Die Gewinner vom zweiten Lauf.Bremser hat geschrieben:Wer ist denn da wer auf dem 2ten Foto?
Von links: Alfons Brandl, Max Riebe, Thomas Schubert, Tim Wittmann und Alexander Fraßmann.
Die Gewinner vom zweiten Lauf.Bremser hat geschrieben:Wer ist denn da wer auf dem 2ten Foto?
Wer ist denn Tim Wittmann? Ich kenn nur Tim Wittmeier.Bj0ern hat geschrieben:Die Gewinner vom zweiten Lauf.Bremser hat geschrieben:Wer ist denn da wer auf dem 2ten Foto?
Von links: Alfons Brandl, Max Riebe, Thomas Schubert, Tim Wittmann und Alexander Fraßmann.
Tim #27 hat geschrieben:Wer ist denn Tim Wittmann? Ich kenn nur Tim Wittmeier.Bj0ern hat geschrieben:Die Gewinner vom zweiten Lauf.Bremser hat geschrieben:Wer ist denn da wer auf dem 2ten Foto?
mir fällt grad auf, das wir beide sogar die gleiche Kombi haben...gruseligTim #27 hat geschrieben:Hi Björn,
Dein verschreiber sei Dir vergeben.
ich hab mich mit Dagmar eigentlich auf die 15 geeinigt. aber irgendwie ist die letztes mal schon vergeben gewesen.
Freust Du dich auch schon so auf die Langstrecke? Wir haben ja jetzt schon bissl Übung
Nach deiner Aussage, das der Letzte mit dem Ersten usw. fährt, sind wir glaub ich wieder ein Team
Yeah!Tim #27 hat geschrieben: Freust Du dich auch schon so auf die Langstrecke? Wir haben ja jetzt schon bissl Übung
Nach deiner Aussage, das der Letzte mit dem Ersten usw. fährt, sind wir glaub ich wieder ein Team
Warum frägst du immer dasselbe? Antwort findest du auf der vorherigen SeiteJJB hat geschrieben:Wo und wann findet der nächste Termin eigentlich statt?
Jau, meines Wissens werden die quali-Zeiten genommen und dann fährt der erste mit dem letzten, der zweite mit dem vorletzten usw...smäx130 hat geschrieben:Noch ne knappe Woche dann gehts wieder los!!!
Wie läuft das jetzt eigentlich genau mit der Partnereinteilung ab?
Werden die Zeiten von Brünn vom Quali genommen oder wie?
(4h wären schöner gewesen)
Gruß Max