10. Dez 2013, 18:00 » Svenni67 hat geschrieben:33 Fahrer gemeldet. Und nur zwei Fahrer auf anderen Reifen, Max und Matze, Dunlop und Pirelli nehme ich an.
und....
10. Dez 2013, 18:00 » Svenni67 hat geschrieben:33 Fahrer gemeldet. Und nur zwei Fahrer auf anderen Reifen, Max und Matze, Dunlop und Pirelli nehme ich an.
10. Dez 2013, 22:30 » kulle hat geschrieben:Morgen werde ich dann auch nennen. Jetzt wo alle Termine bekannt sind.
10. Dez 2013, 22:39 » kulle hat geschrieben:Na Bridgestone. Open ist mir zu teuer mit und mit zu viel Aufwand verbunden. Der Reifenservice ist doch einfach super.
10. Dez 2013, 23:09 » kulle hat geschrieben:Naja wenn ich Reifen einer anderen Marke kaufe, dann muss ich die entweder selber aufziehen oder Geld für den Wechsel zahlen.
So habe ich den Luxus von vergünstigten Konditionen für die Reifen und habe einen gratis Wechselservice. Nicht zu vergessen das subventionierte Nenngeld.
Ehrlich so schlimm?Da brauchste doch mit BS gegen R6sen mit Dunlop oder Pirelli garnicht erst losfahren.
11. Dez 2013, 01:02 » TonaTreiber hat geschrieben:Will kein Spielverderber sein, aber die nun wahrscheinlich folgende Reifendiskussion würde ich im Keim ersticken wollen, denn wir wissen alle wo das hinführt...
Also mal Themawechsel. Brünn oder Most? Wo wollen wir Finale fahren? Mein Favorit wäre Most, weil es nicht ganz so weit weg ist und die Wetterchancen an dem Termin wohl besser stehen.
Hier die Umfrage (wollte ich immer schon mal machen :[url]http://www.daytona-675.de/umfragen/bis-challenge-2014-finale-most-oder-brunn-t12485.html[/url]