Kennt ihr dieses Video mit der brandneuen GSX-R?
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Kennt ihr dieses Video mit der brandneuen GSX-R?
oha shock ...vor ner Disse so eine Show abziehen wollen und dann sich packen ist natürlich derbe peinlich [smilie=sleezy.gif]
ich glaube in dem Moment würdest du am liebsten ganz tief im Boden versinken...
ich glaube in dem Moment würdest du am liebsten ganz tief im Boden versinken...
Ne,bin ich nicht,das war 1984,da war ich 24,ich mußte selber lachen,hab doch erreicht,was ich wollte,nur anders wie ich dachte,aber der war erschrocken [smilie=hubbahubba.gif]
Gruß Siggi
Gruß Siggi
-
Topic author - Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Mario
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 10 Mal
HeHe, ghost...das hat ich mir grad bildlich vorgestellt und musste leicht schmunzeln Die Leute die mir geholfen hatten, habn auch nicht schlecht geguckt.
Der Gulli kam erst nach dem Sturz. Ich glaub wegen dem Teil ist auch die Verkleidung gebrochen
Vielen Dank auf jeden Fall für eure aufmunternden Worte. Allerdings war der Sturz nicht so extrem, dass ich mir nun überlegen muss, ob ich wieder auf nen Motorrad steige. Ganz im Gegenteil. Ich kann es kaum erwarten das es wärmer wird und ich mal meine erste Tour auf der Lady machen darf Allein der DICKE Sound trotz Originalauspuff *sabber* Ich hoffe das im Feb. schon Fahrwetter ist
Der Gulli kam erst nach dem Sturz. Ich glaub wegen dem Teil ist auch die Verkleidung gebrochen
Vielen Dank auf jeden Fall für eure aufmunternden Worte. Allerdings war der Sturz nicht so extrem, dass ich mir nun überlegen muss, ob ich wieder auf nen Motorrad steige. Ganz im Gegenteil. Ich kann es kaum erwarten das es wärmer wird und ich mal meine erste Tour auf der Lady machen darf Allein der DICKE Sound trotz Originalauspuff *sabber* Ich hoffe das im Feb. schon Fahrwetter ist
Majo,das fahren mit kalten Reifen kann man lernen.Ein kalter Reifen rollt ganz anders ab,wie ein warmer Reifen.Das fühlt,und spürt man.Ich hatte beim kauf meiner VFR Reifen drauf,die waren 10Jahre alt.Und mit den Reifen bin ich noch 7500km gefahren.Das einzige problem war,bei über 8000U/min.ist das Hinterrad ins rutschen gekommen.Aber ansonsten keine probleme.Und glaube mir,mit solchen Reifen lernt man ganz gut,mit Bremse und Gas umzugehen.Sogar bei kälte und Regen bin ich gefahren.Das war lustig.Also konzentriere dich beim fahren auf die Reifen,wie sie abrollen,und mit der Zeit wirst du es spüren,und merken.Ich habe auch nur durch Tips gelernt.Weißt du,wie ich das Bike fahren erlebe?Für mich lebt das Bike,sobald der Motor läuft,und ich höre zu,ganz Einfach.Zwinge nie deinen Bike deinen willen auf,sonst schmeißt es dich runter,sondern nutze die möglichkeiten,die dir das Bike bietet,dann funktioniert es.Man kann nicht mehr rausholen,wie drinsteckt in einen Bike.Ich wünsche dir viel spaß beim fahren.Und das mit den Discosturz,da mußte ich selber lachen,war ja selten dämlich.
