Highsider, das wars mit der Landstraße (und mit dem PiPo)
Verfasst: Fr 26. Jun 2009, 11:55
deswegen..
25°, aarsraße (B54).. wollte ne scheiß duc einholen, hatte sie fast..
reifen waren wohl zu aufgeheizt nach 6 schnellen turns aarstraße ohne pause, (ich wusste dass sie heiß waren,checkte sie nach dem 4. turn, dachte aber wird schon)..
hab dann aus ner schönen langezogenen 180° links, (für kenner der straße, es war die 2. 180° von michelbach kommend.)
volle schrägl./voller anschlag rausbeschleunigt und dann schmiert mir der scheiß h.reifen weg.. (satz 700km alt, nur landstraße)
gleich darauf rutscht auch kurz das vorderrad, (fing sich aber glaub ich wieder) ging alles zu schnell heck stand komplett quer.
und das wars dann, highsider, sah wohl ziemlich nett aus von hinten.. bin hoch und weit geflogen,
glücklicherweise nicht nach links gegen die felsen und auch nicht nach rechts in die kastenleitplanken sondern aus der kurve raus die straße lang.
30-40meter bin dann nochmal ne weile gerutscht..
motorrad überschlug sich laut meinem Kumpel der hinter mir war unter mir und rutschte dann fröhlich hinter mir her.
tjaaaaaaaa..
schäden:
heckvk. komplett hinüber,
seitenvk. stark geschliffen.
tank seht ihr ja,
heckrahmen geschliffen,
raste weg.
hebel nur noch zur hälfte da..
und nochn paar kleinigkeiten.. geht eigentlich in der summe für den crash..
LSL Crashpad rechts (ist komplett abgeschliffen) hat tolle arbeit geleistet und den rahmen vor schäden bewahrt..
hab jetzt endgültig keinen bock mehr auf die landstraße und straßenreifen.. zu riskant
man soll sein glück ja nicht herausvordern
hole mir jetzt slicks, mach mir entweder ne gfk verkleidung drann oder kauf mir nurn neues heck und nehm die alte frontverkleidung, (ist nur verkratzt , nix gebrochen,) hol mir nen tankschutz und fahr nur noch renne.!!! [smilie=s024.gif]
naja zumindest habe ich das nächstes jahr vor, denn diese saison fehlt mir das geld und die zeit zum fahren.werde dem forum natürlich treu bleiben und fang jetzt mal gezielter an rennstrecken technick threads hier durchzulesen..
axo mir ist nicht viel passiert, steiß angeknackst, linker fuß gezerrt, hand geprellt.. wird wieder.
fazit: nie weider den PIPO 2CT.... der ist toll insachen schräglage, bei mir schliff echt alles.. aber er wird verdammt heiß..
grüße
sisko
25°, aarsraße (B54).. wollte ne scheiß duc einholen, hatte sie fast..
reifen waren wohl zu aufgeheizt nach 6 schnellen turns aarstraße ohne pause, (ich wusste dass sie heiß waren,checkte sie nach dem 4. turn, dachte aber wird schon)..
hab dann aus ner schönen langezogenen 180° links, (für kenner der straße, es war die 2. 180° von michelbach kommend.)
volle schrägl./voller anschlag rausbeschleunigt und dann schmiert mir der scheiß h.reifen weg.. (satz 700km alt, nur landstraße)
gleich darauf rutscht auch kurz das vorderrad, (fing sich aber glaub ich wieder) ging alles zu schnell heck stand komplett quer.
und das wars dann, highsider, sah wohl ziemlich nett aus von hinten.. bin hoch und weit geflogen,
glücklicherweise nicht nach links gegen die felsen und auch nicht nach rechts in die kastenleitplanken sondern aus der kurve raus die straße lang.
30-40meter bin dann nochmal ne weile gerutscht..
motorrad überschlug sich laut meinem Kumpel der hinter mir war unter mir und rutschte dann fröhlich hinter mir her.
tjaaaaaaaa..
schäden:
heckvk. komplett hinüber,
seitenvk. stark geschliffen.
tank seht ihr ja,
heckrahmen geschliffen,
raste weg.
hebel nur noch zur hälfte da..
und nochn paar kleinigkeiten.. geht eigentlich in der summe für den crash..
LSL Crashpad rechts (ist komplett abgeschliffen) hat tolle arbeit geleistet und den rahmen vor schäden bewahrt..
hab jetzt endgültig keinen bock mehr auf die landstraße und straßenreifen.. zu riskant
man soll sein glück ja nicht herausvordern
hole mir jetzt slicks, mach mir entweder ne gfk verkleidung drann oder kauf mir nurn neues heck und nehm die alte frontverkleidung, (ist nur verkratzt , nix gebrochen,) hol mir nen tankschutz und fahr nur noch renne.!!! [smilie=s024.gif]
naja zumindest habe ich das nächstes jahr vor, denn diese saison fehlt mir das geld und die zeit zum fahren.werde dem forum natürlich treu bleiben und fang jetzt mal gezielter an rennstrecken technick threads hier durchzulesen..
axo mir ist nicht viel passiert, steiß angeknackst, linker fuß gezerrt, hand geprellt.. wird wieder.
fazit: nie weider den PIPO 2CT.... der ist toll insachen schräglage, bei mir schliff echt alles.. aber er wird verdammt heiß..
grüße
sisko