Daytona geklaut!

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!

rob
Daytonator
Daytonator
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Danksagung erhalten: 39 Mal
Re: Daytona geklaut!

Beitrag von rob » Do 21. Mai 2009, 19:53

@ad89 --->

"Tach leute...

mir haben sie in der Nacht vom 18.05 auf den 19.05 meine Schwarze Daytona 675 geklaut!"

ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von ad89 » Do 21. Mai 2009, 21:50

Vergib mir :cry:

majowi
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Vorname: Martin
Daytonafarbe: Jet Black

Beitrag von majowi » Fr 22. Mai 2009, 08:42

mein beileid!
ist schon ne s...TsssTsss...e sowas.
die versicherung wird in jedem fall einen monat warten, bis sie zahlt, falls sich die kleene wieder findet... dumm ist, dass es mitten in der saison passiert ist.

mir war das gleiche in berlin passiert, als es das erste jahr die triple-tona gab. weg war sie. obwohl mit hammerschloss an ner laterne festgetackert.

seither habe ich ein viiiiel schöneres modell (jetblack) und ne alarmanlage dazu. gestern abend hat sie erst wieder losgeheult, obwohl man schon wirklich das ding bewegen muss, bis sie anspringt. ich saß jemütlich am pc und bin sofort runter gerast. war zwar nix zu sehen, aber genau das soll die alarmanlage ja erreichen. seit auch dieses "scharf-gestellt-lichtlein" blinkt, wird auch sonst kaum noch blödsinn getrieben wie flaschendaraufabstellen, raufrotzenwixxenodersonstwas. lediglich die hunde hats nicht beeindruckt... hatte übrigens in f'hain gewohnt. jetzt hier in der "großstadt" ulm (hahahaha!!!) ist es eh ruhiger. bis auf gestern eben. aber dafür haben wir ja mehr als 100.000 einwohner! und trotzdem saubere gehwege.

freu dich auf deine neue! :-)
Freiheit stirbt durch Sicherheit
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]

wiLL.I.am
Reifenkiller
Reifenkiller

Beitrag von wiLL.I.am » Fr 22. Mai 2009, 12:50

Ich könnt ausrasten....!!

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von Recce-Boy » Fr 22. Mai 2009, 13:00

Bin ich froh das ich in Hamburg wohne, da könntest du sogar deine volle Geldbörse auf die Tona legen und es würde sie Niemand klauen [smilie=woohoo.gif] [smilie=hubba.gif]
semper fi

veNtriX
Knieschleifer
Knieschleifer
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Beitrag von veNtriX » Fr 22. Mai 2009, 13:15

Recce-Boy hat geschrieben:Bin ich froh das ich in Hamburg wohne, da könntest du sogar deine volle Geldbörse auf die Tona legen und es würde sie Niemand klauen [smilie=woohoo.gif] [smilie=hubba.gif]
oho so sicher wär ich mir nicht! ;)
bin ich froh dass ich ne garage hab!

da bekomm ich echt aggressionen wenn ich sowas les!
tut mir leid für dich

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beitrag von Vhailor » Fr 22. Mai 2009, 16:46

Recce-Boy hat geschrieben:Bin ich froh das ich in Hamburg wohne, da könntest du sogar deine volle Geldbörse auf die Tona legen und es würde sie Niemand klauen [smilie=woohoo.gif] [smilie=hubba.gif]
Wohnst du in Blankenese oder was :shock: ?!

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/shiny+toy+guns/track/when+did+this+storm+begin%3f+(ft]Shiny Toy Guns - When Did This Storm Begin? (ft[/url]
Scream . Aim . Fire !

Bexbear
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Daytonafarbe: Graphite

Beitrag von Bexbear » Fr 22. Mai 2009, 18:06

solche w...! mein beileid [smilie=wink2.gif] [smilie=wink2.gif] [smilie=wink2.gif]
LOUD PIPES SAFE LIFES

Recce-Boy
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beitrag von Recce-Boy » Fr 22. Mai 2009, 21:17

Vhailor hat geschrieben:
Wohnst du in Blankenese oder was :shock: ?!

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/shiny+toy+guns/track/when+did+this+storm+begin%3f+(ft]Shiny Toy Guns - When Did This Storm Begin? (ft[/url]

Nö, ziemlich zentral! War aber ironisch gemeint, bevor jemand das wirklich noch macht [smilie=s006.gif]
semper fi

-Raiden-
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beitrag von -Raiden- » So 24. Mai 2009, 14:03

oh man tut mir echt leid für dich... :-?

bin auch schon schwer am überlegen mir ne alarmanlage ein zu bauen
hab zwar garage und wohn in nem dorf ;) aber was wenn ich ma irgendwo parke ^^ um was zu essen bla bla weiß man nie heut zu tage [smilie=bluerant.gif]

ich sag nur "schei.. neider" [smilie=s012.gif]

pEpp0
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Vorname: Basti
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Beitrag von pEpp0 » Mi 27. Mai 2009, 18:17

erstmal von mir ein dickes Beileid! Klingt komisch aber ich bin als alter SVler durch das SV Forum auf dich und deine Leidensgeschichte gestoßen!
Gibt es schon was neues? Wie siehts bezgl. was Neuem aus, ich meine das 09er Modell fährt sich echt klasse [smilie=s024.gif]

In diesem Sinne

Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Vhailor
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beitrag von Vhailor » Mi 27. Mai 2009, 19:19

majowi hat geschrieben: mir war das gleiche in berlin passiert, als es das erste jahr die triple-tona gab. weg war sie. obwohl mit hammerschloss an ner laterne festgetackert.

gestern abend hat sie erst wieder losgeheult, obwohl man schon wirklich das ding bewegen muss, bis sie anspringt. ich saß jemütlich am pc und bin sofort runter gerast. war zwar nix zu sehen, aber genau das soll die alarmanlage ja erreichen. seit auch dieses "scharf-gestellt-lichtlein" blinkt, wird auch sonst kaum noch blödsinn getrieben wie flaschendaraufabstellen, raufrotzenwixxenodersonstwas.

freu dich auf deine neue! :-)
Die haben das Schloss einfach geknackt oder wie?! Was warn das fürn Schloss?

