Ich hab meinen Inbusschlüssel wieder gefunden!
Verfasst: Di 8. Mai 2018, 22:04
Es gibt einfach hin und wieder so Tage, da kommt alles irgendwie zusammen.
Vor Monaten war ich mal wieder an der Kleinen am Rumschrauben, als mir Dussel ein Inbusschlüssel vorne in die Verkleidung gefallen ist.
Selbst nach 30 Minuten Sucherei war das Teil unauffindbar... scheiß drauf, wird sich schon irgendwann locker rappeln...
Wie dem auch sei. Heute wollte ich dann mal das Fahrwerk checken, irgendwie kam mir das Verhalten nicht ganz so gut vor.
Als ich dann mal die Werte mit den Standartwerten abgeglichen hatte musste ich doch ziemlich Schlucken. Der Vorbesitzer schien von der Materie wohl richtig Ahnung zu haben... nicht.
Federvorspannung (Gabel)
- links 4
- rechts 4
ZugStufe (Gabel)
- links 6
- rechts 8
Druckstufe (Gabel)
- links 8
- rechts 9
Zugstufe (hinten)
- 8
Druckstufe (hinten)
- 9
wow...
Seis drum, sonniger Tag, ersteinmal eine Probefahrt mit den neuen Fahrwerkseinstellungen (standart) gemacht.
...und ich muss sagen, ist echt 1000mal besser jetzt, nix wippt mehr nach, mehr Rückmeldung vorallem am Vorderrad Tip Top!
Achja und den Inbus hab ich heute auch wieder gefunden, der war plötzlich im Hinterradreifen drin
[url=http://www.directupload.net/file/d/5081/b3w9w9bo_jpg.htm][img]http://fs5.directupload.net/images/180508/temp/b3w9w9bo.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net/file/d/5081/nnwyeecv_jpg.htm][img]http://fs1.directupload.net/images/180508/temp/nnwyeecv.jpg[/img][/url]
Aber zumindest war die Gegend schön....
[url=http://www.directupload.net/file/d/5081/bd7n4yh3_jpg.htm][img]http://fs5.directupload.net/images/180508/temp/bd7n4yh3.jpg[/img][/url]
Vor Monaten war ich mal wieder an der Kleinen am Rumschrauben, als mir Dussel ein Inbusschlüssel vorne in die Verkleidung gefallen ist.
Selbst nach 30 Minuten Sucherei war das Teil unauffindbar... scheiß drauf, wird sich schon irgendwann locker rappeln...
Wie dem auch sei. Heute wollte ich dann mal das Fahrwerk checken, irgendwie kam mir das Verhalten nicht ganz so gut vor.
Als ich dann mal die Werte mit den Standartwerten abgeglichen hatte musste ich doch ziemlich Schlucken. Der Vorbesitzer schien von der Materie wohl richtig Ahnung zu haben... nicht.
Federvorspannung (Gabel)
- links 4
- rechts 4
ZugStufe (Gabel)
- links 6
- rechts 8
Druckstufe (Gabel)
- links 8
- rechts 9
Zugstufe (hinten)
- 8
Druckstufe (hinten)
- 9
wow...
Seis drum, sonniger Tag, ersteinmal eine Probefahrt mit den neuen Fahrwerkseinstellungen (standart) gemacht.
...und ich muss sagen, ist echt 1000mal besser jetzt, nix wippt mehr nach, mehr Rückmeldung vorallem am Vorderrad Tip Top!
Achja und den Inbus hab ich heute auch wieder gefunden, der war plötzlich im Hinterradreifen drin
[url=http://www.directupload.net/file/d/5081/b3w9w9bo_jpg.htm][img]http://fs5.directupload.net/images/180508/temp/b3w9w9bo.jpg[/img][/url]
[url=http://www.directupload.net/file/d/5081/nnwyeecv_jpg.htm][img]http://fs1.directupload.net/images/180508/temp/nnwyeecv.jpg[/img][/url]
Aber zumindest war die Gegend schön....
[url=http://www.directupload.net/file/d/5081/bd7n4yh3_jpg.htm][img]http://fs5.directupload.net/images/180508/temp/bd7n4yh3.jpg[/img][/url]