Sag mal Michi, willst du Poster des Monats werden?????
Soviele Beiträge kann man doch nicht schreiben wenn man einer Arbeit nachgeht [smilie=s031.gif] [smilie=s012.gif][/quote]
Ach und wie schaffst Du das ???
@rob: Auch beim Vorderrad wird Drimacus das nicht helfen, da er ja DUNLOPIOS drauf hat....
grüße
Solarbaby[/quote]
Ich schaffe das mit den ewigen Versuchen dir den Unterschied von ROT und pinkzu erklären [smilie=s012.gif][/quote]
Und ich schaffe das mit den Kommentaren auf die Anspielungen meiner 34 ps lieber Recce [smilie=sleezy.gif]
Schraube im Reifen!
-
- Daytonator
-
Topic author - Angststreifenvernichter
Re: Schraube im Reifen!
Also du hast natürlich recht, Rob lag 2x falsch - aber bedeutet das nicht dass er wieder richtig liegt? .. whateverSolarbaby hat geschrieben:
Ach und wie schaffst Du das ???
@rob: Auch beim Vorderrad wird Drimacus das nicht helfen, da er ja DUNLOPIOS drauf hat....
grüße
Solarbaby
Was ich mich aber wirklich Frage, WIE schaffst du es in Dunlops noch ein I UND ein O zu packen - ich starre auf meine Tastatur und Frage mich wie dick Finger dafür sein müssen?! OMG
Verrat uns dein Geheimnis!
Fear
-
- Assozinator
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Schraube im Reifen!
Der erste und einfachste Gedanke ist meist der richtige.
Dunlops zu schreiben war mir irgendwie zu langweilig, und als ich Dunlopillos geschrieben hatte, dachte ich - ne eine Matratze isses ja nun auch nicht (und wer weiss auf welche Gedanken dann die anderen gekommen wären), als kurz ohne Überlegen na Du weisst ja was geschrieben
grüße
Solarbaby
Dunlops zu schreiben war mir irgendwie zu langweilig, und als ich Dunlopillos geschrieben hatte, dachte ich - ne eine Matratze isses ja nun auch nicht (und wer weiss auf welche Gedanken dann die anderen gekommen wären), als kurz ohne Überlegen na Du weisst ja was geschrieben
grüße
Solarbaby