Und wie klingt die Anlage überhaupt? Merkt man das wenigstens, dass wer an deiner kleinen ist? Ich meine bei Autos isses ja mitlerweile so, dass jedes Auto gleich klingt und eh fast jeder denkt: Wird schon nich meins sein. Keiner weiß genau, wann sein Auto heult [smilie=s006.gif] !
Heult die nur oder passiert da noch was anderes...mit den Lichtern zB?!

Hat das mal wer mit ner Alarmanlage per Schloss probiert?! Wenn ja, wie sind die so?

Ob er sich dann nen neues kaufen kann, hängt von der Vers ab :)...und seinen restlichen liquiden Mitteln :).
Keep us posted!

@Mathias: Jo, dachte ich mir schon! Ich würde hier nichmal mein UBahn-Ticket liegen lassen.

----------------
Now playing: [url=http://www.foxytunes.com/artist/shiny+toy+guns/track/frozen+oceans]Shiny Toy Guns - Frozen Oceans[/url]
Scream . Aim . Fire !

stickel68
Kurven-King
Kurven-King
Daytonafarbe: Tornado Red
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von stickel68 » Mi 27. Mai 2009, 19:33

Auch von mir ein dickes sorry für den herben Verlust.
Sowas ist wirklich ärgerlich und nervt total. :-(
Also die Anschaffung einer guten Alarmanlage kann dann ja wohl evtl. doch nützlich sein.
Überlegen tu ich schon mir so etwas anzuschaffen.
Obwohl wenn die das Teil haben wollen, könnte ich mir vorstellen,
das die es auch trotz Alarmanlage schaffen die wegzuschaffen.
Aber es wäre zumindestens vom Gefühl her eine zusätzliche Hürde und Absicherung die es den Eierdieben wohl erschwert.
Ich wünsche Dir alles Gute in dieser Angelegenheit und das es ein gutes Ende nimmt.
Viel Glück.
Liebe Grüße Sven
[url=http://abload.de/image.php?img=img_51024iu8h.jpg][img]http://abload.de/img/img_51024iu8h.jpg[/img][/url]

majowi
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Vorname: Martin
Daytonafarbe: Jet Black

Beitrag von majowi » Fr 29. Mai 2009, 20:42

Vhailor hat geschrieben:Die haben das Schloss einfach geknackt oder wie?! Was warn das fürn Schloss?

Und wie klingt die Anlage überhaupt? Merkt man das wenigstens, dass wer an deiner kleinen ist? Ich meine bei Autos isses ja mitlerweile so, dass jedes Auto gleich klingt und eh fast jeder denkt: Wird schon nich meins sein. Keiner weiß genau, wann sein Auto heult [smilie=s006.gif] !
Heult die nur oder passiert da noch was anderes...mit den Lichtern zB?!

Hat das mal wer mit ner Alarmanlage per Schloss probiert?! Wenn ja, wie sind die so?
ad 1: ich weiß das nicht mehr genau. war ein abus-ding, stärke hab ich aber nimmer im kopf: wenn die das knacken wollen, bekommen sie es eh durch...

ad 2: das ist ein bisschen wie mit hunden oder babys. das eigene erkennt man sofort am geheule. also die triumph-anlage klingt anders als die von autos und ist riiiichtig laut. ob mit den lichtern was passiert, weiß ich gerade garnicht...

ad 3: habe auch ein bremsscheibenschloss mit alarm. das ding ist auch ekelig laut. problem sind hier eher die schneller entstehenden fehlalarme und die tatsache, dass diese sicherung leicht zugänglich ist und damit zu eleminieren ist. habe mal gehört, dass man manche alarmanlagen einfach mit eisspray killen kann. ist das ding so richtig durchgefroren ist die elektronik platt. hab keine ahnung, ob das stimmt. nur wenn ich an die batterie von unserer kleinen denke, kann ich mir das vorstellen...

mein vierter t-händler hält aber auch gar nix von der original-alarmanlage. hatte mir dieser tage von zwei fällen erzählt, wo sich bei t-fahrern ohne grund die wegfahrsperre eingeklinkt hat und die fahrer dann den bock nicht mehr wegfahren konnten. wenn sowas unterwegs passiert ist das schon ärgerlich. ich weiß aber nicht, ob das einzelfälle waren. mein alter t-händler (damals noch kein ausschließlichetr t-zwang im laden, der hatte also vergleichsmöglichkeiten mit anderen herstellern) hatte auf die t-alarmanlage geschworen. vielleicht ists auch hier mal wieder glaubenssache...
Freiheit stirbt durch Sicherheit
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]

wiLL.I.am
Reifenkiller
Reifenkiller

Beitrag von wiLL.I.am » Sa 30. Mai 2009, 13:20

Ich denke nicht, dass die Triumph Alarmanlage leicht zu knacken ist. Ich glaube die hat sogar eine Notstromversorgung, somit wäre die Batterie Unterbrechung sinnlos.
Antworten