Gruß Siggi
Gruß Siggi
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Sascha
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich bin mal mit meiner Aprilia rs 125 über eine große Kreuzung rüber an einem Supermarkt vorbei gefahren, es standen locker über 50 Leute am Eingang die sich wie jeden fr Abend mit Alk eingedeckt haben. Ich gib Gas bis die Auslasssteuerung kommt und mein Freund, der hinten drauf saß guckte ieiner Braut aufm Arsch anstatt sich fest zu halten.....den Rest kann man sich ja denken
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Warscheinlich tat ihn derselbige danach weh [smilie=hubbahubba.gif] [smilie=sleezy.gif]
Gruß Siggi
Gruß Siggi
-
- Warmfahrer
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Ohje der arme, dass hat er davon
[url=http://www.unterwaesche-webshop.de/]Triumph[/url]
[url=http://www.unterwaesche-webshop.de/]Triumph[/url]
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Sascha
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 8 Mal
ja das war so peinlich, auf einmal kommt die front ein stück hoch und ich mekre, dass das moped auf einmal so leicht ist. ich halte auf der straße an und sehe wie die ganzen leute kucken und mit dem finger zeigen, ich schaue in den spiegel und sehe wie er gerade aufsteht und sich abklopft, dann humpelte er zu mir sprang rauf und wir machten die biege
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
-
Die Frau hat er mit Sicherheit nicht so schnell vergessen ^^ Das Letzte was er sah, bevor er die Pein seines Lebens erfahren hat [smilie=l010.gif]
Aber passiert ist ihm hoffentlich nix. Mein Ego hat sich auch so langsam wieder beruhigt. Ich wart jetzt ungeduldig, dass sich der Versicherungsheinie mal meldet, damit ich meine Kleine in die Werkstatt fahren kann. [smilie=s014.gif]
Aber passiert ist ihm hoffentlich nix. Mein Ego hat sich auch so langsam wieder beruhigt. Ich wart jetzt ungeduldig, dass sich der Versicherungsheinie mal meldet, damit ich meine Kleine in die Werkstatt fahren kann. [smilie=s014.gif]
Majo,sehe es mal so,pasieren kann immer was,Hauptsache die Knochen bleiben heil.Bei so einen Umfaller kann man sich nämlich auch ganz schön weh tun,wen man Pech hat.Letztes Jahr,wo mich der Autofahrer von meinen Bike runter geholt hatte,war das rechte Bein nur so von blauen Flecken übersät,von oben bis unten,und der linke Knöchel geschwollen. [smilie=sleezy.gif] Und der ist bloß Rückwärts drauf.
Gruß Siggi
Gruß Siggi
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Timo
das geht auch noch schlimmer:ghost hat geschrieben:Majo,sehe es mal so,pasieren kann immer was,Hauptsache die Knochen bleiben heil.Bei so einen Umfaller kann man sich nämlich auch ganz schön weh tun,wen man Pech hat.Letztes Jahr,wo mich der Autofahrer von meinen Bike runter geholt hatte,war das rechte Bein nur so von blauen Flecken übersät,von oben bis unten,und der linke Knöchel geschwollen. [smilie=sleezy.gif] Und der ist bloß Rückwärts drauf.
Gruß Siggi
eine Freundin von mir hat an einer Ampel gestanden und konnte das Motorrad nicht richtig balancieren und ist mit dem Motorrad nach rechts gekippt. Da war dann der Bordstein und naja.... das wars dann leider mit dem jungen Leben.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Jean-Jacques Rousseau
-
Interpretier ich das gerade richtig? shockLiiva hat geschrieben:Da war dann der Bordstein und naja.... das wars dann leider mit dem jungen Leben.
shock Bestimmt.Bin der gleichen Meinung shockMajo hat geschrieben:Interpretier ich das gerade richtig? shockLiiva hat geschrieben:Da war dann der Bordstein und naja.... das wars dann leider mit dem jungen Leben.
Gruß Siggi
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Timo
Leider ja...ghost hat geschrieben:shock Bestimmt.Bin der gleichen Meinung shockMajo hat geschrieben:Interpretier ich das gerade richtig? shockLiiva hat geschrieben:Da war dann der Bordstein und naja.... das wars dann leider mit dem jungen Leben.
Gruß Siggi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
Jean-Jacques Rousseau
-
Juhu, mene Kleene is jestern endlich vom Triumph-Händler abjeholt worden! Puh, ick wollt ma am liebstn wie im Notarztwagen hinten rinsetzn. Er hat mir aba uff jedn Fall versprochn sie wieder heil zu machn, so dass se aussieht wie vorher
Dann war meine Freundin und ich jestern noch bei Roewer (BMW- und Kawa-Händler), wo sie sich ne neue Z750R gekoft hat [smilie=s006.gif] Freu ick mich uffn Somma Psycho
Achja, hab mir nun doch neue Reifen gekauft. Etwas mehr allwettertaugliches. Den BT 016 Pro. Werd die Pirelli's dann hier im Forum anbieten, wenn die anderen drauf sind.
Dann war meine Freundin und ich jestern noch bei Roewer (BMW- und Kawa-Händler), wo sie sich ne neue Z750R gekoft hat [smilie=s006.gif] Freu ick mich uffn Somma Psycho
Achja, hab mir nun doch neue Reifen gekauft. Etwas mehr allwettertaugliches. Den BT 016 Pro. Werd die Pirelli's dann hier im Forum anbieten, wenn die anderen drauf sind.