Verdammt nochmal!!!
-
Topic author - Warmfahrer
Naja, dann ist ja bis auf die SB nicht viel zu bezahlen. Die Kombi kannste wohl noch nehmen, oder?[/quote]
Ich muss Gestehen War nur mit ner Racing Jacke und Jeans unterwegs !!
Jacke Hose Schuhe und Handschuhe Alles im Arsch!!
Ich muss Gestehen War nur mit ner Racing Jacke und Jeans unterwegs !!
Jacke Hose Schuhe und Handschuhe Alles im Arsch!!
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
dann kannst aber richtig froh sein, dass dir net mehr passiert ist!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das ist bei dem Wetter allerdings was was ich so gar nicht verstehen kann. Hauptsächlich wegen der Sicherheit, aber bei dem Wetter wirds doch langsam auch verdammt kalt *Kopfschüttel*
Mir fällt erst seit meinem Unfall auf wie viele ohne richtige Klamotten unterwegs sind.
Mir fällt erst seit meinem Unfall auf wie viele ohne richtige Klamotten unterwegs sind.
Life is a Journey not a Race!
-
zum glück ist dir nix passiert!!gute besserung!und das dein bike wieder heile wird! ;-)und ja,meine eltern haben auch was dagegen.
-
- Knieschleifer
- Vorname: Jokel
Re: Verdammt nochmal!!!
hi
tut mir leid das Ganze
Du lernst daraus
alles Gute
tut mir leid das Ganze
Du lernst daraus
alles Gute
auch schon Schwein gehabt?
Gruß
Jokel
Gruß
Jokel
-
- Dauerbrenner
Mit 'ner Vollkasko kann man das ja entspannt angehen. Und wie andere bereits sagten hast du das "Glück", dass du nicht allzuviele schöne Tage zum fahren verpassen wirst. Ich hab mich Ende Juli hingelegt und aufgrund des Sturzes und auch der Bilder von Craig Jones eine Woche später fast den ganzen August nicht auf's Bike getraut, Ende August die Kiste dann endlich in die Reparatur gegeben und konnte sie erst vergangenen Samstag endlich wieder abholen, da das Lackieren leider etwas länger gedauert hat. Für mich war die Saison also schon Ende Juli erledigt...
Jetzt hab ich sie endlich wieder und konnte nicht fahren, weil die Birne vom Abblendlicht durchgebrannt ist [smilie=s005.gif]
Jetzt hab ich sie endlich wieder und konnte nicht fahren, weil die Birne vom Abblendlicht durchgebrannt ist [smilie=s005.gif]
ach so ein sche*** Wollte eigentlich auch noch ne Runde drehen...... lasse das jetzt aber nach deinem Eintrag, habe jetzt auch ein blödes Gefühl
Hauptsache du bist i.O.
Hauptsache du bist i.O.
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
hättest doch mit Fernlicht fahren können ?! PDT_Armataz_18Dodger79 hat geschrieben:...Jetzt hab ich sie endlich wieder und konnte nicht fahren, weil die Birne vom Abblendlicht durchgebrannt ist [smilie=s005.gif]
Still alive.
-
- Dauerbrenner
Bin ich auch, aber das geht ja nur so lange es noch hell ist. Im dunkeln würde es zu sehr blenden. Echt verdammt schade, denn ich wollte eigentlich noch zum Fotoshooting nach Hamburg: meine britische Lady im frischen british racing green auf der Kehrwiederspitze vor der anderen britischen Lady in vornehmem Schwarz/Weiß/Rot, die gerade im Dock liegt, im Hintergrund. Hat aber zeitlich alles nicht mehr so ganz gepasstalex hat geschrieben:hättest doch mit Fernlicht fahren können ?! PDT_Armataz_18Dodger79 hat geschrieben:...Jetzt hab ich sie endlich wieder und konnte nicht fahren, weil die Birne vom Abblendlicht durchgebrannt ist [smilie=s005.gif]
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Aber für ein paar appetizer Fotos hast du hoffentlich schon Zeit gehabt, oder? Bin mal gespannt, wie dein Baby jetzt aussieht
-
- Dauerbrenner
Bloodi hat ein oder zwei gemacht, da ist sie aber noch nicht ganz vollständig, da fehlen noch die goldenen Verkleidungsschrauben, die Felgenrandaufkleber, das Tankpad sowie die Forum-Aufkleber. Schrauben und Tankpad sind mittlerweile dran, Felgenrandaufkleber liegen bereit (sind halt nur ohne Montageständer blöd anzubringen...) und die Forum-Aufkleber sind noch in der "mal schauen, ob ewir eine Bestellung zusammenkriegen"-Phase. Bin auch noch am überlegen, ob's für die Seiten noch Union Jacks gibt oder nicht.
Aber wenn sie erstmal halbwegs fertig ist und mein Rechner wieder läuft, dann gibt's natürlich einen Thread in der Galerie
Aber wenn sie erstmal halbwegs fertig ist und mein Rechner wieder läuft, dann gibt's natürlich einen Thread in der Galerie
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
british racing green is sicher auch ne feine option. hab ich mir auch schon als alternative zu meinem bierlaster überlegt.
mein schwanz brennt!
kann nur mitfühlen. bin ja ende august auch gestürtzt, bei mir war nen hase schuld.
seh gerade, dass du aus erding bist. is es auf der 388 passiert? wenn ja kann ich mir schon denken in welcher kurve
aber wenn die versicherung zahlt is es nur halb so wild. war bei mir auch so.
seh gerade, dass du aus erding bist. is es auf der 388 passiert? wenn ja kann ich mir schon denken in welcher kurve
aber wenn die versicherung zahlt is es nur halb so wild. war bei mir auch so.
-
ja des hat sich jetz alle erledigt!! die Versicherung dottiert den Schaden auf ca.14.000 €!! sie wollte des nicht übernehmen. jetz hab ich den Restwert bekommen und hab das Bike Verkauft!! tja aber ich hol mir Demnächst wieder eine!!