und wieder ne demolierte tona - "Bilder online"
Verfasst: Mo 7. Jul 2008, 23:54
so, jetzt hats mich also auch erwischt!
sonntag nachmittag im bayerischen wald, schön gemütlich mit 100-120 die kurven hoch (da bekannter mit 34 hinten drann) und dann in einer linkskurve plötzlich kieselsteine mitten auf der fahrbahn.
tona rutscht hinten weg, ich noch auf die bremse um sie aufzustellen und schon war ich aufm bankett.
als ich nur noch 5m böschung und bäume sah hab ich se umgelegt und mit geschätzer restgeschwindigkeit von 30-40km/h runterrutschen lassen.
ich kugelte dann schön gemütlich so 2-3 mal um die eigen achse und stoppte meine "fahrt" mit beiden oberschenkeln an einem leitpfosten.
nach kurzem schock und dank der hilfe von 3 entgegenkommenden bikern wurde meine kleine wieder hochgehieft wärend ich meine zum glück nicht gebrochenen knochen sortierte.
also an der daytona sind bis auf rechts so ziemlich alle verkleidungsteile im arsch, armaturen sind hin, scheinwerfer glaub ich sind noch ganz, bodis ist unbeschädigt, linker stummel hat was abbekommen und meine scheibe ist auch in 100teile gebrochen, tank ist verkratzt (keine beule), schalthebel und raste ist im arsch, und ich irgenwas ist mir vorne rausgefallen (weis noch ned was das war).
bei mir siehts da dank schutzkleidung eher besser aus. also geprellte schultern, brustkorb, rechtes becken und beide oberschenkel (s...TsssTsss...e tut das weh wenn du gehen willst) haben se am abend im krankenhaus festgestellt (da war ich mall vorsichtshalber). mag mir gar ned ausmalen wennich statt mit den schenkeln mitm helm dagegen gekracht wär oder wenn ich abfahrt richtung bäume und felsen genommen hätte.
haben die tona am nachmittag gleich noch von nem freund und seinem t5 abtransportieren lassen und jetzt steht das elend in der garage.
werd sobald ich wieder halbwegs treppen humpeln kann mal alle plastikteile abmontieren (sofern sie nicht weggebrochen sind) und dann geht mal mitm transporter zum händler. bin ja gespannt obs noch im reperablen rahmen liegt oder obs ne ebucht schlachtung wird.
wobei, das wär jetzt ne ideale ausgangssituation für nen hammergeilen fighterumbau welcher mir schon länger im kopf rumschwirrt.
bilder vom bike gibts die tage mal.
so, habs geschafft mal n paar pics zu machen:
sonntag nachmittag im bayerischen wald, schön gemütlich mit 100-120 die kurven hoch (da bekannter mit 34 hinten drann) und dann in einer linkskurve plötzlich kieselsteine mitten auf der fahrbahn.
tona rutscht hinten weg, ich noch auf die bremse um sie aufzustellen und schon war ich aufm bankett.
als ich nur noch 5m böschung und bäume sah hab ich se umgelegt und mit geschätzer restgeschwindigkeit von 30-40km/h runterrutschen lassen.
ich kugelte dann schön gemütlich so 2-3 mal um die eigen achse und stoppte meine "fahrt" mit beiden oberschenkeln an einem leitpfosten.
nach kurzem schock und dank der hilfe von 3 entgegenkommenden bikern wurde meine kleine wieder hochgehieft wärend ich meine zum glück nicht gebrochenen knochen sortierte.
also an der daytona sind bis auf rechts so ziemlich alle verkleidungsteile im arsch, armaturen sind hin, scheinwerfer glaub ich sind noch ganz, bodis ist unbeschädigt, linker stummel hat was abbekommen und meine scheibe ist auch in 100teile gebrochen, tank ist verkratzt (keine beule), schalthebel und raste ist im arsch, und ich irgenwas ist mir vorne rausgefallen (weis noch ned was das war).
bei mir siehts da dank schutzkleidung eher besser aus. also geprellte schultern, brustkorb, rechtes becken und beide oberschenkel (s...TsssTsss...e tut das weh wenn du gehen willst) haben se am abend im krankenhaus festgestellt (da war ich mall vorsichtshalber). mag mir gar ned ausmalen wennich statt mit den schenkeln mitm helm dagegen gekracht wär oder wenn ich abfahrt richtung bäume und felsen genommen hätte.
haben die tona am nachmittag gleich noch von nem freund und seinem t5 abtransportieren lassen und jetzt steht das elend in der garage.
werd sobald ich wieder halbwegs treppen humpeln kann mal alle plastikteile abmontieren (sofern sie nicht weggebrochen sind) und dann geht mal mitm transporter zum händler. bin ja gespannt obs noch im reperablen rahmen liegt oder obs ne ebucht schlachtung wird.
wobei, das wär jetzt ne ideale ausgangssituation für nen hammergeilen fighterumbau welcher mir schon länger im kopf rumschwirrt.
bilder vom bike gibts die tage mal.
so, habs geschafft mal n paar pics zu machen: