vom Motormanagment in der Armatur leuchtet die haben
wir dann von unserem Händler ausschalten lassen
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Re: Auspuffklappe der daytona 675
Merke ich das nicht, weil es kaum wahrnehmbar ist oder weil ich auf der Renne sowieso nie in diesem Drehzahlbereich fahre ???
grüße
Solarbaby
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Re: Auspuffklappe der daytona 675
weiß keine Antwort drauf [smilie=thinking1.gif]
Ich fahre mit der kleinen ja nur noch Kringel
sorry
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Re: Auspuffklappe der daytona 675
so bei meiner Tona spinnt jetzt auch die Auspuffklappe. Aufgefallen ist es mir als ich sie letzte Woche warm laufen lies und der Stellmotor bestimmt fünf mal hoch und runter gefahren ist. Na ja ich mir nichts großartig dabei gedacht und ne Stunde gefahren. Kurz vor Zuhause nochmal "richtig" am Kabel gezogen und auf einmal hat sie für ein bis zwei Sekunden kein Gas mehr angenommen. Erst mal nach Hause "gerollt". Motormanagementlampe is dann auch noch angegangen.
Wenn ich nun die Zündung anschalte dreht der Servo der Auspuffklappe einige mal hoch und runter und blebt dann irgendwann höngen und summt noch vor sich hin.
Hatte hier was zu dem Problem gefunden:
[url]http://www.triumph675.net/forum/showthread.php?t=16876[/url]
1. Alles abgebaut
2. Kabelspiel auf ca. 12mm eingestellt.
3. Zündung ein und gleich gestartet, so das der Servo gar nicht erst spinnen kann.
4. 3,5k rpm, Servo dreht brav ein Stückchen auf. Die Pfeilmarkierung auf 9 Uhr gestellt. ( Da ist eine zweite Markierung in Form eines Punktes auf der Scheibe. Jemand ne Ahnung für was der ist)
5. Ausgestellt und nochmal das Spiel geprüft.
6. Nochmal angemacht. Servo hat wieder wunderbar funktioniert.
Ich mich erstmal gefreut und eine Probefahrt gemacht. Nach dem Warmfahren angegast und... wieder ab ca. 12k rpm verschluckt sie sich. Angehalten und nach dem Servo geschaut. Was macht der? Dreht sich wie verrückt hin und her. OK! Nochmal eingestellt (und Finger verbrannt!). Wieder angegast und wieder keine Leistung.
Irgendwas mach ich komplett falsch.
Oder such ich hier nach dem falschen Problem? Zum Händler würd ich sie nur ungern bringen, weil A: 06 Baujahr B: ich gerade am Umziehen bin und somit keine Kohle hab.
Wenn ich nun die Zündung anschalte dreht der Servo der Auspuffklappe einige mal hoch und runter und blebt dann irgendwann höngen und summt noch vor sich hin.
Hatte hier was zu dem Problem gefunden:
[url]http://www.triumph675.net/forum/showthread.php?t=16876[/url]
1. Alles abgebaut
2. Kabelspiel auf ca. 12mm eingestellt.
3. Zündung ein und gleich gestartet, so das der Servo gar nicht erst spinnen kann.
4. 3,5k rpm, Servo dreht brav ein Stückchen auf. Die Pfeilmarkierung auf 9 Uhr gestellt. ( Da ist eine zweite Markierung in Form eines Punktes auf der Scheibe. Jemand ne Ahnung für was der ist)
5. Ausgestellt und nochmal das Spiel geprüft.
6. Nochmal angemacht. Servo hat wieder wunderbar funktioniert.
Ich mich erstmal gefreut und eine Probefahrt gemacht. Nach dem Warmfahren angegast und... wieder ab ca. 12k rpm verschluckt sie sich. Angehalten und nach dem Servo geschaut. Was macht der? Dreht sich wie verrückt hin und her. OK! Nochmal eingestellt (und Finger verbrannt!). Wieder angegast und wieder keine Leistung.
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I live with fear every day but sometimes she lets me race
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
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Re: Auspuffklappe der daytona 675
hm das hört sich stark nach einem defektem stellmotorm an, [smilie=s014.gif] mach es doch wie die anderen zuvor, stellmotor weg, klappe auf und dann festschrauben oder schweissen,aber so das man sie wieder sösen kann, dann zum händler und die fehlercode lampe löschen lassen,lass das mal 20 schleifen kosten...ist denk ich die beste lösung [smilie=s024.gif]
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Re: Auspuffklappe der daytona 675
Na ja, Stellmotor an sich funktioniert ja noch. Ausbaun muss nicht sein, würd die Sache schon gern reparieren.
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Re: Auspuffklappe der daytona 675
ja er dreht noch weiss aber nicht wo die 0 position ist, vieleicht muss er neu angelernt werden,erst vor kurzem hatte ich das gleiche problem, motor dreht ständig auf und ab hin und her...batterie abgeklemmt,reststrom entweichen lassen ca 10 min gewartet, wieder angeschlossen, problem war erst mal weg aber die fehlercode lampe war noch an, nach ca. 3-4 km war sie dann aus und alles ist wieder wie es seien soll! try it bro [smilie=s024.gif]
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Re: Auspuffklappe der daytona 675
Bei mir ist die auspuffklappe auch deaktiert, jedoch dank des Arrow-Tunes. (kA warum das nur bei mir der fall ist^^)
Leistungsmäßig merk ich nichts.
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