Lowsider
Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 10:23
Hallo zusammen,
da ich gestern schon einen Teilesuch Beitrag gestartet habe [url=http://www.daytona-675.de/post228026.html#p228026](Hier lang)[/url], wollte ich kurz ein paar Worte noch dazu schreiben und Bilder zeigen.
Gegen 17:30 bin ich zum Abschluss einer schönen Taunus-Rundfahrt noch 2-3mal durch die Applauskurve am Feldberg gefahren. Die Kurve war sauber, trocken und es herschte wenig Verkehr.
Bei meiner letzten Durchfahrt habe ich scheinbar zu viel Gas gegeben und mir ist das Hinterrad weggerutscht. Also ein typischer Lowsider. Es gab keinen Einschlag in eine Leitplanke, sondern Motorrad und Fahrer (meine Wenigkeit) sind gerade aus dem Straßenverlauf Richtung Gegenverkehr entlang gerutscht. Die Dame war aufgrund der Rüttelstreifen nicht besonders schnell und konnte problemlos und unbeschadet stehen bleiben.
An dieser Stellen einen Dank an die Helfer, welche innerhalb von Sekunden da waren und mir beim aufstellen der Daytona behilflich waren! Kein Dank geht an die Passanten die gleich mit Polizei gedroht haben.
Wie man sieht, haben die Cabonadi und GSG Motorschutzpads ganze Arbeit geleistet. Der Schaden ist echt minimal. Am meisten Ärger ich mich gerade über den Schaden an der Schwinge, denn die Achspads liegen in der Garage. Wegen einer fehlenden m7 Mutter, welche ich einfach nirgends auftreiben konnte, werden die dort wohl auch noch eine Weile liegen.
Meine Dainese Kombi hat mich auch hervorragend geschützt, nur schade, dass sie jetzt ein Loch hat...
Mir selbst ist außer ein paar Schürfwunden und einem Knick im Ego nichts passiert
Jetzt gilt es die Daytona und die Kombi bis mitte Juni wieder fit zu bekommen und in Most richtig anzugreifen.
da ich gestern schon einen Teilesuch Beitrag gestartet habe [url=http://www.daytona-675.de/post228026.html#p228026](Hier lang)[/url], wollte ich kurz ein paar Worte noch dazu schreiben und Bilder zeigen.
Gegen 17:30 bin ich zum Abschluss einer schönen Taunus-Rundfahrt noch 2-3mal durch die Applauskurve am Feldberg gefahren. Die Kurve war sauber, trocken und es herschte wenig Verkehr.
Bei meiner letzten Durchfahrt habe ich scheinbar zu viel Gas gegeben und mir ist das Hinterrad weggerutscht. Also ein typischer Lowsider. Es gab keinen Einschlag in eine Leitplanke, sondern Motorrad und Fahrer (meine Wenigkeit) sind gerade aus dem Straßenverlauf Richtung Gegenverkehr entlang gerutscht. Die Dame war aufgrund der Rüttelstreifen nicht besonders schnell und konnte problemlos und unbeschadet stehen bleiben.
An dieser Stellen einen Dank an die Helfer, welche innerhalb von Sekunden da waren und mir beim aufstellen der Daytona behilflich waren! Kein Dank geht an die Passanten die gleich mit Polizei gedroht haben.
Wie man sieht, haben die Cabonadi und GSG Motorschutzpads ganze Arbeit geleistet. Der Schaden ist echt minimal. Am meisten Ärger ich mich gerade über den Schaden an der Schwinge, denn die Achspads liegen in der Garage. Wegen einer fehlenden m7 Mutter, welche ich einfach nirgends auftreiben konnte, werden die dort wohl auch noch eine Weile liegen.
Meine Dainese Kombi hat mich auch hervorragend geschützt, nur schade, dass sie jetzt ein Loch hat...
Mir selbst ist außer ein paar Schürfwunden und einem Knick im Ego nichts passiert
Jetzt gilt es die Daytona und die Kombi bis mitte Juni wieder fit zu bekommen und in Most richtig anzugreifen.