catweazle seine 675 eine (unendliche) Geschichte

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von GentlemanJack » Mo 19. Jan 2009, 20:19

Matze hat geschrieben:schöne Story, und wie aussieht ein Crack in Sachen 675er ;-)

Gruss
Matze
jep...schöne story und nen paar schöne pix PDT_Armataz_07
Benutzeravatar

vulpine
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 918
Registriert: So 9. Nov 2008, 13:27
Vorname: Tanja
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: CH-8500 Frauenfeld
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von vulpine » Mo 19. Jan 2009, 22:29

Ich liebe Geschichten und die Bilder sind auch klasse!!!

Macht echt Spaß zu lesen PDT_Armataz_07
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!

daule_AUT
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 219
Registriert: Di 22. Apr 2008, 20:10
Wohnort: Wien

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von daule_AUT » Di 20. Jan 2009, 09:48

nice story!!! ...viel glück für die kommende SAISON!! PDT_Armataz_07

Topic author
Catweazle
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Catweazle » Di 20. Jan 2009, 09:59

vulpine hat geschrieben:Ich liebe Geschichten und die Bilder sind auch klasse!!!

Macht echt Spaß zu lesen PDT_Armataz_07
Danke macht auch spass zu erzahlen und ums info miteinander zu teilen.

Also anfang 2008 war es dann soweit, nach 10 jahren wurde ich wieder rennen fahren. Also viele bekannten und freunde wurde nachgefragt ob einige sponsoren wollte.
Zuerst mal mirselbst eine neue overall gekauft, zusammen mit Handschuhe und stiefel.
Auch ein neue helme brauchte ich dar man nur mit bestimmte genehmigte helme fahren darf.
[img]http://img362.imageshack.us/img362/2484/dsc0466smallwy9.jpg[/img]

Auch der 675 wurde ein bischen weiter angepasst. Nach 2 jahre ohne eine extra reifensatz fur Regen-Reifen wurde dort in investiert.
Dar die regeln sagen mann soll mit OE felgen fahren ein original satz gekauft im farbe GOLD. Die wurde naturlich mit die Pirelli SC aufgelegt und meine graphite felgen als Regen satz ertauschst.
[img]http://img509.imageshack.us/img509/425/dsc00944ui1.jpg[/img]

Und mit LUCAS alien remscheiben vorne;
[img]http://img144.imageshack.us/img144/5476/dsc01017yy3.jpg[/img]
[img]http://img442.imageshack.us/img442/8531/dsc00001tj9.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Catweazle am Di 20. Jan 2009, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]

Topic author
Catweazle
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Catweazle » Di 20. Jan 2009, 10:29

Also im April ware ich fertig furs Lizenz-Kurs die ich wieder machen sollte.
[img]http://triple.twintriple.nl/photo/DSC_0449_klein.JPG[/img]

Alles war gut gegangen und mit meine neue Club lizenz konnte ich anfangen.
Im Mai war es am Assen die Int. Ducati Club rennen. Die nahme ist ein bischen falsch, die rennen wurde von Niederlandische Ducati club organisiert aber sind die grosste Amateur Clubrennen in die welt. Imsgesamt viele fahrer und klassen fur Europeesche marken.

Ich sollte fahren im Klassen Thunderbikes mit 2 und 3 cilinder bis 1000cc. Also meiste RSV mille.
Beim trainung wahr ich 15 von der 40 teilnehmer beim trocken wetter. Leider am sonstag beim rennen regen. Mit meine neue regenreifen blitzstart und war im erste kurve 5. platz. Aber dann kamm mein pech, ich hatte ein neues helm und keine pinlock darin montiert. Also nach 1 runde konnte ich nix sehen dar mein helmgitter beschlagen war.
Nach einige runde war ich klar damit und raus gegangen...

Leider durch einige Geldbußen von Provinz an das circuit Assen durch uberschreidung von Geräusch, sind viele rennen vergangenes jahr nicht durchgegangen.
Deswegend habe ich nur 3 rennen gefahren.
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]

Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Hasman » Di 20. Jan 2009, 11:38

...... du bist eine echte Bereicherung für das Forum [smilie=clap.gif]

wäre schön wenn du auch zum Forumtreffen kommst PDT_Armataz_07
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)

bergaufbremser
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 413
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 14:09
Daytonafarbe: SE Pearl White
Wohnort: Watt ZH, Schweiz

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von bergaufbremser » Di 20. Jan 2009, 12:51

Coole Story PDT_Armataz_07

Aber das macht mir ein bisschen Angst. Gleich 2x ein Motorschaden? PDT_Armataz_18
Hattest du was am Motor geändert? (ausser PowerCommander..)
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

Topic author
Catweazle
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Catweazle » Di 20. Jan 2009, 12:51

Nun weil ich nicht soviel rennen fahren konnte, und so zeit und etwas geld uberig hatte bin ich weiter gegangen mit modifizieren vons bike.

