Einfach kein Glück gehabt...oder doch...

Unfälle oder Totalaschäden, hier gibts Mitleid!

Raupe
Knieschleifer
Knieschleifer

Re: Einfach kein Glück gehabt...oder doch...

Beitrag von Raupe » Fr 9. Okt 2009, 00:45

streicheln hilft immer...

neeee, musste nicht beleidigt sein...
ich hatte das "ihr habt Probleme" nur als auf die ganze Sache mit der Gewährleistungsdiskussion bezogen gelesen, deswegen..

pinback1
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beitrag von pinback1 » Mi 14. Okt 2009, 01:59

Lieber wiLL.I.am,
abschließend für mich zum Thema deines posts möchte ich dir sagen, das dein post zum Thema burned scooter für mich Parallenen erkennen lässt zu einem global anerkannten Masterpiece der Filmgeschichte. Ich rede hier von Blade Runner, Regisseur Ridley Scott, der Film basiert auf einer Novelle von Philip K. Dick. (Tas Puch kannmann auch kaufen)
In der Schlußscene treffen Rick Deckard (Blade Runner) und Roy Betty (Replikant, Nexus 6) aufeinander. Kurz vor dieser Szene hat N6 Roy, den Rick ausschalten sollte, Rick das Leben gerettet.
Es kommt dann zu einem Dialog zwischen den beiden, welcher das Dasein im generellen, als auch die Dauer und den Sinn dessen und wer es so bestimmt hat, in Frage stellt. (Ich habe in dem Dialog das Wort "Schiffe" ersetzt durch das Wort "Scooter).
N6: "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals sehen werdet, gigantische Scooter, brennend an der Schulter des Orion. Und ich habe seabeams gesehen, glitzernd am Tanhäuser Tor. Doch all diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen."
pin

Topic author
wiLL.I.am
Reifenkiller
Reifenkiller

Beitrag von wiLL.I.am » Do 15. Okt 2009, 15:28

pinback OKPef
Antworten