Regenreifen
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Re: Regenreifen
http://www.bridgestone-mc.de/index.php?id=59&no_cache=1&sword_list[]=regen
So wies aussieht kann man sich das wohl nach belieben aussuchen [smilie=l010.gif]
Ich hatte den Vorderreifen ganz links im Bild und den ganz rechten Hinterreifen und ich
kann dir 100%ig sagen,dass der Hinterreifen zu breit zwar.Er zog sich auf der Felge soweit
zusammen,dass die Flanke fast senkrecht stand.Den Vorderreifen hab ich über die Kante
gefahren und der Hintere hatte noch 1,5 cm Luft...(180er)
Ich würde einfach bei BS anrufen
So wies aussieht kann man sich das wohl nach belieben aussuchen [smilie=l010.gif]
Ich hatte den Vorderreifen ganz links im Bild und den ganz rechten Hinterreifen und ich
kann dir 100%ig sagen,dass der Hinterreifen zu breit zwar.Er zog sich auf der Felge soweit
zusammen,dass die Flanke fast senkrecht stand.Den Vorderreifen hab ich über die Kante
gefahren und der Hintere hatte noch 1,5 cm Luft...(180er)
Ich würde einfach bei BS anrufen
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
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Re: Regenreifen
ich werfe mal conti in den raum. komm ich bestens mit klar. hinten in 180. weichste mischung.
kann den rain attack aber nur mit nem älteren pirelli vergleichen.
gruß dirk
kann den rain attack aber nur mit nem älteren pirelli vergleichen.
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Re: Regenreifen
Conti Regen funktioniert gut, dafür muss es aber nass
sein.
Auf abtrocknender Strecke geht er in die Knie, da sollen
andere besser sein (wozu ich nix sagen kann, da ich
bisher nur die Contis gefahren bin).
Grüße,
René
sein.
Auf abtrocknender Strecke geht er in die Knie, da sollen
andere besser sein (wozu ich nix sagen kann, da ich
bisher nur die Contis gefahren bin).
Grüße,
René
Re: Regenreifen
bei abtrocknender strecke gehen alle regenreifen in die knie....egal wie hart oder wie weich sie sind.Giovanni hat geschrieben:Conti Regen funktioniert gut, dafür muss es aber nass
sein.
Auf abtrocknender Strecke geht er in die Knie, da sollen
andere besser sein (wozu ich nix sagen kann, da ich
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Grüße,
René
alles an temperaturen über 60-70 grad zerstört den reifen....
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Re: Regenreifen
Danke jungs, für eure schnellen und hilfreichen Antworten! OKPef
Darf aber gerne noch mehr geschrieben werden! [smilie=sleezy.gif]
gruß Kev
P.S. Welchen Luftdruck habt ihr bei den jeweiligen Reifen gefahren!?
Darf aber gerne noch mehr geschrieben werden! [smilie=sleezy.gif]
gruß Kev
P.S. Welchen Luftdruck habt ihr bei den jeweiligen Reifen gefahren!?
Re: Regenreifen
G-Town Rider hat geschrieben:Danke jungs, für eure schnellen und hilfreichen Antworten! OKPef
Darf aber gerne noch mehr geschrieben werden! [smilie=sleezy.gif]
gruß Kev
P.S. Welchen Luftdruck habt ihr bei den jeweiligen Reifen gefahren!?
die vom Hersteller empfohlenen !!!!
wenns am abtrocknen war bin ich mim Luftdruck immer hochgegangen, das der Reifen in
tiefer Schräglage nicht einknickt.......
ansonsten ohne Reifenwärmer warmfahren, in Schräglage nicht bremsen,und etwas zurückhaltend beim Beschleunigen in Schräglage...
der Rest wie im trockenen [smilie=sleezy.gif] [smilie=sleezy.gif]
Bei Regenrennen habe ich aber Reifenwärmer benutzt. Dann aber auch die Warm-up Lap im Renntempo fahren, sonst kühlt der Reifen wieder ab......Das is dann en bissl doof nach dem Start in der 1. Kurve
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Re: Regenreifen
Ich muss wohl zu blöd sein Luftdruckangaben bei den Herstellern zu finden. Hast Du mir vielleicht mal nen link?thommes hat geschrieben: die vom Hersteller empfohlenen !!!!
I live with fear every day but sometimes she lets me race
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
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Re: Regenreifen
[smilie=s094.gif] scheint so....daVogel hat geschrieben:Ich muss wohl zu blöd sein Luftdruckangaben bei den Herstellern zu finden. Hast Du mir vielleicht mal nen link?
:Sironie:
Conti gibt die Empfehlungen per Mail raus.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=13179&postdays=0&postorder=asc&start=0
Gruß
Romo
"...wasch die bloß nicht, sonst gehen die ganzen Dekofliegen ab."
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Re: Regenreifen
ich fahre regenreifen vorne wie hinten 2.2 kalt gemessen
nicht zu tief gehen mit dem luftdruck bei regenreifen, sonst geht das profil zu.
gruß dirk
nicht zu tief gehen mit dem luftdruck bei regenreifen, sonst geht das profil zu.
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Re: Regenreifen
Völlig richtig, kein Widerspruch von mir, ich korrigiere mich und sagethommes hat geschrieben:bei abtrocknender strecke gehen alle regenreifen in die knie....egal wie hart oder wie weich sie sind.Giovanni hat geschrieben:Conti Regen funktioniert gut, dafür muss es aber nass
sein.
Auf abtrocknender Strecke geht er in die Knie, da sollen
andere besser sein (wozu ich nix sagen kann, da ich
bisher nur die Contis gefahren bin).
Grüße,
René
alles an temperaturen über 60-70 grad zerstört den reifen....
... auf nur noch feuchter Strecke geht er schneller in die Knie als
andere ...
Besser so?
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Re: Regenreifen
Bei mir hat er in Hockenheim auf fast völlig trockener Strecke einen
halben Tag überlebt.Allerdings wars auch saukalt (8°C),da überhitzt
kein Reifen...
halben Tag überlebt.Allerdings wars auch saukalt (8°C),da überhitzt
kein Reifen...
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
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Re: Regenreifen
Hi, habt ihr noch einen Tip was den Luftdruck für die Bridgestone Regenreifen angeht!?
Bin am So. in Hoggene und da soll es pissen! devil
Gruß Kev
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