BOS hat sich wieder gemeldet und gefragt ob ich meine 675 wieder vorbei brengen konnte. Die hatte ein auftrag von Wilbers bekommen um einige complett systemen zu machen.
Also war meine bike schon wieder 2 wochen dort und die jungs hatte dan dies produziert;
[img]http://img401.imageshack.us/img401/1734/dsc00313fo1.jpg[/img]
[img]http://img233.imageshack.us/img233/9420/dsc00310ii3.jpg[/img]

naturlich habe ich mir auch eins bekommen.
Mehr info via wilbers triple tuning oder BOS.
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]

Topic author
Catweazle
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Catweazle » Di 20. Jan 2009, 12:55

bergaufbremser hat geschrieben:Coole Story PDT_Armataz_07

Aber das macht mir ein bisschen Angst. Gleich 2x ein Motorschaden? PDT_Armataz_18
Hattest du was am Motor geändert? (ausser PowerCommander..)
Nein habe am motor nix geändert. Aber ich denke ich habe einer bekommen und darin waren einige Öl-Kanäle nicht in ordnung. Und deswegend hat der kurbenwelle an die linker seite zu wenig Öl bekommen.

Die 675 ist ein gutes bike kein stress PDT_Armataz_07
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]

Topic author
Catweazle
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Catweazle » Di 20. Jan 2009, 13:04

Auch ein neues tripp nach dynojet war notwendig weil ich mir ein QS passend darauf machen wollte;
[img]http://img133.imageshack.us/img133/8894/dsc00308db5.jpg[/img]

Das war nach montieren beim fahren ein echtes plus! Da kann ich richtig sagen mann kann jetzt richtig accelerieren..
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]

Topic author
Catweazle
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Catweazle » Di 20. Jan 2009, 13:09

Auch noch stompads von die firma stompgrip montiert. Kann mann sich etwas besser mit den beinen beim bremsen deine gewicht gegen halten.
[img]http://img155.imageshack.us/img155/263/dsc00964gv7.jpg[/img]

Und habe mir selbst ein AMB transponder bekommen fur zeitnahme;
[img]http://img186.imageshack.us/img186/1019/transpondersa0.jpg[/img]
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]

marc675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 573
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:04
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von marc675 » Di 20. Jan 2009, 13:10

Hi,

finds auch total sympatisch die story zu lesen! PDT_Armataz_07
Ich finde vor Allem, dass die Kopfinterne "Mitlesestimme" automatisch einen holländischen Akzent bekommt... :mrgreen:


Weiter so! [smilie=yourock.gif]

Topic author
Catweazle
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Catweazle » Di 20. Jan 2009, 13:12

marc675 hat geschrieben:Hi,

finds auch total sympatisch die story zu lesen! PDT_Armataz_07
Ich finde vor Allem, dass die Kopfinterne "Mitlesestimme" automatisch einen holländischen Akzent bekommt... :mrgreen:


Weiter so! [smilie=yourock.gif]
Denke mal das Linda de Mol dies auflest fur dich.. :mrgreen:
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]

marc675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 573
Registriert: So 17. Aug 2008, 11:04
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: CH-4203 Grellingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von marc675 » Di 20. Jan 2009, 13:18

ok, wenn es schon ein bild dazu geben soll, nehme ich lieber Sylvie van der Vaart! Blue_PDT_01_01

Topic author
Catweazle
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 113
Registriert: Di 26. Aug 2008, 10:48
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Re: catweazle seine 675 eine geschichte

Beitrag von Catweazle » Di 20. Jan 2009, 13:28

Am ende 2008 habe ich mir entscheide um furs 2009 etwas ein neue weg ein zu gehen.
Dieses jahr am 10 April muss ich wieder aufs rennsport kurs fur mein A lizenz.
Weil ich einige rennen fur den Niederlandische Meisterschaft SSP600 mitfahren wollte. Auch einige Int. Rennen waren auf die liste.

Warum soll ich das machen fragte viele leute mir. Nah die antwort ist einfach, weil ich jetzt rennen im wochenende fahren kann. Also weniger urlaub vons arbeit. Und zweitens jetzt kann ich auf strecke fahren wo ic ham sonnst nicht fahren kann..
Auch die frage ob das Unterschied im rundezeiten zu uberhohlen ist wurde mir gefragt. Nun auf strecke wie Assen muss ich ein Differenz von 6 sec. gutmachen.
Wie gesagt vergangene jahr war mein motor standarte. Also jetzt bearbeite wir das moto und naturlich kann ich selbst auch noch was besser fahren. Zuerst machen wir das fur spass und wir sehen wie es lauft…

Habe jetzt schon einige sponsoren mehr bekommen, und ein gutes kalender;
• 13 April – Assen ONK
• 3 Mai – Rosso racing event auf Assen
• 24 Mai – Hengelo 3 nationen cup
• 1 Juni – Oss ONK
• 14 Juni – Oostende (B) 3 nationen cup
• 5 Juli – Oschersleben ONK
• 12 Juli – Scarborough (UK) cock ‘o’ north races
• 27 Sept – Frohburg 3 nationen cup
• 4 Okt – 500 km von Assen

Mehr info auf
[url]http://www.twintriple.nl[/url] leider noch nicht im deutsch..
[url]http://www.TWINTRIPLE.NL[/url] powered by [url]http://www.bunkerparts.de[/url]
Antworten